Als ich meine Augen öffnete schaute Roman mich mit großen Augen an.
Nadine: alles ok?
Roman: du Rede St im schlaf
Nadine: echt? Was habe ich den gesagt?
Roman: das du deine mutter vermisst und die alten Zeiten als ihr noch eine Familie wart...was ist den mit deinen Eltern passiert?
Nadine: meine Eltern sind gestorben
Roman: und wie?Ich fing an zu weinen und stand auf. Ich ging nach unten. Roman kam mir hinterher und umarmte mich.
Roman: du brauchst es mir nicht zu sagen wenn u nicht willst...aber ich bin für dich da, wenn du mit jemanden reden möchtest
Nadine: dankeWir lösten uns und gingen in den garten. Ich setzte mich auf einen Stuhl und schaute auf die Wiese wo kira mit ihrem hassenkuscheltier spielte. Doch dann kam der Kopf von Benny über der Mauer hervor.
Benny: guten morgen Nadine, oh hey Roman
Nadine: morgen Benny
Roman: hey Benny, ich wusste gar nicht das ihr euch kennt
Benny: wir haben uns kennengelernt als ihr euch gestritten harter
Nadine: ja, Benny hatte mich aufgemuntert.
Roman: Aso ok
Nadine: versteht ihr beide euch miteinander oder...
Benny: also ich habe nichts gegen Roman, nur weil Fabian und die sich nicht gut verstehen.
Roman: ja wir haben uns eigentlich immer gut verstanden
Nadine: dann ist gut, ich mach mir dann was zu trinken. Roman willst du auch was?
Roman: ja klar danke
Nadine: und was?
Roman: Überrasch michIch ging in die Küche und machte mir ein täglichen smoothie und für Roman machte ich einen frischen orangensaft. Ich ging mit den zwei gläsern wieder in den garten wo die Jungs über GTA redeten. Sie verstehen sich wohl echt. Das finde ich gut, Benny ist nämlich echt nett. Vielleicht werden sich Roman und Fabian sich auch wieder vertragen. Ich gab ihm sein Glas und setzte mich wieder auf den Stuhl.
Roman: Nadine, machen wir heute noch was?
Nadine: klar und was?
Roman: wir können ja zum See, Benny kommst du auch mit?
Benny: ehm klar gerne, nur was ist wenn Fabian auch da ist?
Roman: du kannst doch auch mit anderen befreundet sein
Nadine: es wird schon nichts schlimmes passieren.
Benny: na gut ok, und wann?
Roman: ich muss noch kurz nach Hause und mir Sachen holen.
Benny: ok dann sagen wir in einer Stunde?
Roman: ok oder Nadine?
Nadine: ja klar
Benny: ok dann bis gleichRoman trank sein Orangensaft. Und schaute mich dann wieder mal an.
Nadine: funkeln meine Augen wieder so oder wieso schaust du mich wieder so an?
Roman: ne funkeln tun sie nicht aber du hast trotzdem total schöne Augen.
Nadine: danke du auchEr stand auf und hob mich hoch. Er lächelte mich wieder so an und sprang dann mit mir auf dem arm in den pool.
Nadine: Roman! Wir haben noch normale Sachen an und wie soll ich jetzt ins Haus ohne alles nass zu machen?
Roman: tut mir leid aber es sah so aus als ob dir heiß war.
Nadine: du bist so ein schwätzerIch fing an zu lächeln und kletterte aus dem pool. Roman kam hinterher und umarmte mich von hinten.
Roman: ich geh dann kurz...kann ich früher wiederkommen oder erst in nh Stunde?
Nadine: kannst früher kommen.Er ließ mich los und wir gingen zur Haustür. Er umamrte mich nochmal und ging dann. Ich ging ins Gäste WC und zog meine jeanshose und mein Pullover aus. Ich ging schnell in Unterwäsche nach oben und zog mir einen schwarzen bikini an. Darüber zog ich mir ein schwazes lockeres t-shirt und eine helle hotpan an. Ich machte meinen nassen Haare zu einem assi dut und schminkte mich neu. Als ich fertig war nahm ich mir meinen Rucksack und packte dort ein Handtuch ein. Als ich wieder runter ging klingelte es auch schon. Ich ordnete die Tür und wie erwartet stand da Roman. Er lächelte mich an und hob mich bei der umamrung hoch. Wir setzten uns noch was in den Garten und redeten etwas.
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
Fanfictionich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...