Kapitel 4

1.2K 36 1
                                    

Und von jetzt auf gleich wird er mir total sympathisch. Von jetzt auf gleich hat er es geschafft das er mir nicht ganz egal ist. Irgendwas scheint er an sich zu haben das ihn besonders macht. Nur diese kleine Geste von ihm hat gereicht um ihm zu verzeihen. Ich mag ihn anscheinend doch mehr als ich zugeben möchte..

Leonie und ich geben zu den Jungs. Jacob und Bene stellen uns Tim, Luis und Julien vor. „Heyy Mädels, das sind Tim, Luis und Julien. Jungs das sind Leonie und... ich habe noch gar nicht nach deinem Namen gefragt". Alle schauen mich fragend an. „Ich bin Laura, freut mich euch kennenzulernen". Sagte ich freundlich. „Ach du bist also das Mädchen von dem Bene seit heute Morgen Schwärmt?". Sagte Tim laut. Bene schaut mit großen Augen. Ich schaue zu Bene. „So ist das also, du schwärmst von mir? Dann war ich heute Morgen doch nicht so ein Kindergarten für dich?". Bene schaut verschämt nach unten und würde am liebsten im Boden versinken. Ich schaue ihn an und grinse. Ich gehe einen Schritt auf ihn zu „Schon vergessen". Flüstere ich ihm ins Ohr. Er zieht sein Kopf hoch, lächelt mich an und nimmt mich in den Arm. „Ihr seht gut zusammen aus". Sagte Luis. Bene und ich schauten uns an und lassen uns sofort los und schauen in gegengesetzte Richtungen. Ich meine ich kenne ihn kaum und weiß absolut nichts von ihm, außer das er unfassbar gut aussieht! Aber das ist nicht alles. Ich will wissen wie es in ihm aussieht, was für ein Mensch er ist.

„Bock heute Abend was trinken zu gehen?". Fragte Jacob. „Mit welchem Anlass?". Fragte ich mit erstaunt. „Ihr seit der Anlass, das wir so wundervolle Mädchen kennengelernt haben". Sagte Bene, schaut mich an und lächelt. „Ok, wir gehen ins Hotel uns umziehen und uns frisch machen". Sagte Leonie. Die Jungs schauen geschockt. „Hotel?". Fragte Tim. „Ja, wir kommen nicht aus Berlin, wir kommen aus Köln. Übrigens der schönsten Stadt ganz Deutschland's". Sagte ich selbstsicher. „Die schönste Stadt habt anscheinend auch die schönsten Mädchen". Sagte Jacob und schaue zu Leonie. Leonie wird leicht rot und bevor es ihr peinlich werden kann nimmt sie meine Hand und verabschiedet sich von den Jungs und zieht mich weg. „OH GOTT, wie kann man so süß sein bitte". Sagte Leonie mit roten Wangen. „Wird da jemand rot?". Sagte ich mit breitem Grinsen. „Musst du gerade sagen, du scheinst Bene richtig gut zu gefallen und so wie ich dich kenne gefällt er dir auch ziemlich gut". Ich lächelte Leonie leicht zu und wir gingen ins Hotel.

Im Hotel angekommen ging Leonie ins Badezimmer und zieht sich um. Sie zieht ein enges, rotes und etwas kürzeres Kleid an mit High Heels. Ihr Make up etwas stärker und ihre Augen ein Traum. Leonie kann sich unfassbar gut schminken. Ich gehe ins Bad und ziehe mich ebenfalls um. Ich trage ein Figurbetontes Kleid in schwarz mit Air Force, denn wer mich kennt der weiß ich ziehe auf allem nur Turnschuhe an. Ich und Hohe Schuhe sind und werden keine Freunde. Leonie und ich hatten noch etwas Zeit, Zeit um Bilder zu machen, Spiegelbilder, Selfies, ganz Körper Bilder...

Wir treffen die Jungs vor dem Eingang am Festival. Wir sehen die Jungs von weitem und sie kommen auf uns zu. (Jacob: „ihr seht... - Bene: „umwerfend aus!") Leonie und ich schauen uns an und bedankten uns gleichzeitig. „Dankeschön". Leonie Hakt sich bei Jacob ein und ich bei Bene. Wir gehen ins 808 Club Berlin und suchen uns einen Tisch. Wir setzten uns, Tim, Luis und Julien gehen was zu trinken holen während Jacob und Bene bei uns sitzen bleiben. „Wie lange bleibt ihr in Berlin?". Fragte Jacob. „Bis das Festival vorbei ist, danach geht es wieder nach Köln". Sagte ich mit enttäuschtem Blick. „Eyy das ist perfekt!". Sagte Bene erfreut. Leonie und ich schauen uns verwirrt an. „Wir müssen nächste Woche für paar Wochen oder sogar vielleicht 1-2 Monate nach Köln, hängt beruflich zusammen". Sagte er glücklich. „Ja, es geht um ein Projekt das wir in Köln am laufen haben." Leonie und ich sind unfassbar glücklich das die 5 mit uns nach Köln zurück fliegen und wer weiß was die ganze Zeit die uns noch bleibt und die, die noch bevor steht, bringt.

Von Jetzt auf Gleich / Bene Schulz FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt