Wir waren endlich am See. Wir suchten Sven und Marc, als wir sie fanden kamen sie grade zu uns gerannt. Aber sie waren sich grade im Wasser und sind jetzt klitschnass. Sven rannte zu Heiko und umarmte ihn. Heiko bekam kein Wort aus seinem Mund nur ein angewiderten Blick. Roman und ich fingen direkt an zu lachen aber wir haben Marc vergessen und schon war ich in den armen von Marc.
Nadine: bahh Marc! Das ist so ecklig
Ich versuchte ernst zu bleiben aber ich musste sofort lachen. Die Jungs fingen auch an zu lachen und wir gingen zur decke. Roman und Heiko zogen sich sofort deren oberteile aus und rannten ins Wasser. Ich setzte mich zuerst noch auf die decke.
Marc: was ist los? Wieso gehst du nicht ins Wasser?
Nadine: es ist alles gut. Ich gehe gleichWir lächelten uns an und da kam dann auch wieder Roman klitschnass an.
Roman: also wir haben uns gar nicht begrüßt
Und schon war ich in den amren von Roman. Mein Oberteil war jetzt ganz nass und ich zog es aus. Danach auch direkt meine Hose so das och nur noch im bikini da stand. Ich fühlte mich total beobachtet und als ich nach rechts sah wusste ich auch wieso alle Jungs schauten mich an.
Nadine: alles ok?
Roman: ja
Nadine: wieso schaut ihr dann so?
Heiko: naja es hat sich nie ein Mädchen so locker vor uns "ausgezogen"Ich musste sofort anfangen zu lachen. Als ich mich endlich wieder beruhigt hatte.
Nadine: gehen die Mädchen bei euch in einem dicken Pullover und langer Hose schwimmen oder was?
Sven: nein aber wir gehen einfach nicht oft mit Mädchen schwimmen. Also eigentlich nie
Nadine: wieso?
Marc: wir sind alle YouTuber und werden oft von Mädchen ziemlich genervt
Nadine: ihr alle seit YouTuber?
Heiko: ja wusstest du das nicht
Nadine: ne wusste ich nicht
Sven: jetzt weist du esDie Jungs finden an zu lachen. Aber mir war das irgendwie peinlich und bevor och rot werde ging ich lieber zum Steg. Ich zeigte den Jungs mit einer Handbewegung das sie kommen sollen. Und schon rannten sie alle zu mir und schubsten mich ins Wasser. Ich machte auf beleidigt so das Roman mir aus dem Wasser helfen wollte. Ich zog ihm ins Wasser und lachte. Doch plötzlich spritze er mich nass und wir machten eine Wasser Schlacht. Die Jungs kamen dann auch ins Wasser gesprungen und wir spielten wie kleine Kinder im Wasser. Nach einer gewissen Zeit gingen wir wieder auf die decke. Ich nahm mein Handy (ich habe ein iPhone 6 also eigentlich alles von Apple) und schaute bei whatsapp, weil mir wieder alle die gleiche fragen stellten. Ich spürte auf einmal eine Hand an meiner Schulter und schaute nach oben da stand Fabian.
Fabian: hey Nadine
Nadine: heyEr lächelte mich an und schaute dann zu den Jungs. Aus seinem lächeln wurde ein Ausdruck voller Hass.
Fabian: wieso machst du den mit denen was?
Nadine: eh wieso den nicht?
Fabian: weil das alles Idioten sind.
Sven: Boah Fabian was willst du von uns?!
Marc: genau hau ab!
Fabian: ich bin nicht wegen euch hier sondern wegen Nadine!
Heiko: ja schön aber sie ist mit uns hier also zieh Leine!
Fabian: schon gut! Aber Nadine? Wenn du bemerkst das es Idioten sind kannst du ruhig zu uns kommenEr lächelte mich noch mal an und ging dann. Ich schaute die Jungs verwundert an aber sie hatten alle noch so einen bösen blick und schauten Fabian sauer hinterher.
Nadine: was war das den grade?
Roman: eher woher kennst du Fabian?!
Nadine: wir waren gestern bei denen essen aber wieso mögt ihr euch nicht?
Heiko: er beleidigt uns immer und das ohne Grund!
Nadine: aber...
Sven: also fing mal an. Wir waren alle befreundet als sie in der 5ten Klasse waren. Und urplötzlich beleidigte er uns.
Nadine: Aso ok?
Roman: jaWir redeten noch was und dann war es 10 vor 7. Scheiße um 7 kommt doch der besuch. Mist ich komme zu spät! Ich stand auf und zog mich an.
Roman: wo willst du den hin?
Nadine: ich muss nach hause. Wir bekommen Besuch.
Heiko: Aso
Marc: soll dich jemand begleiten?
Nadine: nein braucht keiner. Ich muss mich beeilen und ich habe ja kira.
Roman: okIch nahm kira an die Leine und rannte nach Hause....
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
Fanfictionich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...