Es klingelte und wir gingen zur Tür. Roman machte sie auf während ich mir meine Schuhe anzog und kira festmachte. Wir gingen alle still bis.
Roman: also wie habt ihr beide euch kennengelernt?
Benny: sie sah so traurig aus als ich sie sah und da wollte ich sie aufmuntern und kam Rüber....aber an dem Tag musst du doch ins Krankenhaus, was war da eigentlich?
Nadine: ein Kumpel hatte einen Autounfall
Roman: oh an dem Tag habt ihr euch kennengelernt? Tut mir leid, aber du musstest ja nur wegen mir dahin
Benny: wieso wegen dir? Warst du im Krankenhaus?
Roman: nein ich war nicht aber wegen mir wurde Marc angefahren
Nadine: das war nicht deine schuld, Marc hat es mir erzählt und eigentlich fand ich es ganz süß das du zu mir wolltestIch umamrte ihn und er mich auch. Er schaute mich mit seinen schönen blauen Augen an und gab mir ein Kuss auf die wange. Ich wurde rot und ging schnell weiter bevor einer von denen was bemerkt. Ich spielte mit kira auf dem Feld und wir gingen gemütlich zum See. Als wir endlich da waren setzten wir uns auf die decke und redeten. Ich schaute grade auf mein Handy als Roman und Benny mich hoch hoben und ins Wasser rannten. Ich konnte mein Handy noch schnell auf die decke fallen lassen aber meine anziehsachen hatte ich ja noch an.
Nadine: Bahh jungs! Ich habe noch meine anziehsachen an!
Roman: das trocknet ganz schnell wieder
Benny: Haha sei doch froh jetzt ist dir zu mindestens nicht mehr warm
Nadine: Haha super lustigIch ging zurück zur decke und packte mein Handy in meinen Rucksack. Ich legte mich einfach auf die decke und schloss meine augen. Die Jungs blieben noch im Wasser und machten eine Wasserschlacht. Ich hätte plötzlich was im weg (also man sieht ja wenn jemand vor dir steht weil es dan dunkler wird) ich öffnete meine Augen und sah Fabian vor mir.
Fabian: hey, bist du etwa alleine hier?
Nadine: hey und nein ich bin mit Kumpels hierOh fuck wenn er Benny und Roman jetzt im Wasser sieht wird der zeimlcih sauer sein und wird meckern. Natürlich kamen genau dann benny und roman.
Fabian: Benny?!
Benny: oh hey Fabian
Fabian: was machst du hier?
Benny: mit den zwei hier chillen
Fabian: du weißt genau das Roman ein idiot ist und jetzt machst du was mit ihm?
Roman: Fabian das war keine idee was zusammen zu machen, er meinte auch das es keine gute Idee gewesen wäre.
Fabian: das ist mir scheiß egal! Benny? Ich dachte du wärst ein Freund!!Fabian ging sauer und man konnte Benny richtig ansehen das es ihn richtig fertig gemacht hat das Fabian so zu ihm war.
Nadine: tut mir leid, Benny
Roman: mir auch, das war alles meine schuld
Benny: ist schon ok Leute. Aber ich glaube ich gehe lieber
Nadine: kann ich verstehen aber wenn du möchtest Rede ich nochmal mit Fabian
Benny: mal schauen. Ich geh dann, bis später Leute
Roman: bis dann, und es tut mir wirklich leid das habe ich nicht gewollt.Benny ging langsam zurück auf dem weg übers Feld. Roman und ich schauten uns traurig an.
Roman: oh man das tut mir so Leid, ich wollte nicht das er Streit mit Fabian bekommt.
Nadine: ja das weiß ich und das ist ja auch meine schuld.
Roman: sollen wir auch gehen oder möchtest du noch was bleiben?
Nadine: wir können ja noch was hier bleiben Oder möchtest du gehen?
Roman: ne also wir können ruhig noch hier bleiben.
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
Fanfictionich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...