Als ich am morgen aufwachte lag ich alleine im Bett. Wo ist Roman? Ist er nach Hause gegangen? Ich hoffe nicht. Ich stand auf und ging nach unten in die Küche, wo ich Roman am herd stehen sah.
Nadine: guten morgen, was machst du da?
Roman: morgen und ich mache Frühstück für dich
Nadine: für mich?Ich sah nur wie roman's Hinterkopf nickte. Ich stellte mich neben ihm und er legte seine Hand an meine Hüfte und zog mich zu sich. Er machte das Rührei zuende und dann setzten wir uns ins Wohnzimmer.
Roman: kann ich dich was fragen wegen Fenstern abend?
Nadine: ehm ja klar
Roman: du hast ja gesagt deine mum und dein Bruder lagen da, wo war dein Vater?
Nadine: weiß ich nicht und Natascha auch nicht, wir haben ihn danach nie wieder gesehen. Vielleicht hat man seine Leiche mitgenommen oder so
Roman: oh ok? Aber vielleicht lebt er ja noch
Nadine: Hm kann sein
Roman: willst du ihn wiedersehen?
Nadine: ne, er hat mich und Natascha alleine gelassen als ich acht war, er hätte uns suchen können aber das tat er nichtIch wurde unglaublich traurig und bekam Tränen in die Augen. Roman kam zu mir und umarmte mich.
Nadine: danke
Roman: wofür?
Nadine: das du hier bist
Roman: ist doch klarIch lächelten ihn an und stellte die zwei leeren Teller in die Spülmaschine. Roman kam mit in die Küche und umarmte mich von hinten. Seine Hände waren an meinem Bauch, er bemerkte wohl erst jedltzt das ich ein bauchnabelpircing habe.
Roman: was ist das?
Nadine: mein bauchnabelpircingRoman drehte mich um und zog mein top hoch. Er schaute total verwirrt.
Nadine: was den?
Roman: wie lange hast du den schon?
Kriegt man nicht eigentlich erst einen ab 16?
Nadine: schon seit 7 Monaten und nein mit Einwilligung des Erziehungsberechtigten darf man das auch ab 15Roman lächelte mich an und schaute mir genau in die Augen. Ich schaute ihm mit einem kleinem lächeln an und er kam mit seinem Gesicht immer näher. Wir standen nun Kopf an Kopf mitten in der Küche. Wir schauten uns genau in die Augen aber ich schaute auch mal auf seine Lippen und dann wieder ins eine augen, er bemerkte es und lächelte. Küsst er mich jetzt? Ich hoffe es *-* ich wünsche es mir so sehr. Wir schlossen grade unsere Augen und kamen mit unseren Lippen immer näher es waren nur noch Millimeter zwischen unseren lippen, doch dann musste es ja unbedingt klingeln und wir gingen mit den köpfen wieder weiter auseinander und öffneten die Augen. Ahh! Wer ist das?! Der kann was erleben!! Ich ging zur Tür und machte sie auf. Und wenn ich dann sah habe ich gar nicht erwartet...
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
Fanfictionich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...