Kapitel 32

483 15 0
                                    

Nadine: Heiko? Was machst du den hier?
Heiko: ich möchte mit Roman reden, kann ich rein kommen.

Ich schaute ihn etwas sauer an aber ich sah in seinem Gesichtsausdruck Trauer und leid, schließlich ging ich auf Seite uns Heiko kam ins haus. Er ging direkt in die Küche und ich stand direkt hinter ihm.

Roman: Heiko? Was machst du hier?
Heiko: wir müssen noch ein Video drehen
Roman: ach ja und was für eins?
Heiko: lass einfach ein wka drehen.
Roman: ja ok ich komme dann gleich
Heiko: ich bin extra hier hingekommen um dich abzuholen.
Roman: ja egal, ich komme heute mittag
Heiko: ich bleibe solange hier bis du kommst!
Roman: Boah Heiko!

Roman schaute Heiko ziemlich sauer an und ging dann nach oben. Heiko drehte sich zu mir und schaute mich traurig an.

Nadine: Heiko? Ist alles ok?
Heiko: ja wieso?
Nadine: weil du so traurig guckst
Heiko: ja ich vermisse Roman entwas, wir waren nie solange verstritten
Nadine: da bist du doch selber schuld, du hast ihm schließlich nicht geglaubt
Heiko: also eigentlich ist das eher deine schuld, wenn wir dich nicht kennengelernt hätten, wäre das nicht passiert.
Nadine: wie bitte?! Meine schuld?! Spinnst du?

Ich war in dem Moment so sauer auf Heiko und beachtete ihn einfach nicht weiter. Nach fünf Minuten kam Roman wieder runter und schaute mich traurig an. Er umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr.

Roman: es tut mir leid, kann ich später wiederkommen?
Nadine: ja kannst du

Roman fing an zu lächeln und lies mich schließlich los. Roman und Heiko gingen und ich war wieder mal alleine im Haus. Ich ging in mein Zimmer und zog mir mein schwarzen lieblingsbikini an und nahm mir ein Handtuch aus dem Badezimmer. Ich ging schließlich raus in den Garten und legte mich auf eine liege. Ich machte mir Kopfhörer in die Ohren und höre 'just a dream' ich schloss nach einer gewissen Zeit meine Augen und überlegte einfach etwas. Wieso war Heiko grade so gemein? Was kann ich dafür wenn er nicht bemerkt, dass Tom ein idiot ist?! Und wie geht es eingentlich Benny? Ich hoffe er hat sich wieder mit Fabian vertragen... Da fiel mir wieder ein das Benny Streit mit ihm hat und ging auf whatsapp.

*chatverlauf*
Nadine: hey Benny :) und geht es dir besser?
(Benny kam sofort online)
Benny: hey:) wie man es nimmt, Fabian ist noch ziemlich sauer auf mich aber das wird bestimmt wieder :/
Nadine: das tut mir so leid, Roman und ich wollten nicht das ihr Streit bekommt.
Benny: kannst du ja nichts für, Fabian ist einfach zu zickig um so was zu verstehen
Nadine: das tut mir leid, ich wollte trotzdem nicht das so etwas passiert
Benny: ist schon ok, ich muss jetzt aber los
*chatende*

Ich legte mein Handy weg und lauschte einfach meiner Musik nach irgendwann schlief ich schließlich auch ein. Ich wurde durch mein Handy geweckt, ich nahm es in die Hand und sah den Namen und ging ran.

*Telefonat*
Roman: kann ich gleich noch vorbei komemn?
Nadine: ja habe ich sich vorhin gesagt
Roman: ok was machen wir den dann?
Nadine: wir können doch einfach am pool chillen. Oder?
Roman: ja klar ich bin dann in 20 Minuten da ok?
Nadine: ok
*Telefonat Ende*

Ich legte mein Handy wieder weck und spürte kiras haarigen Kopf an meiner Hand...

ja oder nein?! (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt