Wie kann ein Mensch nur so unfassbar lügen und sich nicht mal für das was er getan hat schämen???
Leonie tritt ein Schritt vor. „Was bist du eigentlich für ein Riesen Arschloch? Tust so als hättest du von nichts eine Ahnung?". Jacob und Noah treten ein Schritt näher zu Leonie und mir. Die anderen halten sich zurück. Was verständlich ist. Jacob hält Leonie mit einer Hand an der Schulter fest. Noah stellt sich neben mich. „Weißt du noch, wie du ihr wahres Ich nie akzeptiert hast? Wie du alles versucht hast, um Ihre Persönlichkeit zu verändern? Wie du immer wieder auf ihre Fehler hingewiesen und sie damit genervt hast, wie sie alles anders machen sollte? Wie du sie davon überzeugen wolltest, dass du immer besser wüsstest, was das Richtige für laura ist? Wie Du sie während eurer gesamten Beziehung zu etwas machen wolltest, was sie nicht ist? Wie du alles versucht hast, um sie ganz nach deiner Vorstellungen zu machen und sie in eine Art Schublade gesteckt hast? Wie du ihr dann immer das Gefühl gegeben hast, für die Liebe nicht bestimmt zu sein? Wie du sie davon überzeugt hast, dass es von Anfang an, an ihr lag und dass eure Beziehung wegen deiner Charakterschwächen nicht funktioniert hat? Auch wenn laura es vielleicht nicht zugeben will.. du hast sie dazu gebracht, das sie sich selbst in Frage stellt. Du hast Selbstzweifel und Unsicherheiten in ihr geweckt. Und das Schlimmste ist, dass du es fast geschafft hättest. Natürlich hat sie dir zuerst nicht geglaubt. Schließlich war sie, bevor du in Ihr Leben kamst, ein Mädchen, die ihre Werte kannte und die viel Selbstvertrauen hatte. Du glaubst gar nicht was für eine Wut ich habe dich jetzt hier stehen zu sehen. Du widerst mich einfach nur an." sagt und schrie sie wütend.
Joel reißt sich von dem Polizisten und zückt schnell eine Pistole aus seiner rechten Hosentasche und lässt einen Schuss los. „LAURA". Schreit Noah und springt vor mich. Jacob zieht Leonie zurück. Sie fallen auf den Boden. Bene versucht Noah und mich weg zu drücken, sodass die Kugel ihn nicht trifft doch Die Kugel trifft Noah in der Nähe des Herzens. „NOAH!!!". Schrie ich. Der Polizist reißt ihm die Pistole aus der Hand und schnallt ihn Handschellen um die Hände. Der Krankenwagen der wenige Meter entfernt steht kommt sofort. „Er muss sofort ins Krankenhaus." sagt der Arzt. Meine Mutter und ihr Freund fahren im Krankenwagen mit. Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen... plötzlich beruhige ich mich ein wenig und drehe mich zu Joel. Wieso fällt mir das erst jetzt auf. Mir gehen Gedanken durch den Kopf. Ich schaue ihn mit großen Augen an. „Du hast meine Schwester umgebracht!". Der Polizist, Bene und die anderen schauen mich an. Er sieht mich nervös an. „Du warst es. Du hast den Unfall verursacht. Ich wollte Lara zum Flughafen begleiten aber du hast mir damals verboten das Haus zu verlassen. Du bist damals aus dem Haus gegangen und es hat Stunden gedauert bist du wieder zu Hause warst. Zwei Stunden nachdem du gegangen bist kam ein Anruf von der Polizei, dass meine Schwester einen Unfall hatte und ihn nicht überlebt hat. Du hast den Unfall verursacht und gehofft das es sie am meisten erwischt. Du bist der Grund dafür das ich meine Schwester nie wieder sehe. Du bist der Grund dafür das sie jetzt tot ist!". Er grinst mich schäbig an. „Wenn mein Bruder das nicht überlebt, wirst du nie wieder ruhig schlafen können". Er fängt an zu lachen. „Und du meinst das macht mir Angst?". Sagt er lachend. Ich gehe immer mehr ein Schritt auf ihn zu und werde dabei immer lauter. Bene kommt mir hinterher und greift mir mit seinen Armen um den Bauch um zu verhindern das ich zu ihm hin renne. „DU BIST SCHULD AN ALLEM! DURCH DICH HABE ICH MEINE SCHWESTER VERLOREN! WENN ICH MEINEN BRUDER AUCH NOCH VERLIERE... ICH HASSE DICH!". Bene nimmt mich in den Arm. Ich breche in Tränen aus. „Ich kann nichts dafür wenn du so dumm bist, du Dumme Schlampe". Sagt Joel mit schäbigen grinsen im Gesicht. Der Polizist schleppt ihn ab. „So jetzt reicht es! Sie sind Festgenommen wegen Mord und versuchtem Tötungsversuch. Sie haben das Recht zu schweigen, alles was sie jetzt sagen kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet werden. Sie haben das Recht auf einen Anwalt." Der Polizist setzt ihn ins Auto. Wie kann ein Mensch nur so sein und dabei kein Stück von reue zeigen ?
Die Jungs und Angelina kommen auf Jacob, Bene, Leonie und mich zu. Ihnen fehlen die Worte. Ich löse mich langsam von Bene. „Weißt du, ich habe diesen Jungen unfassbar geliebt. Und Ich kann dir nicht mal sagen wieso, weil er mich heute nur noch anekelt!". Bene nimmt seine Hand, legt sie auf mein Kinn und zieht mein Kopf nach oben. „Er hat dir die wahre Liebe nur vorgespielt.." sagt er zu mir. „Aber Bene, er hat mich geschlagen, mich zu Sachen gezwungen die ich absolut nicht wollte und trotzdem bin ich geblieben. Ich war einfach blind vor liebe!". Tim Tritt ein Schritt nach vorne. „Gib dir nicht die Schuld ok? Dich trifft keine, ihn schon! Er wusste was du durch gemacht hast und hat es trotzdem getan". Sagt Tim. „Ja, das naive, kleine, Mädchen. Mit ihr kann mans ja machen." antworte ich ihm. „Nein sag sowas nicht. Der Typ ist jetzt endgültig Vergangenheit und er bekommt seine gerechte Strafe für das was er dir und womöglich noch anderen Mädchen angetan hat." sagt Jacob und umarmt mich. Ich sehe in seinen Augen kein Stück von Reue. Ich hoffe das alles schlechte was ihm passiert, doppelt und dreifach auf ihn zukommt und das er seine gerechte Strafe bekommt.
Ich drehe mich zu Bene. „Ich wollte das du das Mädchen kennenlernst das ich vor der Beziehung mit Joel war... Weil mein jetziges ich zerbrechlich und ängstlich ist. Ich will das du das Mädchen kennenlernst, dass immer glücklich durch die Welt gelaufen ist. Das du das Mädchen kennenlernst das vor nichts und niemanden Angst hat. Das Mädchen das sich nicht alles gefallen lässt. Ich will das du das Mädchen kennenlernst." Bene schaut mich an. „Weißt du welches Mädchen ich kennengelernt habe? Dich! Mit all deinen Macken und all deinen Fehlern. Niemand ist perfekt und jeder fällt mal auf die Schnauze. Aber ich liebe dich genauso wie du bist. Ich liebe dich mehr als alles andere. Diese Beziehungen ist die beste die ich jemals hatte! Alleine weil ich das perfekte Mädchen an meiner Seite habe, weil du einfach perfekt für mich bist. Es interessiert mich nicht wie schwer wir es manchmal haben, nichts ist schwieriger als von dir getrennt zu sein! In meinem Leben gibt es nur eine Sache auf die ich nie verzichten könnte & das bist du!! Denk niemals du wärst nicht gut genug, denn du bist perfekt, es gibt nichts was wundervoller ist!". Ich schaue ihn mit einem Lächeln an. Luis tritt ein Schritt vor. „Und hey. Niemand ist perfekt und es wäre langweilig wenn alles glatt laufen würde. Das spannende sind die Ecken und kannten." zwinkert mir Luis zu.
Plötzlich viel mir ein, da war noch eine Sache. „Noah! Ich muss wissen wie es ihm geht". Alle kommen mit und stehen mir und meiner Familie bei.
DU LIEST GERADE
Von Jetzt auf Gleich / Bene Schulz Ff
FanficDas wird das Festival meines Lebens! Auf dem angesagtesten Konzert ganz Deutschland erwartet mich neue Freunde, eine Menge Spaß und vielleicht auch die große Liebe? HINWEISS: diese Story ist frei erfunden und entsprichst nicht der Wahrheit. Es könnt...