Kapitel 13

577 19 0
                                    

Wir liefen die ganze Zeit still nebeneinander. Bis Malin meint mir auf den Oberarm schlagen zu müssen und da ich grade mit den Gedanken wie wo ganz anders war und auch kein gutes Gleichgewicht bin ich auf die Seite gefallen. Malin fing sofort an zu lachen aber ich fand das gar nicht lustig das hatte echt weh getan. Malin entschuldigte sich mit einem Kuss auf die Wange und wir umamrten uns, dann fand ich es irgendwie auch ein bisschen lustig und fing dann auch an zu lachen. Als wir dann endlich am Feld waren hat mir Heiko die Leine aus der Hand genommen und rannte mir kira vor. Malin fing schon wieder total an zu lachen und Heiko zeigte ihr mit einer Handbewegung das sie kommen soll und das tat sie auch. Das ist doch nicht ihr ernst?! Sie lässt mich jetzt auch noch mit Roman alleine?! Ich könnte sie grade umbringen! Naja aber ich sagte ich frag ihn also Frage ich ihn an. Aber wie?

Roman: ist alles ok?
Nadine: ja...also eigentlich nein...
Roman: was ist den los?

Er blieb stehen und hielt mich fest. Er schaute mir in die Augen und ich ihn auch. Ich erklärte ihm was mir auf dem Herzen lag, einfach alles was Fabian mit sagte sagte ich grade Roman. Als ich fertig war schaute Roman mich nicht mehr an er schaute die ganze Zeit auf den Boden. Oh nein was ist den jetzt? Ist er sauer oder traurig? Hasst er mich jetzt?

Nadine: Roman?
Roman: ja? Also ich kann dir das erklären... Ich habe wirklich mal scheiße über Fabian erzählt aber nicht so schlimmes nur das das Mädchen halt mich mehr mag und sich dann auch für mich enteiden würde. Aber butte glaub mir ich würde heute niemals so was nochmal machen ich schäme mich auch dafür und ich wollte mich auch entschuldigen aber Fabian wollte es nicht hören. Und seine Freundin die war voll aufdringlich die hat dann mit Fabian Schluss gemacht weil ie dachte das sie mit mir zusammen sein könnte aber ich wollte sie nicht.
Nadine: wieso hast du das Fabian nicht erklärt?
Roman: das wollte ich aber er hat mich dann die ganze Zeit beleidigt wenn ich zu ihm ging und irgendwann gab ich es auf.

Ich schaute ihn an und sah in seinen Augen wirkliche Trauer also sagte ich nichtmehr und umarmte ihn einfach. Er erwiederte meine Umarmung und dann standen wir fast eine oder zwei Minuten so da bis Heiko von weitem pfiff. Wir schauten zu ihm und lösten uns. Roman und ich sahen uns beide an und rannten zu Malin und Heiko. Wir beide sahen es wohl als Wettrennen und versuchten als ersten da anzukommen. Ronan hat das rennen gewonnen aber ich konnte irgendwie in den moment nicht halten, Heiko sah das wohl und breite seine arme aus so das ich direkt in seine arme Laufe. Wir lachten uns beide richtig schlapp und die anderen beiden sahen uns nur doof an. Als Heiko und ich uns lösten gingen wir weiter und kamen dann schließlich auch an.

ja oder nein?! (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt