Marc: was? Aber wir sind doch auch Freunde
Nadine: ja aber wir haben uns durch Roman und Heiko kennengelernt
Marc: und?
Nadine: er hat recht du bist doch mit ihm gut befreundet und verwand sein für ihn da und für die anderen
Marc: und was ist mit dir?
Nadine: och komm klar ich habe noch meine Gründe aus Düsseldorf und Natascha
Marc: aber...
Nadine: kein aber du solltest jetzt auch gehen
Marc: Nadine du sagt das jetzt nur weil Roman es grade sagte
Nadine: aber er hat recht also geh bitte
Marc: aber
Nadine: bitte MarcMarc nickte und ging nach oben und holte seine Sachen. Er zog sich seine Schuhe an und machte die Tür auf. Aber auch er ging nicht sondern drehte sich nochmal zu mir um.
Marc: ich bring dir die Sachen die Tage vorbei und wenn du mit jemanden reden willst Sven und ich sind trotzdem für dich da
Nadine: danke MarcEr lächelte und ging schließlich. Ich schloss die Tür und setzte mich wieder auf die Couch und machte den Film wieder an. Doch nach 5 Minuten klingelte es schon wieder. Och machte auf Pause und öffnete die Tür. Da stand der pizza bote oh fuck den habe ich ja voll vergessen. Ich bezahlte die zwei Pizzen und aß meine langem auf. Der Film lief wieder aber konzentrieren konnte ich mich nicht also legte ich mich bequem hin und hoffte zu schlafen. Was dann auch passierte. Nur das komische war das ich durch schlief bis zum nächsten morgen. Als ich aufwachte lag kira bei mir gekuschelt. Ich streichelte sie leicht am Kopf und ging schließlich in die Küche. Ich machte mir einen Kaffee uns ging in mein Zimmer. Ich schuate mach draußen und sah das schönes Wetter ist also. Ich beschloss mit kira spazieren zu gehen. Ich zog mir meinen schwarzen rock und dazu ein weißes Oberteil an. Ich machte mir meine Haare, schminkte mich und putze mir die Zähne. Schließlich ging ich runter machte kira an die Leine und zog mir meine Schuhe an und nahm mein Schlüssel. Dann machte ich noch schnell Musik an und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und ging raus. Ich lief mit kira zum feld, mein Ziel war der See, nicht um zu schwimmen, einfach sitzen und chillen. Als ich am See ankam sah ich Julia, Roman und Heiko. Ich ging weiter und setzte mich einfach auf die Wiese. Und schuate zum See. Kira legte sich neben mich und schaute mich mit einem schrägen Kopf an. Man sagt immer Hunde sind die besten Freunde des Menschen und da hat man auch recht. Ich schaute öffters mal zur Julia aber sie würdigte mir keinen Blick. Wow wie es aussieht Fehle ich ihr nichtmals. Tolle beste Freundin war sie. Es setzte sich plötzlich jemand neben mich und als ich schuate wer es war sah ich Benny. Genau ihn brauche ich jetzt. Ich nahm einen Kopfhörer aus dem Ohr und umarmte ihn. Ich musste sofort lächeln.
Benny: na wie gehts dir? Haben ja länger nicht mehr geredetet
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
Fanfictionich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...