...kein Problem aber denk dran du sagt keinem mein Geheimnis
Tom: mach ich nicht... Kann ich dir dann schreiben?
Nadine: ja bis dann muss jetzt wieder los
Tom: ok byeIch ging den weg schnell zurück zu den lochmanns. Als ich da war und den Schlüssel nahm ( ich weiß wo sie den ersatzt Schlüssel liegen haben) und auf schloss war alles still. Ich ging in die Küche aber der Zettel lag noch genau so da wie ich ihn hingelegt habe. Was mache ich jetzt? Es ist doch voll langweilig... Ich schloss die Tür wieder legte den Schlüssel zurück und ging nach Hause. Kira kam mir mit wedelnder Rute entgegen und ich wusste das sie raus wollte also nahm ihre die Leine machte sie fest uns ging raus. Ich wusste selber nicht wohin ich gehe aber ich wusste das ich jetzt erstmal Zeit zum überlege brauche. Ich ging mit ihr durch einen Park und am Ende sah ich eine wunderschöne große Wiese wo viele verschiedene Blumen blühten. Ich legte mich mitten hinein und schloss meine Augen. Kira legte sich neben mich und legte wieder ihren kleinen Kopf auf mein Bauch. Was ist jetzt schon in der kurzen Zeit hier passiert? Also... Ich lernte Roma, heiko, Marc und Sven kennen.danach noch fabian naja dann kam der Streit mit Roman und Heiko so lernte ich schließlich auch Benny kennen. Wir vertragten uns wieder und dann erfuhr ich das Roman nh Freundin hatte und ich war sauer aber wir vertragten uns schnell wieder. Er machte ein Picknick für mich, was noch nie jemand gemacht hat. So kamen wir dann auch zusammen und dann erfuhr ich alles über die Kette und wurde entführt fast vergewaltigt und dann naja tom sagte mir das er sich andern will... Der tom der in Düsseldorf einfach mit fast jedem Mädchen gekuntscht hat will sich jetzt andern. Kann er das überhaupt? Hat er mich angelogen damit er die Kette bekommt? Würde er so was tun? Nein oder? Er ist zwar ein idiot aber... Oh man fuck er hat es bestimmt nur gesagt damit ich ihm die Kette gebe. Was mach CH den jetzt? Was ist wenn die anderen drei davon erfahren? Was soll ich den jetzt zu ihnen sagen wo die kette ist? Oh fuck wieso kann ich nicht einmal überlegen? Man bin ich blöd... Ich machte meine Augen sofort wieder auf aber das war ein riesen Fehler die Sonne brannte sofort in meinem Augen. Ich bewegte mich so ruckartig das sogarkira ihren Kopf hob und mich nun mit schrägen Kopf ansah. Ich atreichelte sie kurz und schaute schließlich auf mein handy. Ich hatte drei Nachrichten auf whatsapp aber ich wollte grade mit keinen schreiben also machte ich mein Handy auf stumm und legte mich wieder hin. Ich schaute einfach in den Himmel und über legte was das für Wolken Muster haben. Ich habe das früher immer mit mama und Natascha gemacht. Aber ich war immer die dumme die nichts erkannte aber es war jetzt anders. Ich sah viele verschiedene formen...
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
Fanficich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...