Zeitsprung Ende der Ferien
Ich habe in den Ferien nur noch was mit der Familie gemacht also meistens waren wir eigentlich am Strand und haben die Sonne genossen. Ich bekam auch eine ganz leichte bräune aber das ist mir egal. Ich war immer zufrieden mit meiner hutfrbe au h wenn ich im Winter wircklivh den Schnee Konkurrenz machen könnte. Naja das ich die Wochen mein Handy nicht benutze habe ich auch geschaft und so weiß ich nicht was in Riedstadt passierte also lasse ich mich überraschen. Grade waren wir im auto und fuhren zurück. Heute ist montag also habe ich noch ein Tag Zeit bis die Schule wieder anfängt. Und Mittwoch ist es dann so weit du Schule beginnt und ich bin die neue die keinen kennt. Aber zurück zum geschehen. Wir waren grafe auf der Autobahn wo Natascha und ich, wie eigentlich immer, laut die Lieder aus dem radio mit sangen, aber wir waren nicht im Einklang also war es unser eigener Remixe. Aber irgendwann wurde mir das zu doof und ich stüzte mein Kopf an die kühle Scheibe. Kira hatte ihren Kopf auf meinem schoss. Ich machte das erste mal wieder mein Internet n nachdem ich die Nachricht bekannt das wir wieder in Deutschland sind und sofort bekam ich 100te von Nachrichten, viele von freunden US Düsseldorf wieso ich nicht mehr in komme oder warum ich mich nicht melde. Ich Scheibe ihnen schell in Kurzfassung das ich in Holland war und mein Handy aus war. Danach kamen aber die Nachrichten von denen aus riedstadt und Julia aus Kroatien.
*Nachrichten*
Julia: kann ich verstehen das du nach dem ganzen abschalten musst hab Spaß und schalt dein Kopf aus. Hab dich lieb :*
Marc: viel Spaß kleine und bring mir was cooles mit :D
Benny: OK genies die Zeit wir sehen uns wenn du wieder da bist
Tom: bitte antworte endlich ich will doch nur wissen was jetzt ist
Roman: hast du den Brief bekommen?
*Ende*Oh shit ich ich habe Roman nichts geschrieben wegen den Brief. Fuck!
*antworten*
Julia: hab dich auch lieb und ja EA war mega... Sollen wir heute abend skypen?
Marc: natürlich habe ich dir was mitgebracht ich bin doch kein unmensch :D
Benny: bin grade AIF dem Rückweg komme vorbei wenn ich wieder da bin
Roman: ja habe ich danke... Können wir reden?
*Ende*Ich legte mein Handy wieder weg und schuate einfach aus dem Fenster und sah wie die Felder n mir vorbei fuhren und ein paar Häuser hinter mir verschwanden. Ich habe keine Lust auf den Stress. Zuerst das mit Roman und Heiko, dann noch mit Jonas und jetzt auch noch der Stress wegen der schule und ich bin auch noch die neue, Dreck! Was ist eigentlich wenn melissa in der klasse ist und jedem mädchen schon gesagt hat was passiert ist? Oh nein ich werde die größte Bitche da sein. Oh fuck!
Nadine: ich will nicht auf die schule!
Natascha: wieso willst du nicht?
Nadine: was ist wenn melissa denen schon die story mit eoman erzählt hat? Dann bin ich doch jetzt schon unten durch bei denen
Marcell: mach dir nicht so ein Kopf Prinzessin.. sonst kriegst du falten
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
Fanfictionich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...