Wir saßen im Wohnzimmer aber ich war immer noch mit den Gedanken wo anders. Malin bemerkte es wahrscheinlich und schaute mich die ganze Zeit fragend an.
Malin: Nadine? Was ist los?
Nadine: nichts
Malin: du weißt wenn du grade vor dir hast oder?Sie versuchte es etwas streng zu sagen aber schaffte es nicht. Sie fing an zu lachen genau wie ich. Als wie aufhörten erzählte ich ihr alles wegen den Jungs und Malin umarmte mich. Als wir uns lösten kam Natascha grade die Treppe mit zwei Großen taschen runter.
Natascha: hallo malin
Malin: hey Natascha, wie gehts?
Natascha: super und dir?
Malin: super und wieso und wann fährt ihr zur Jonas?
Natascha: wir müssen eine Menge mit ihm klären da er ja mit zur Familie gehört und Marcell müsste in 5 Minuten kommen und dann fahren wir direkt los.
Nadine: und wieso durfte ich nicht mitkommen? Ich gehöre doch auch zu Familie!
Natascha: ja schon aber das sind jetzt die gewissen Probleme wo ich nicht möchte das du es mit bekommst!
Nadine: man Natascha! Ich bin kein Kleinkind mehr!
Natascha: ich weiß aber Nadine du bist doch meine kleine mausIch rannte zu ihr und umarmte sie. Ich weiß auch nicht wieso aber irgendwie danke ich ihr auch das ich nicht mitkommen musste. Seit dem meine Eltern starben hat sich unser Verhältnis zu Jonas und der restlichen Familie total verschlechtert. Nur mit Malin und ihrer Mutter Leyla machen wir noch was. Sogar meine oma habe ich total lange nicht mehr gesehen. Sie schicken uns immer Weihnachtsgeschenke aber Natascha will nicht das ich sie wieder sehe. Ich verstand nie wieso aber ich wollte kein Streit mit Natascha also ließ ich es lieber sein. Nach zehn Minuten kam Marcell, sie verabschiedeten sich von uns und fuhren los. Malin und ich saßen uns in den Garten und redeten noch was.
Nadine: und was sollen wir heute noch machen?
Malin: ist mir egal, sollen wir einfach etwas rumlaufen?
Nadine: wir können ja zum See, der ist total schön und man kann da auch richtig gut schwimmen
Malin: ja ok, bei meinem Glück, und da ich dich kenne habe ich mir ganz viele Bikinis eingepackt.
Nadine: ok komm wir ziehen die Bikinis an.Wir nahmen malins Tasche und gingen in mein Zimmer. Ich ging zuerst ins Bad und zog mir einen schwarzen bikini an. Ich ging im bikini wieder in mein Zimmer damit ich mir was Kickers anziehen kann. Ich entschied mich für ein lockers koralenoberteil und die gleiche schwarze hotpan. Malin zog einen grauen bikini an und ein sommerkleid. Wir haben noch kurz bei YouTube Musik angemacht und dann kam das was ich eigentlich nicht wollte.
Malin: ich weiß du willst das jetzt nicht, aber sollen wir Roman und Heiko fragen ob sie mitkommen. Damit du sie fragen kannst?
Nadine: und was ist wenn sie sauer werden? Oder nicht mehr mit mir reden weil ich mich in etwas einmischen was mich nichts angeht?
Malin: wenn sie dich mögen dann werden sie nicht sauer sein. Komm schon vertraut deiner älteren Cousine
Nadine: wow ganze zwei Jahre älterWir lachten uns schlapp und als wie usn wieder beruhigten machte Malin 'durchgehend online' an
Nadine: woher weißt du...?
Malin: hat Heiko mir vorhin erzähltIch nickte und ging an mein Handy.
*Chatverlauf*
Nadine: hey...habt ihr Lust zum See zu gehen? :)
Roman: ja na klar wir sind in 10 min da
Nadine: ok bis gleich
*chatverlauf Ende*Nadine: sie kommen mit
Malin: ist doch gut, ich weiß du hasst mich jetzt aber das wird sich alles legen und dann liebst du mich wieder
Nadine: och könnte dich doch nie hassen mosi!Ich rannte in ihre arme. Wir lösten uns nach einer minute und wir gingen nach unten. Ich holte noch schnell zwei Handtücher und packte sie in unsere Rucksäcke und schon klingelte es. Wir begrüßen uns, ich zog mir meine schwarzen vans an und machte kira fest. Und schon gingen wir los.
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
Fanfictionich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...