Ich stand um 9 Uhr auf und sprang schnell unter die dusche. Ich zog mir eine schwarze lockere Bluse an und eine helle jeanshotpan und machte mir das Oberteil vorne in die Hose ( keine Ahnung wieso aber ich mache das immer). Ich schminkte mich und machte meine Haare wieder zum zopf. Ich nahm mein Handy und hing runter ins Wohnzimmer. Es war noch keiner wach also machte ich die terassentür auf und setzte mich auf einen Stuhl. Kira rannte nach draußen und spielte mit einem kleinen hasenkuscheltier. Ich fand das so süß und machte ein kurz Video und stellte es bei snapchat als story ein. Ich wollte grade in die Küche gehen da sah ich Marcell im Wohnzimmer stehen.
Nadine: guten morgen. Möchtest du auch ein smoothie?
Marcell: guten morgen Prinzessin. Och nehme gerne einen aber wenn s geht ein KirscheIch nickte und ging wollte grade bei ihm vorbei laufen. Aber Marcell hillt mich fest und kitzelte mich
Nadine: hahahah Marcell hör auf bitte Haha
Er hörte auf mich zu kitzeln und gab mir einen leichten Kuss auf den Kopf das ist so süß :) er ist wie ein großer Bruder :) wir haben schon so viel als Familie durchgemacht. ich bin so froh das er da ist. Ich ging in die Küche und machte einen Kirsch- und einen himbeersmoothie und kam wieder raus in den Garten. Da sah ich wie er mit kira spielte. Ich lächelte und setzte mich wieder auf einen Stuhl. Ich hörte dann eine Vibration von meinem Handy und sah das es eine Nachricht von Roman war.
*chatverlauf*
Roman: guten morgen :) hast du Lust mit uns zum See zu kommen? :)
Nadine: guten mirgen :) ja klar :)
(Roman kam sofort online)
Roman: ok ich holle dich dann um 1 ab ok? :)
Nadine: ok :) aber kann ich kira mitnehmen?
Roman: na klar :) die süße macht doch nichts :)
*chatverlauf Ende*Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mir einen schwarzen bikini unter meinen anziehsachen an. Nahm mein Rucksack und packte meine Kopfhörer ein man weiß ja nie ;) und packte mir ein großes Handtuch ein. Ich ging wieder runter und habe mir noch eine kleine Wasserflasche eingepackt. Dann sah ich das meine Schwester auch im Garten war. Ich ging raus und umarmte sie.
Nadine: guten morgen Schwesterchen.
Natascha: guten morgen Maus
Nadine: möchtest du auch ein smoothie?
Natascha: na klar gerne, Erdbeere bitte
Nadine: ok. Ich geh heute noch mit freunden zu See ok?
Natascha: ok Maus aber denk dran wir bekommen um 19 Uhr von den Nachbarn besuchen.
Nadine: ja ok ich bin pünktlich zuhauseIch machte ihr einen smoothie und brachte ihr den.
Natascha: danke Maus
Sie gab mir ein Kuss auf die Wange. Und ich setzte mich zu ihr. Wir redeten noch eine wenig bis es dann klingelte. Ich ging zur Tür und machte sie auf.
Roman: hey
Heiko: hey. Können wir los?
Nadine: hey. Ja klar. Kira! Bis später ihr zwei!
Natascha: viel Spaß Maus!Ich zog mir meine schwarzen vans an und machte kira an die Leine. Kira rannte zu Roman und Heiko und sprang sie an. Ich fing an zu lachen und die Jungs auch. Ich schloss die Tür und wir machten uns auf den weg. Auf dem weg waren wir alle still und Heiko rannte immer wieder mit lira vor. Ich musste immer wieder lächeln und sah auch das Roman mich immer anschaute
Nadine: habe ich was im Gesicht? Oder wieso schaust du mich die ganze Zeit so an?
Roman: ne nur du hast einfach so ein funkel in den Augen wenn du so was siehst. Auch gestern beim Skatepark. Als ob du es noch sie gesehen hättest.
Nadine: Aso ok. Aber so was siehst du auch nicht immer in Düsseldorf
Roman: aber deine Augen sind auch schön wenn sie nicht so funkeln
Nadine: danke, deine auch.Ich wurde leicht rot und Roman auch.
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
Fanfictionich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...