Malin und ich wachten gleichzeitig auf. Da meine Schwester auch eine Dusche hat gingen wir beide duschen und zogen uns direkt an. Ich zog ein grauen bikini an und darüber ein dunkelblaues Sommer Kleid. Malin zog sich ein Korallen bikini an und darüber eine schwarze hotpan mit einem creme farbigen lockeren Oberteil. Wir schminkten uns und packten unsere Rucksäcke. Ich war vor Malin fertig und ging schon mal in die Küche. Ich machte mir ein smoothie und Malin machte ich einen Orangensaft. Sie kam runter.
Malin: danke, und geht es dir besser?
Nadine: bitte, nein nicht wirklich.
Malin: ihr werdet das gleich klären und dann werden die Jungs auch merken das tom falsch ist.
Nadine: hoffe ichWir setzten uns noch in den Garten und warteten bis 1 Uhr. Als es klingelte ging Malin hin und öffnete die Tür während ich kira festmachte und meine weißen converse anzog. Wir gingen alle stumm zum See. Heiko rannte direkt ins Wasser und Malin setzte sich zu Marc und Sven. Ich wollte auch dahin gehen aber Roman zog mich zurück.
Roman: willst du es mir jetzt sagen?
Nadine: ja... Er ist einfach falsch, bitte glaub mir. Er tut auf ganz nett so schaffte er es auch damals Beine beste Freundin zu verarschen. Er hat sie 6 Monate nur belogen und betrogen. Und als wir eine abschiedsfeier hatten hat tom mit einer damaligen freunden von Julia vor ihren Augen rumgeknutsch. Bitte tom ist falsch wie nh schlange!
Roman: aber er war doch total nett zu uns
Nadine: ja genau, das macht er immer. Zuerst auf ganz nett und dann zeigt er erst sein wahres ich!
Roman: Hm ok...Er ging zu den Jungs und ließ mich da stehen. Glaubt er mir jetzt oder nicht? Ich hoffe. Er wird nur verarscht von ihm.... Malin kam zu mir und zog mich aus meinen Gedanken.
Malin: und?
Nadine: ich habe keine Ahnung
Malin: ehm ok? Naja komm Marc und Sven wollen dir auch hallo sagenWir gingen zu ihnen. Ich bekam zwei Umarmungen und setzte mich dann mit dahin. Roman und Heiko saßen hinten auf der Wiese und redeten, mir war klar das Roman es ihm sagte. Als sie wieder kamen redeten sie irgendwas wegen YouTube. Nur Sven hörte zu, Malin und Marc hatten selber ihr Gespräch und ich war mit den Gedanken nicht da. Ich hörte wie jemand die Jungs begrüßte aber ich hörte nicht wer es war und es war mir auch egal. Doch dann spürte ich eine Hand an meiner Schulter, ich schaute nach oben und sah tom. In mir sammelte sich Wut und Hass gegenüber Roman! Er sagte irgendwas aber mir war das egal. Ich stand auf und nahm meinen rucksack.
Nadine: wieso?
Heiko: wir haben ihn eingeladen
Nadine: Roman? Dein versprechen gestern?
Roman: ich dachte nicht das du es ernst meintest
Nadine: ahaIch habe die Leine von kira genommen und sie festgemacht.
Malin: Nadine! Warte auf mich
Ich sah das sie nicht gehen wollte und ich wollte grade auch alleine sein.
Nadine: nein, bleib ruhig hier. Ich will alleine sein. Ich wünsche euch viel Spaß.
Roman: Nadine? Du übertreibstIch sagte gar nichts und ging einfach. Ich ging still den weg nach Hause und als ich ankam setzte ich mich einfach in den Garten und machte Musik von meinem Handy an. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl beobachtet zu werden....
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
Fanfictionich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...