Kapitel 49

474 15 2
                                    

...Heiko hat gefragt ob ich morgen mit ihm ins Kino gehe
Nadine: ah wie cool...also findest du ihn gut?
Julia: ja ich fand das voll süß von ihm das er mich vor tom geschützt hat
Nadine: fand ich auch süß Maus aber bitte denk dran nicht zu schnell vertrauen ich will nicht das man dich nochmal verletzt
Julia: oh du bist so süß, ja ich pass auf versprochen...ich gehe langsam schlafen
Nadine: ja ich auch gute Nacht
Julia: Nacht.

Wir gaben uns noch gegenseitig ein Kuss auf die Wange und ich ging schließlich in mein Zimmer. Ich nahm mir wieder meine schlafsachen und zog mich um. Aber schlafen wollte ich noch nicht also suchte ich mir ein Film aus. Während der Vorspann kommt ging ich mich abschminken. Grade wo der Film anfing kam ich wieder ins Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und schaute 'König der Löwen' währenddessen schlief ich ein. Als ich am nächsten morgen aufwachte war das Bad grade besetzt also ist Julia drin und macht sich fertig. Ich ging wieder in mein Zimmer und setzte mich etwas auf den Balkon. Kira folgte mir und ich nahm sie auf den schoss. Heute ist voll der schöne Tag und ich habe nichts zu tun, wie mies aber ich freu mich das Julia mit Heiko weg geht, sie hat es verdient glücklich zu sein. Nur was ist wen was zwischen den wird dann ist das eine Fernbeziehung, das ist doch wohl auch doof oder?... Ich schreichelte kira die ganze Zeit und schaute einfach in den himmel. Ob mama auf mich aufpasst? Was ist wenn sie enttäuscht von mir ist weil Natascha und ich früher nicht die Töchter waren die sie wollte? Ich muss das schaffen was sie immer wollte damit sie auf mich stolz sein kann...was wollte sie immer? Sie hat es mir nie gesagt außer das sie will das wir alle glücklich sind. Aber wie soll ich glücklich werden? Ich habe keine mutter, kein Vater und auch meinen großen Bruder habe ich verloren. Mehr als die Hälfte von meiner Familie ist fort und ich werde sie nie wieder sehen... Ich hörte ein klingeln aus meinem Zimmer also setzte ich Akira auf dem Boden ab und ging rein und nahm mein Handy. Ich sah das ich eine Nachricht auf whatsapp habe.

*chatverlauf*
Roman: hey ich wollte fragen ob du Lust hast was zu machen? Wenn du etwas länger Zeit brauchst ist das ok...
Nadine: ja klar...was sollen wir machen?
Roman: ich zeig dir den Berg den ich dir eh zeigen wollte und davor habe ich eine Überraschung für dich
Nadine: ich liebe Überraschungen was ist es den?
Roman: sag ich nicht sonst ist es keine Überraschung mehr
Nadine: na gut und wann?
Roman: ich hohle dich um 15 Uhr ab ok?
Nadine: ok
*chatverlauf Ende*

Ich ging wieder in den Flur und dieses mal war das Bad frei. Ich ging duschen und danach Föhnte ich mir meine Haare und schminkte mich. Ich gin wieder in mein Zimmer und nahm ein schwarzen rock raus und dazu ein lockeres weißes Oberteil was man so unter den rochbund macht (versteht Uhr was ich meine? Naja ist ja auch egal) ich ging nochmal ins Bad und putze mir meine Zimmer und ging schließlich in die Küche wo Natascha saß. Sie schaute mich längere Zeit an. Bis ich es nicht mehr aushielt.

Nadine: Natascha? Alles ok?

ja oder nein?! (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt