kapitel 40

497 14 0
                                    

Heiko's Sicht

(Es ist nur eine Ausnahme aber es kommt mal ein Kapitel von einer anderen sicht)

Nadine legte grade auf. Ich drehte meinen Stuhl in die Richtung zur Tür und schuate nur doof. Wollte Roman wirklich Melissa betrügen? Ich dachte er liebt sie! Aber er meinte auch das Nadine was besonderes ist, ob er jetzt was für sie empfindet aber Roman war doch nie so ein junge der während er in einer Beziehung ist mit einer anderen knutscht. Also haben wie sich nur nicht geküsst weil ich geklingelt hatte?... Ich stand auf und ging aus meinem Zimmer. Ich hörte nichts aus Romans Zimmer also hing ich zuerst im Lochi-zimmer gucken aber da war er nicht also musste er sich in seinem Zimmer sein. Ich blieb vor seiner Tür stehen. Soll ich mich jetzt echt einmischen? Was ist wenn es was ganz anderes war ich weiß zwar nicht was es sein könnte aber man weiß ja nie... Ich beschloss dann doch zu klopfen. Aber er antwortet nicht also klopfte ich nochmal. Wieder keine antwort. Ich machte die Tür auf und sah Roman im Bett liegen. Er lag mit dem Kopf zur wand.

Heiko: Roman?
Roman: geh weg Heiko

Ich drehte mich um und wollte grade gehen doch dann warir etwas klar also drehte ich mich wieder um. Ich ging zu seinem Bett und setzte mich leicht drauf.

Heiko: du solltest mit mir reden
Roman: und über was?
Heiko: das mit Nadine
Roman: ich habe verkackt mehr gibt es nicht zu sagen
Heiko: man Roman! Jetzt dreh dich um und Rede mit mir.

Roman schüttelte seinen Kopf doch ich rüttelte an ihm also drehte er sich doch um. Ich sah seine Augen sie waren total rot. Wie es aussieht geht es ihm total nah mit Nadine wenn er deswegen sogar geweint hat. Aber wieso redet er dann nicht mit ihr?

Heiko: alter du wirst das wieder hin kriegen das schaffst du doch immer
Roman: nein dieses mal nicht...Nadine hasst mich von ganzen Herzen
Heiko: das glaube ich nicht...lass sie erstmal etwas damit sie sich wieder beruhigen kann weil das was du abgezogen hast auch nicht richtig war das weist du aber auch oder?
Roman: natürlich weiß ich das aber Nadine ist einfach so unglaublich schön... Als sie mich so anschaute konnte ich einfach nicht anders ihre Augen haben wieder so geleuchtet und ihr süßes lächeln...
Heiko: ist ok, Hans verstanden... Aber du weist das du eine Freundin hat die dich liebt
Roman: ja aber es läuft ja eh nicht mehr so zwischen uns und ich über legte schon länger ob ich Schluss machen soll
Heiko: das musst du wissen aber diggah, aber du gehst doch nicht schon morgen zu ihr um schluss zumachen oder?
Roman: nein, ich will sie nicht noch mehr verletzten sie muss ja noch 4 Tage im Krankenhaus bleiben danach werde ich Schluss machen
Heiko: aber verletzt sie nicht zu sehr und erkläre ihr wieso auch wenn du dann als Arschloch da stehst
Roman: ja mach ich
Heiko: ok gut naja ich ehe dann pennen... Morgen wird ein langer Tag
Roman: gute Nacht und danke Heiko fürs reden
Heiko: kein Problem und gute Nacht

Ich ging wieder aus seinem Zimmer und machte mich langsam bettfertig. Danach setzte ich mich wieder an den laptop und ging auf eine Website wo ich breaking Bad gucken kann. So um halb vier ging ich schließlich auch schlafen.

ja oder nein?! (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt