Ich saß längere Zeit einfach so auf einem Stuhl und schaute zum Himmel. Wieso haben Roman und Heiko das gemacht? Aber stimmt es auch was Fabian gesagt hat? Roman und Heiko sind doch total nett, als ob sie so was machen? Aber es könnte schon sein das sie so sind ich meine ich kenne sie doch noch nicht lange. Es wurde langsam etwas frisch also ging ich in mein Zimmer und schaute mir ein paar Videos von den Jungs auf YouTube an. Die sind echt cool. Die Videos sind lustig aber es beweist nicht das sie vielleicht doch so sind wie Fabian es sagte. Es war halb 1 morgen aber ich wollte einfach raus und überlegen. Also ging ich runter um Natascha zu suchen aber es war schon alles dunkel und leise. Natascha und Marcell schlafen schon! Was mache ich den jetzt? Egal ich gehe einfach. Ich ging wieder in mein Zimmer und zog mir eine lange schwarze Hose und einen weiß gestrickten Pullover (den meine oma mir gestrickt hat) an. Ich nahm mein Handy steckte es mir in die Hosentasche. Kira schaute mich fragend an, ich nahm sie auf den arm und ging leise nach unten. Ich nahm mir meinen Schlüssel, kira's leine und meine weißen converse und schloss die Tür hinter mir. Auf der treppe vor unsere Haustür zog ich mir meine Schuhe an und machte kira fest. Ich lief einfach etwas herum. Es war mir egal wo lang ich ging Hauptsache ich Laufe was und kann mal abschalten. Ich sah das ich am Skatepark ankam, ich nahm kira auf den arm und habe sie auf die Rampe hoch getragen und kletterte dann auch hoch. Ich legte mich einfach dahin und schaute zum Himmel. Kira hat sich neben mich gelegt und ihren Kopf auf mein Bauch gelegt. Ich will einfach jemanden zum reden aber wenn? Ich will mama bei mir haben. Ich schaute einfach nach oben und bekam Tränen in die Augen.
Nadine: mama? Ich weiß du kannst mir nicht antworten! Aber ich brauche dich! Ich würde so gerne mit dir reden! Es geht mir so viel durch den Kopf und weiß einfach nicht was ich tun soll! Natascha ist zwar da aber ich will dich mama!
Ich spürte wie mir die Tränen über die Wange rollten. Ich setzte mich auf und weinte einfach drauf los. Auf einmal hörte ich komische Geräusche und ich hörte sofort auf zu weinen. Ich nahm kira auf meinen arm und runtschte weiter nach hinten. Ich sah das zwei Jungs da mit Skateboards oder longboards fuhren. Oh scheiße wie komme ich den jetzt weg? Wenn Natascha bemerkt das ich nicht zuhause bin. Darf ich die sechs Wochen nicht mehr raus. Ich schaute einfach zu wie die Jungs fuhren. Doch dann schaute einer zu der Rampe wo ich lag.
???: ey Heiko! Siehst du da auch was auf der Rampe?
Mir fiel ein Stein vom Herzen. Es sind Roman und Heiko. Zum Glück. Aber die will ich jetzt auch grade nicht sehen. Roman und Heiko fuhren zu der Rampe wo ich saß. Ich lag immer noch in der einen Ecke mit kira. Doch plötzlich fing kira an zu knurren.
Roman: wer ist da?
Nadine: hey Jungs
Heiko: Nadine? Bist du das
Nadine: ja?Sie fingen an zu lachen und kamen hoch zur Rampe und setzten sich neben mich. Beide schauten mich so an, also sprang ich mit kira von der Rampe. Ich wollte grade gehen doch
Roman: warte! Wo willst du den hin?
Nadine: ich muss schnell nach Hause bevor Natascha merkt das ich weg bin. Wir sehen uns.Bevor die Jungs noch was sagen konnten rannte ich schon weg. Als ich endlich zuhause war, war noch alles still. Zu Glück Natascha hat nichts gemerkt und Marcell wie es aussieht auch nicht. Ich ging schnell in mein Zimmer und zog mich um und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
Fanficich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...