Nadine: aber wieso?
Roman: weißt du noch am See? Als wir uns kennelernten da meinstest du das du so was süß findest
Nadine: das hast du dir gemerkt?
Roman: natürlich der Schuss zu dir war auch geplant von mir und heiko
Nadine: also anstatt mich normal anzusprechen müsst ihr mir ein ball gegen den Kopf schießen?
Roman: tut mir leid aber gefällt dir die Überraschung?
Nadine: natürlich!Ich ging zu ihm und umarmte ihn er erwiederte meine umamrnung uns so standen wir lange da. Als wir uns lösten gab er mir die rose die er in der Hand hilt. Ich nahm sie mit einem lächeln an und wir setzten uns auf die decke. Er holte den Kuchen aus dem Korb und stellte ihn auch hin und nahm Wasser aus dem Korb. Wie süß ist das den? Ich wollte schon immer das ein junge für mich mal ein olpiclnick macht und das macht genau die Person wo ich noch vor 24 Stunden dachte das er eins arsch ist. Das ist so süß. Ich lehnte mich nach eine und gab ihm ein Kuss auf die Wange er wurde sofort rot. Wie süß *.* er hielt mir ein Stück schokoluchen vor die Nase. Ich nahm es mit einen lächeln an. Während wir aßen konnte ich einfach nicht mehr warten...
Nadine: woher weißt du das schokokuchen mein lieblingskuchen ist?
Roman: Heiko sollte Julia fragen schmeckt er?
Nadine: der schmeckt richtig gut hast du den gemacht?
Roman: ne meine mum
Nadine: süß und wieso eine rote rose?
Roman: wieso nicht?
Nadine: weil rot liebe heißt
Roman: a und rote Rosen kommen romantischer
Nadine: süß was du dir für Gedanken machstRoman lächelte mich an und nahm ein großes Stück von Kuchen in den mund seine Wangen waren so aufgebläht wie ein Luftballon. Ich musste einfach los lachen. Als Roman es dann endlich schaffte das Stück runterzuschlucken schaute er mich fragend an.
Roman: was ist so lustig?
Nadine: deine Wangen grade...voll süß wie so ein Eichhörnchen das Nüsse in den backen verstaut
Roman: naja vielleicht nicht ganz so süß wie win Eichhörnchen
Nadine: naja nicht ganz so süß aber hübscher als ein Eichhörnchen und du hast auch schöner Augen
Roman: danke aber du hast auch schöne Augen und bist auch hübscher und tausendmal süßer als ein Eichhörnchen
Nadine: dankeIch schaute auf den Biden und wurde leicht rot. Ich saß genau so das ich vom Berg zu tal schauen konnte, Roman setze sich neben mich und zeigte mit seinem Finger auf den Sonnenuntergang. Wow wie lange saßen wir den bitte hier rum? Aber Roman hat nicht gelogen es ist unglaublich von hier oben. Ich schaute die ganze Zeit zu Sonnenuntergang aber ich spürte das Roman mich anschaute. Nach na Zeit lösten sich meine blicke vom Sonnenuntergang und schuate zu Roman.
Nadine: alles ok?
Roman: ja aber das funkel ist in deinen Augen wieder da
Nadine: was für ein funkeln?
Roman: das hast du oft und das sieht so schön aus wie kleine Kinder die noch so unschuldig sind... Das hast du auch
Nadine: also bin ich ein Kleinkind?
Roman: nein aber deine Augen und es sieht wunderschön aus
Nadine: danke das ist echt süß von dirIch gab ihm wieder ein Kuss auf die Wange. Und lehnte mich an seine Schulter.
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
Fanfictionich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...