*nächster morgen*
Ich wachte in meinem Bett auf. Hä wieso ist den schona alles in meinem Zimmer aufgebaut? War es doch nur ein schlechte Traum das ich aus Düsseldorf gezogen bin? Aber das war wohl nicht der Fall. Ich sah eine Glastür an meiner einen wand. Wieso ist da nh Tür? Ich stand auf und machte die Tür auf ich sah ein großen Balkon. OMG wie geil ist das den sogar mit einem kleinen Feuer Platz. (Wiest ihr was ich meine?) und auch schon schwarze Gartenmöbel. Ich ging aus meinem Zimmer und sah noch eine Tür in dem kleinen Flur. Ich öffnete die Tür. What the fuck ich habe sogar ein eigenes Bad? Es ist ein riesen Badezimmer wo eine Dusche und eine Badewanne ist. Und ein riesen Spiegel an der wand. Ich ging eine Etage nach unten und sah vier Türen ich machte alle mal auf und sah Schon alles aufgebaut sogar der hobbyraum ist schon fertig aufgebaut. Ich fand aber Natascha und Marcell nicht also ging in ins Erdgeschoss da sah ich sie in der Küche sitzen.
Nadine: guten morgen
Natascha: guten morgen. Wie findest du das neue Haus?
Marcell: guten morgen kleine Prinzessin (so nennt er mich immer) und hast du gut geschlafen?
Nadine: das Haus ist der Hammer und ich habe auch gut geschlafen.Ich machte mir ein himbeersmoothie und setzte mich zu ihnen. Wir redeten noch etwas und dann ging ich auch wieder hoch und packte meine Sachen aus. Als ich fertig war ging ich schnell unter die Dusche und zog mir neue Sachen an. Ich entschied mich für ein weißes top und eine dunkelblaue jeanshotpan. Ich machte meine langen Haare noch in eine Zopf zusammen und ging dann runter.
Natascha: wo willst du den hin Maus?
Nadine: ich schaue mir mal die Gegend etwas an ok? Ich habe auch mein Handy dabei falls was ist.
Marcell: ok viel Spaß Prinzessin aber pass auf dich auf
Nadine: weißt du doch MarcellIch holte mir noch einen apfel aus der Küche und zog mir dann meine weißen converse an. Als ich draußen war habe ich mein Handy und meine Kopfhörer rausgeholt. Ich sah das ich Nachrichten von meine freunden aus Düsseldorf bekam und das war immer die gleiche Frage. 'Und wie ist es in Riedstadt?' nur Julias Nachricht war etwas anders.
*chatverlauf*
Julia: hey bienchen wie geht es dir? Und ist riedstadt cool? Ich komme dich auf jedenfalls mal besuchen. Die Ferien haben ja heute erst angefangen. Das beste kommt aber noch Tom der Arsch ist auch weggezogen ist das nicht super? :) melde dich
Nadine: hey Juli gut und dir? Und ja riedstadt ist ganz süß habe aber noch nicht viel gesehen. Ja wir haben ja noch 6 Wochen also kannst du auf jedenfalls mal kommen. Und das ist doch toll so musst du den blödmann nicht mehr sehen! :)
*chatverlauf Ende*Ich lief einfach irgendwo lang und kam an einem Feld an. Ich ging einfach den weg da lang und kam an einem unglaublich schönen See an. Ich setzte mich auf die Wiese machte mein Lieblingslied 'everything has changed' an und dachte nach. Wieso sind wir hier hin gezogen? Wieso hat Natascha mir das angetan? Ob Marvin mich vermisst?... Plötzlich spürte ich ein Zwiebeln an meinem Kopf und sah einen Fußball neben mir liegen und zwei Jungs die sich verdammt änhlich sahen zu mir rennen.
???1: oh das Tut mir leid
Nadine: ist schon ok. So dolle hat es nicht wehgetan.
??2: das sieht aber nicht so ausIch bemerkte erst grade das ich Tränen in den Augen hatte und mir auch eine die enge runterlief.
???1: wie kann ich das wieder gut machen?
Nadine: brauchst du nicht wieder gut machen war ja nur ein ball.
???2: möchtest du dich mit zu uns setzten? Ist bestimmt interessanter als alleine hier so rumzusitzen
Nadine: ja stimmt danke
???1: wie heißt du eigentlich? Ich bin Roman und das ist mein Bruder Heiko
Nadine: ich bin NadineHeiko half mir hoch und wie gingen zusammen zu den anderen zwei Jungs.
Roman: das sind Marc und Sven
Nadine: hey
Marc: hey
Sven: heyWir setzten uns alle hin und redeten noch was. Sie fragten mich wieso sie mich hier noch nie sahen und wie alt ich sei und noch viele fragen.
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
Fanfictionich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...