Als ich meine Zimmer Tür öffnete sah ich wir Roman schon im Bett lag und den leptop auf seinen schoß hat.
Nadine: tjaa ohne Passwort kommst du nicht weit oder?
Roman: ne aber willst du es mir nicht sagen?
Nadine: friends mit zwei s
Roman: Haha wie kommst du den auf das Passwort?
Nadine: meine Familie und Freunde sind das wichtigste für mich und meine beste Freundin hat immer gesagt 'Freunde sind die Familie, die man sich aussuchen kann'
Roman: also gehöre ich auch zu deiner Familie?
Nadine: Haha ja
Roman: jetzt komm herIch legte mich neben Roman während er auf eine Internet Seite ging wo man kostenlos Filme schauen kann.
Roman: und was sollen wir jetzt gucken?
Nadine: weiß ich nicht
Roman: sollen wir doktorspiele gucken?
Nadine: kennst du den schon?
Roman: ja aber denn kann man öffters gucken... Hast du ihn schon gesehen?
Nadine: ne noch nichtEr gab in der sucheinleiste 'doktorspiele' ein und machte den Film an. Ich lehnte meinen Kopf auf Romans Brust und spürte seinen Herzschlag. Wie süß er ist, das er hier geblieben ist. Ich bin so froh das er hier ist. Er bedeutet mir viel mehr als nur normale freundschaft. Soll ich es ihm sagen? Ne ich lasse es lieber, ich will ihn nicht schon wieder verlieren...
Roman: willst du den Film nicht gucken?
Nadine: doch wieso?
Roman: es sieht so aus als ob du ganz wo anders bist
Nadine: ne alles gutIch lächelte ihn an und schuate dann wieder zum leptop. Während des Films legte Roman seinen arm um meine hüpfte und zog mich näher zu sich. Ich musste mir ein lächeln verkneifen. Oh man wie süß er ist *-* ich schloss nach einer gewissen Zeit meine Augen und bemerkte wie ich in den Traum fiel. Ich war wieder das kleine 8 jährige Mädchen in Düsseldorf mit meiner Familie (also Mum, Dad, Natascha und John (er ist mein Bruder gewesen aber er starb auch) ) wir waren alle zusammen in unsere stamm Restaurant und aßen gemütlich was.ich blödelte mit John und Natascha rum und unsere Eltern fanden es nicht gut aber sagten nicht weil sie immer so froh waren das wir alle zusammen die Zeit genossen. Als wir mit dem essen fertig waren sind Natascha (die währenddessen 12 Jahre ist) und ich immer vor gerannt und kamen dann zu meinem alten lieblings Spielplatz wir schaukelten beide bis wir drei Schüsse hörten. Unsere Eltern haben uns immer gesagt was wir dann machen sollen,wir rannten zu dem Busch und versteckten uns dort nach 10 Minuten kamen unsere eltern immer noch nicht also beschlossen wir sie zu suchen. Wir rannten zurück auf sie straße wo unsere Mutter und John in einer Blut Pfütze lagen. Ich fing sofort an zu weinen und rannte zu ihnen. Ich schrie das sie aufstehen sollen und wir nach hause gehen aber sie taten es nicht... Ich wachte mit einem schrei auf und bekam sofort Tränen in die augen. Roman schaute mich fragend an und umarmte mich.
Roman: was hast du den geträumt?
Nadine: von meinen Eltern
Roman: möchtest du es mir vielleicht doch sagen?Jetzt fing ich ganz an zu weinen. Roman drückte mich an sich und strich mir über den rücken. Ich beruhigte mich schnell wieder und erzählte ihm meinen traum.
Roman: oh und so ist es damals passiert?
Ich nickte und kuschelte mich noch mehr an ihn.
Roman: du brauchst keine Angst zu haben. Ich beschütze dich.
Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ich fing an zu lächeln. ich legte meinen Kopf wieder auf seinen Brust und schlief schnell wieder ein.
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
Fanfictionich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...