Kapitel 33

488 14 1
                                    

Ich schreichelte kira die ganze Zeit und als es klingelte machte ich mir schnell ein Handtuch drum. Als ich die Tür öffnete sah ich nicht nur zwei schöne blaue Augen sondern vier.

Roman: hey, alles ok?
Nadine: hey ehm ja klar
Heiko: ich wollte nicht lange stören, ich wollte nur fragen ob wir reden können?
Nadine: ehm ja klar kommt rein.

Roman kam rein und hob mich hoch während der Umarmung. Heiko schloss hinter sich die Tür und kam uns ins Wohnzimmer hinterher. Als Roman mich endlich los ließ fiel das Handtuch runter und die Jungs schauten mich wieder so an. Mir war das einfach nur total unangenehm so das ich ganz schnell das Handtuch wieder rum machte. ich setzte mich auf die Couch und als die jungs sich wieder einkriegten setzten sich die Jungs schließlich auch hin.

Nadine: glaubt ihr ihr könnt mich auch mal im bikini sehen ohne das ihr mich so anstart?
Roman: ja irgendwann aber ich habe jetzt den bauchnabelpircing gesehen
Heiko: was für ein bauchnabelpircing?
Nadine: ist doch jetzt egal, Heiko was wolltest du?
Heiko: Aso ja, also ich wollte mich entschuldigen, das ich grade so ein riesiges Arschloch war.
Nadine: ist schon ok
Heiko: und ich habe bemerkt das tom ein richtiger idiot ist, er macht sich echt an jedes Mädel dran.
Nadine: auch schon bemerkt?
Heiko: es tut mir leid das ich die und Roman nicht gegalubt habe

Ich fing an zu lächeln und sprang genau so auf Heiko wie ich auf Roman drauf sprang. Heiko hatte auch nur ein lächeln im Gesicht und ließ mich nicht mehr los. Ich schaute Roman mit einem hilf-mir-blick an und er kam schließlich auch und rettete mich vor heikos umarmung. Ich redeten noch ein bisschen und lachten viel. Nach einer gewiesen Zeit wurde uns warm und wir sprangen zu dritt in den pool. Ich war die erste wieder draußen, weil das Wasser doch etwas kalt war. Ich trocknete meine Beine und ging in die Küche und holte mir eine kleine Tüte gumibärchen und setzte ich wieder in den Gatten als Jungs mich mit der Tüte sahen sprangen sie aus dem pool und rannten zu mir und klauten mir einfach meine Gummibärchen. Ich machte auf beleidigt und schon kamen sie und gaben es mir wieder. Ich lächelte sie an und wir aßen gemütlich die bärchen. Doch plötzlich klingelte es. Ich schaute die Jungs fragen an und ging schließlich doch zur Tür und da stand....

ja oder nein?! (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt