Kapitel 15

605 17 0
                                    

Um 20 Uhr machten Malin und ich uns auf den weg nach hause. Da wir schnell liefen kamen wir schon nach 15 Minuten zuhause an. Wir zogen unsere Schuhe aus und ich machte kira von der Leine.

Malin: und was sollen wir jetzt machen? Und was essen wir heute ich habe Hunger
Nadine: dann machen wir jetzt essen
Malin: ja ok und was machen wir?
Nadine: sollen wir spaghetti bolognese machen?
Malin: ja ok ich brate dann das gehacktes.
Nadine : ok ich mache dann die Soße und die Nudeln.

Wir machten uns das essen und gingen dann in den Garten. Wie saßen gemütlich auf den Stühlen und genossen unsere spaghetti. Malin schaute aufeinmal mit einem graden Blick nach vorne, ich brauchte gar nicht nach vorne zu schauen ohne zu wissen das sie den pool bemerkt hat.

Malin: gehen wir gleich noch in den pool? Bitte
Nadine: ja können wir machen. Wir tragen ja noch unsere Bikinis.

Wir aßen noch zuende und spülten dann die Töpfe und Teller ab. Aber wir hatten zu viel Schaum gemacht. Wir fingen beide gleichzeitig an uns mit dem Schaum zu bewerfen. Zwischen unseren Würfen kam immer ein Gelächter.

Nadine: ok Malin komm reicht sonst steht gleich die Küche im Schaum
Malin: ja stimmt. Ok sagen wir gleichstand?
Nadine: na gut ok

Wir spülten noch schnell zuende und machten mit dem trockentuch am Ende noch den Boden trocken. Ich schmieß es in den Wäsche Korb und Malin rannte schon raus. Die ist eh schon im Wasser. Ich ging noch schnell hoch und holte zwei große Handtücher. Als ich wieder in den Garten sah ich genau das was ich dachte. Malin ist schon im pool und kira kuschelt mit ihrem hasenkuscheltier. Ich legte ein Handtuch am Rand des pools hin und setzte mich dahin und ließ meine füße im Wasser baumeln (das ist so ein pool wie auf dem Bild) ich hatte auf meinem Handy Musik angemacht und machte viele Fotos von uns. Doch dann bekam ich eine Nachricht von Roman.

*chatverlauf*
Roman: hey... Ich hoffe du bist nicht sauer oder so wegen das mit Fabian :(
Nadine: hey...nein bin ich nicht, du wolltest es ja damals klären :)
Roman: ok dann ist gut... Und was macht ihr so? :)
Nadine: Malin und ich chillen am und im pool und ihr? :)
Roman: Heiko und ich langweilen uns zuhause :/
Nadine: ihr könnt vorbei kommen wenn ihr wollt
Roman: ja ok nur wir müssen spätenstens um 12 gehen..
Nadine: ihr könnt auch hier pennen wenn ihr wollt
Roman: ok wir sind dann in 10 min da :)
*chatverlauf ende*

Nadine: Roman und Heiko kommen vorbei
Malin: oh wie es aussieht freust du dich ziemlich darüber. Wenn von denen magst du?
Nadine: ich mag beide gerne als Kumpels. Du bist doch nur sauer das Marc nicht dabei ist
Malin: was? Wieso sollte ich?
Nadine: ich kenne doch meine Cousine
Malin: glaubst du die Jungs haben das auch gemerkt?
Nadine: KP glaube aber nicht

Ich hole erben noch ein paar Handtücher. Ich kam grade die Treppe runter als es klingelte. Ich machte sie auf und sah nur wie Roman und Heiko blöd guckten.

Nadine: was ist den?
Roman: machst du immer im bikini die Tür auf?
Nadine: Aso ne den habe ich extra für euch angezogen.

Ich versuchte ernst u bleiben aber Schaffte es nicht und fing an zu lachen. Die Jungs kamen rein und gingen direkt in den garten. Da rannte Malin sofort zu Heiko und umarmte ihn.

Heiko: bahh malin! Musste das sein?
Malin: jetzt sind wir quit.

Ich setzte mich währenddessen wieder an den rand. Malin sprang aber mit Anlauf in den pool und ich wurde nass. Ich bekam kein Wort raus ich habe nur ein ziemlich doofes Gesicht gemacht wo die Jungs anfingen zu lachen. Sie zogen ihre Oberteile aus und sprangen auch ins Wasser. Heiko und Malin begannen mit einer Wasserschlacht und Roman kam zu mir. Er schaute mir in die Augen und ich ihm. Er nahm mich an den Hüften und hepte mich hoch. Oh nein ich weiß jetzt was kommt. Aber der ist echt stark :) und hat so schöne Augen *-* oh man Nadine hör auf das zu denken. Und schon passierte das was ich dachte. Roman ließ mich im Wasser fallen. Wir spielten wieder wieder kleine Kinder im Wasser. bis plötzlich kira anfing zu knurren....

ja oder nein?! (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt