Seine Begleitung? Wenn es nicht Lara ist bin ich enttäuscht aber wer sollte ihn denn sonst begleiten wenn nicht Lara und das würde die beiden näher zusammenbringen, was mehr als perfekt wäre.
Wir betreten die Villa. Wow. Hier ist es unfassbar schön aber was wir hier machen weiß ich immer noch nicht. Ich drehe mich zu Bene. „Babe, was machen wir hier und was ist das?". Frage ich neugierig. Er nimmt meine Hände. „Einmal im Jahr findet ein Galaabend von einem guten Freund von uns statt. Eine festliche Veranstaltung mit Feierlichkeiten und Tanz. Die Jungs und ich werden dort jedes Jahr eingeladen". Ich blicke ihn an. „Tanz? Worauf warten wir noch?". Ich ziehe Bene leicht auf die Tanzfläche und wir tanzen...
Derzeit bei Jacob und Leonie. „Was ist das hier?". Fragt Leonie. „Dieser Galaabend gehört einem Freund von den Jungs und mir. Der findet jedes Jahr statt und dieses Jahr dachte ich mir nehme ich meine Freundin mit". Er lächelt Leonie an und gibt ihr einen kleinen Kuss auf den Mund. Leonie und Jacob kommen zu Bene, Angelina, Julien und mir. Plötzlich hören Angelina und Julien auf zu tanzen und blicken zur Tür. „Pssst hey, schaut mal". Sagt Julien. Wir blicken alle zur Tür. Dort sehen wir Luis mit seiner Begleitung stehen. Ein Mädchen mit langen, glatten und blonden Haaren, dass ein Langes, enges, rote Kleid trägt. „Yes!". Sage ich nur und fange an zu lächeln. Beide kommen auf uns zu. Luis geht zu den Jungs. Wir Mädels gehen sofort zu Lara. „Aha!". Sagt Angelina mit breitem Grinsen. „Uhhh". Sagt Joana. „Leute! Ich begleite ihn nur damit er nicht alleine hier auftauchen muss". Sagt sie mit Lächeln und zugleich rollenden Augen. „Jaja. Weißt du was? Du magst ihn!". Grinse ich. Lara schließt die Augen. „Es reicht". Sagt sie. Luis kommt auf uns zu. Luis hält Lara sein Hand hin. „Willst du tanzen?". Fragt Luis. Lara sieht unsere Blicke und lächelt. „Gerne". Sie nimmt seine Hand und beide gehen auf die Tanzfläche.
Bene kommt zu mir und stellt sich mit mir an die Seite. Derzeit sitzen Joana und Tim kichernd an einem Tisch und lachen. Da haben sich zwei gesucht und gefunden! Jacob und Leonie stehen auf der anderen Seite und küssen sich lächelnd. Leonie so glücklich zu sehen erfreut mich. Angelina und Julien sind am Buffet und Lara und Luis verbringen Zeit auf der Tanzfläche. Ich sehe doch wie glücklich Luis sie macht!
Aktuell bei Luis und Lara. Die beiden Tanzen zu einem langsamen Song. Beide blicken sich kurze Zeit nicht in die Augen. Plötzlich treffen sich ihre Blicke. Sie können nicht aufhören sich anzuschauen. Luis bricht das schweigen. „Lara? Was ist das hier?". Sie schaut verwirrt. „Was ist was?". Fragt sie ihn. „Na das hier! Das zwischen uns. Was ist das?". Ihr Blick wird plötzlich neutral. „Naja, wir sind Freunde, die ab und zu mal...". Er unterbricht sie. „Sind wir das? Oder ist da doch mehr?". Beide schauen sich Sekunden lang in die Augen. „Ich weiß nicht was du meinst!". Sagt sie ernst und lässt Luis los. „Anfangs war klar das wir nur Sex haben aber irgendwas passiert da gerade zwischen uns und ich will das ganze mit dir klären, da ich dich als Freundin nicht verlieren will". Sie schaut Luis ernst an. „Zwischen uns beiden ist nichts mehr als nur Sex ok? Ich sage dir ich will keine Beziehung. Wieso respektierst du das nicht?". Er schaut sie an. „Ich respektiere das, aber...". Sie unterbricht ihn. „Was aber? Würdest du das versehen und respektieren würdest du nicht ständig sagen das da was zwischen uns ist. Zwischen uns ist nichts und da wird nie was sein, kapiert?". Luis möchte gerade etwas sagen, da verlässt sie die Tanzfläche und rennt in richtig WC. Ich sehe die beiden Diskutieren und sehe wie sie zur Toilette läuft. „Bene, ich komme sofort wieder". Sage ich ihm und gehe Lara hinterher.
Ich folge ihr auf die Toilette. Ich gehe rein und höre eine Person weinen. „Lara?". Rief ich. Sie wischt sich die Tränen aus den Augen und kommt aus der WC Tür raus und geht zum Waschbecken. „Lara, was ist los? Wieso hast du geweint?". Frage ich sie. „Ich habe nicht geweint, ich hatte was im Auge". Ich schaue sie ernst an. „Echt jetzt Lara? Die Karte willst du spielen? Hey, ich bin es, deine Schwester. Mit mir kannst du doch reden. Ich habe gesehen das du mit Luis geredet hast. Hat es damit was zu tun?". Sie dreht sich zu mir. „Luis hat mir indirekt gesagt das er mich mag...". Ich schaue sie an. „Und du?". Sie guckt mich ernst an. „Was und ich?". Fragt sie. „Magst du ihn auch?". Frage ich sie. „Ja, aber nicht auf die Art und Weise wie er mich mag. Ich sehe das alles nur Freundschaftlich, warum versteht das denn keiner". Schrie sie etwas lauter. „Hey, ok. Kein Grund lauter zu werden. Ich bin für dich da, ok?". Sage ich zu ihr und umarme sie. Irgendwas hat sie. Sie weint nie ohne Grund und ich bin mir sicher das sie mir nicht ganz die Wahrheit sagt.
Ich gehe zurück in den Saal. Ich suche nach Bene. Dort sehe ich ihn mit einem Mädchen stehen. Da kommt meine Eifersucht hoch aber das ist Safe nur ein Mädchen das ihn von TikTok kennt und ein Bild mit ihm möchte. Ich gehe auf die beiden zu. „Hey?". Sage ich und das Mädchen schaut mich komisch an. „Schatz, willst du uns nicht bekannt machen?". Frage ich. „Schatz?". Fragt das Mädchen genervt. „Ella, das ist Laura, meine Freundin. Laura, dass ist Ella, meine Ex Freundin". Stellt er uns gegenseitig vor. Soviel zum Thema TikTok Fan. Aus Respekt halte ich Ella die Hand hin. „Freut mich dich...". Sie unterbricht mich. „Spar es dir!". Sagt sie und wendet sich zu Bene. „Bene wir beide gehören einfach zusammen, damals, dass war ein Fehler und...". Er unterbricht sie. „Stop. Erstens, niemand spricht so über meine Freundin! Und zweitens, dass von damals war mehr als ein Fehler Ella! Du bist mir mehrmals fremdgegangen und meine Bekanntheit ausgenutzt. Das zwischen dir und mir ist schon sehr lange vorbei Ella. Akzeptier es und Leb dein Leben weiter, so wie ich es tue. Auf wieder sehen!". Sagt er zu mir, nimmt meine Hand und zieht mich leicht auf Seite. Seine Ex Freundin? Warum genau treffen sie sich ausgerechnet hier wieder? Egal! Ich habe nie an seiner Liebe zu mir gezweifelt!
DU LIEST GERADE
Von Jetzt auf Gleich / Bene Schulz Ff
FanfictionDas wird das Festival meines Lebens! Auf dem angesagtesten Konzert ganz Deutschland erwartet mich neue Freunde, eine Menge Spaß und vielleicht auch die große Liebe? HINWEISS: diese Story ist frei erfunden und entsprichst nicht der Wahrheit. Es könnt...