Kapitel 29

511 15 0
                                    

Roman stand auf und ging zum eisstand. Ich schaute auf mein Handy und sah nh Nachricht von Julia

*chatverlauf*
Julia: Omg bienchen ich habe grade erfahren das tom auch in Riedstadt wohnt...hast du ihn schon getroffen?
Nadine: ja das weiß ich schon und ja ich habe ihn auch schon getroffen... Er hatte mir auch einen Tag nach meinem Umzug eine Nachricht geschrieben und gefragt ob wir was machen...
Julia: wieso hast du mir das nicht gesagt?
Nadine: och wollte dich nicht verletzten und ich hatte auch schon stress mit freunden wegen ihm...aber du kommst doch trz oder?
Julia: ja na klar... Bis in drei Tage :*
Nadine: ja :*
*chatverlauf Ende*

Roman kam mit zwei spaghetti eisbechern wieder.

Roman: guten appetit
Nadine: danke dir auch. Ich gebe dir gleich Geld
Roman: brauchst du nicht

Er schaute mich wieder mit so einem süßen lächeln an und gab mir ein Kuss auf die Wange. Oh man wie süß er einfach ist *-* und das ich ihn endlich wieder habe als Kumpel ist so toll kira kam zu mir und legte sich neben mich. Ich aß das Eis gemütlich und schaute immer wieder zum See. Man sah nach einer Zeit wie die Sonne hinter den Bäumen verschwand und ich sah das Roman mich wieder so anschaute.

Nadine: mach ein foto, hast du länger was von Haha
Roman: ja ok aber dann bei snapchat als story ok?
Nadine: was? Nein! Dann sehen das doch 1 Million Leute
Roman: na und? Komm schon bitte, ich gehe auch mit aufs Bild.
Nadine: ok aber dann nur zwei Sekunden oder so

Roman nickte und holte sein Handy aus seinem Rucksack und setzte sich näher zu mich. Wir lächelten beide und er machte das Foto.

Nadine: oh Gott mach bitte ein neues, ich sehe da voll doof drauf aus.
Roman: nein du siehst gut aus.

Ich wurde rot und er bemerkte es. Und lächelte schmeichelhaft. Nach einer gewissen Zeit wurde es kühler und ich zog mir meine anziehsachen an. Roman schaute mich warhendesen die ganze Zeit an.

Nadine: gefällt dir wenigstens was du siehst? Haha

Roman wurde tomate rot und schaute auf die decke. Ich fing an zu lächeln und setzte mich neben ihm. Auch nach 5 Minuten schaute er noch nicht hoch. Oh man ich wollte nicht das es ihm peinlich ist... Ich lebte mich an ihn an und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Er schaute mich an und lächelte mich wieder an. Ich lächelte ihn auch an und wir schauten uns die ganze Zeit in die Augen.

Roman: sollen wir langsam gehen?
Nadine: ja, langsam wird kalt

Er halfir hoch und wir packten alles ein. Ich machte kira fest und wir gingen langsam nach Hause. Vor meiner Haustür blieben wir stehen. Er schaute mir genau in die Augen und fing an zu lächeln.

Roman: gute nacht, sehen wir uns morgen?
Nadine: gute Nacht und ja denke schon.

Ich schaute auf mein Haus und dann wieder Roman in die Augen.

Nadine: willst du nicht wieder hier bleiben?
Roman: wieso?
Nadine: ich will nicht alleine sein
Roman: ja klar, ich bleibe hier.

Ich fing an zu lächeln und umamrte ihn.

Nadine: danke
Roman: ist doch verständlich

Wir gingen ins Haus und zogen uns unsere Schuhe aus. Roman hing ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch.

Nadine: was sollen wir jetzt noch machen?
Roman: mir egal, wir können ja einen Film gucken.
Nadine: ok aber ich habe nur Disney Filme das heißt wir müssen oben am leptop gucken.
Roman: ja ok ich geh dann schon mal hoch.
Nadine: ok.

Ich ging noch in die Küche und holte eine Flasche Wasser uns ging dann auch nach oben.

ja oder nein?! (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt