Kapitel 39

495 15 3
                                    

Wir chillten am pool Rand und saßen an unseren Handys. Ich ging auf whatsapp und sah das ich zehn Nachrichten von Roman hatte. Ich ging nicht auf sein chat ich schrieb allen anderen zurück und ignorierte Roman. Nach einer halben Stunde fingen wir an uns gegenseitig ein wenig nass zu spritzen bis meine Schwester kam.

Natascha: hey was wollt ihr für heute abend? Wir wollen grillen
Nadine: ich will Fackeln
Julia: ich auch
Natascha: ok ich sag es Marcell er geht dann kurz einkaufen
Nadine: ok und willst du sich zu uns setzten?
Natascha: ja klar ich muss nur kurz ein bikini anziehen
julia: ok

Sie ging wieder und Julia und ich machten ein paar selfies oder suglies zum Spaß bis meine Schwester in einem schwarzen bikini da stand uns sich zu usn setzte.

Julia: ich vergesse immer wieder was ihr beide für eine gute Figur habt
Natascha: danke aber du doch auch
Julia: aber nicht so wie ihr
Natascha: aber trotzdem ist sie unglaublich schön und wenn jeder die selbe Figur hat ist es doch langweilig.
Nadine: genau
Julia: ja und ihr beide habt ein bauchnabelpircing das verpeile ich auch immer wieder...bin jedes mal voll verstaunt Haha
Nadine: die haben wir doch im Urlaub damals gemackt
Natascha: ja als Schwestern zeichen
Nadine: stimmt und wir beide haben win freundschaftsarmband Julia
Julia: ja und das trage ich immer.

Wir redeten noch viel und machten uns mal gegenseitig nass bis Marcell dann den grill an machte und anfing zu grillen. Er gab uns frei eine Fackel und wir aßen sie gemütlich am Becken Rand. Er ging kurz weg und kam in einer Badehose wieder und setzte sich auch zu uns. Wir brauchen gar keinen Tisch Haha, deswegen liebe ich meine Familie. Sie sind alle so verrückt wie ich. Welche Familie würde mit dir am pool essen? Wir saßen noch lange so bis es dunkel wurde und langsam auch kühler. Wir gingen ins Wohnzimmer und schauten uns noch 'spirit' an und dann gingen Julia und ich auch schließlich nach oben. Aber da wir noch nicht schlafen wollten gingen wir noch in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett.

Julia: empfindest du eigentlich was für Roman?
Nadine: ich glaube schon und so verletzt es mich nur noch mehr
Julia: och Maus du tust mir so leid. Aber du hast ihm ja nicht direkt alles anvertraut oder?
Nadine: was meinst du mit alles?
Julia: das mit deiner Familie
Nadine: doch er weis es
Julia: was? Wieso?
Nadine: er hat halt bei mir gepennt und ich bin irgendwann eingepennt und aber davon geträumt so bin ich schreiend aufgewacht und er tröstete mich halt und so erzählte ich ihm die Geschichte aber glaubst du er macht was?
Julia: ich weis nicht ich kann ihn nicht einschetzten.
Nadine: oh man jetzt machst du mir voll Angst
Julia: tut mir leid...ich gehe auch langsam schlagen wir haben ja schon halb 3
Nadine: ok gute Nacht.

Wir gaben uns ein Kuss auf die Wange und sie verschwand in im Flur und schloss die Tür. Ich legte mich hin aber ich hatte jetzt total Magenschmerzen. Was ist wen Julia recht hat? Was soll er den machen? Irgendwann schlief ich dann mit dem Gedanken ein.

ja oder nein?! (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt