Es ist Roman! Ich muss es schaffen das er uns bemerkt aber wie? Ich schrie aber durch das Tuch hört man nichts. Fuck! Ich versuchte mich aus Toms Griff zu lösen aber ohne Erfolg. Die Schritte wurden leiser und nach ein paar Sekunden hörte man sie gar nicht mehr. Ich stand noch fast 5 Minuten mit dem rücken zum Baum und vor mir stand tom der nur ein dieses grinsen im Gesicht hatten.geil das kann ich ja jetzt auch noch gebrauchen! Tom der wieder mal denkt das er gewinnt! Man hörte ein auto zu uns fahren und er hilt genau bei uns am Baum. In mir kam die Angst hoch und ich wäre am liebsten weg gerannt aber tom lies mich keine Sekunde aus den Augen. Er drückte mich ins auto und schon fuhr das dunkel blaue auto den weg zur Straße zurück.
Tom: sie sagte das die Kette kurz vor Riedstadt irgendwo liegen muss
Mann: na schön dann fahren wir da jetzt mal hin sonst kriegst du du Abtreibung die du verdient hast tom! Du schuldest mir das gras schon lange genug!
Tom: ja und wenn Kriegst du die kleine hinten
Mann: nein! Entweder das gras von allen ketten oder das Geld sonst wirst du sich bald um Krankenhaus wieder finden
Tom: es fehlen doch nur noch zwei ketten
Mann: von wem war die zweite?
Tom: Jenny sie wohnt in Düsseldorf
Mann: dann sorg dafür das sie hier hin kommt und die Kette mitbringt
Tom: ja mach ichSie redeten noch eine ganze Weile aber ich versuchte das Seil was mir der Mann um meine Hände gebunden hatte zu lösen. Tom schaute mich an und bekamm dann ein lächeln ins Gesicht
Tom: ich weiß wie Jenny hier hin kommt
Mann: und wie?
Tom: durch sieEr zeigte auf mich und zog mich an meinem Oberteil zu sich. Er nahm mein iPhone aus meiner Hosentasche und tippte irgendwas ein.
Mann: was machst du den jetzt schon wieder da?
Tom: ich habe ihrem Freund geschrieben
Mann: und was?
Tom: entweder schafft er es Jenny zu der alten Firma zu bringen mit ihrer Kette oder er wird seine kleine nie wieder sehenWas?! Ist er den voll bescheuert?! Ich hoffe Roman macht das nicht aber ich will hier auch nicht mehr rumhocken.
Mann: ich hoffe dein plan klappt sonst bist du dran
Tom: das klappt schon, er hätte sich ja auch fast anfahren lassen also
Mann: oh jungend liebe...wie heißt die kleine eigentlich?
Tom: das ist NadineEr schaute mich schon wieder so dreckig an. Wie ich es hasse wenn er so schaut dann würde ich ihm am liebsten immer eine klatschen! Wir waren da. Tom zog mich aus dem auto und hilt mich am arm fest.
Tom: wo ist jetzt die Kette?!
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
Fanfictionich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...