Wir kamen endlich am See an. Die Jungs haben sich direkt ihre Oberteile ausgezogen und haben uns deren Rucksäcke gegeben und sind direkt ins Wasser gesprungen. Wir haben währenddessen die decke rausgeholt und aufgebaut. Wir setzten uns dahin und dann sah ich schon wie die Jungs zu uns rannten. Oh nein nicht schon wieder! Dieses mal nicht Jungs! Ich stand auf und rannte weg. Bevor Malin was sagen konnte war sie auch schon in heiko's armen
Malin: bahh heiko! Musste das sein?
Ich rannte immer noch vor Roman weg und kira rannte neben mir. Sie sprang wie verrückt herum da musste ich anfangen zu lachen und blieb stehen. Nichtmals 2 Sekunden später hat Roman mich von hinten umarmt aber das war mir in dem Moment egal ich lachte einfach weiter. Als Roman mich los ließ gingen wir zurück zur decke. Die Jungs setzten sich auf die decke und Malin und ich haben uns bis auf den bikini ausgezogen. Wir gingen auf den steg. Malin sprang sofort in den See. Ich blieb noch kurz stehen aber ich spürte schon zwei Hände an meinem rücken und diesen Druck wo ich mein Gleichgewicht verlor und ins Wasser fiel. Als ich mich im Wasser umdrehte sah ich nicht Roman oder Heiko, nein, es war ein lachender Marc und neben ihm war Sven der sich schon hin setzten musste vor lachen. Malin kam zu mir und glückte mich mit einem fragenden Blick an ich sah sie mit einem hilf-mir-blick und wir beide fingen an sie nasszuspritzen.
Marc: oh man Nadine! Wir haben doch noch unsere Oberteile an!
Nadine: kommt davon wenn ihr mich ins Wasser schubst.Ich lächelte sie an. Und sie sprangen mit oberteile ins wasser. Okay? Das habe ich jetzt nicht erwartet :D Marc kam zu mir und hob mich hoch und lies mich wieder fallen. Malin lachte sich ein weg. Marc und Sven schauten gleichzeitig zu Malin
Sven: und wer bist du?
Malin: ich bin malin, hey
Marc: hey, freut uns
Malin: freut mich auchWir lachten alle und spielten wieder wie kleine Kinder im Wasser. Nach 15 Minuten gingen wir auf die decke wo Roman am Handy saß. Ich schaute wo Heiko war und sah das er mit kira spielte. Wir setzten uns auf die decke.
Sven: och Roman du bist echt durchgehend online
Du Jungs fingen alle an zu lachen und Malin und ich schauten nur verdutzt. Sie erklärten uns was sie damit meinten. Später kam auch Heiko zu uns und wir redeten noch viel. Doch Sven fragte auf einmal was wo alle leise wurden
Sven: woher kennt ihr beide euch eigentlich?
Malin: die liebe Nadine ist meine kleine Cousine.
Marc: ach echt? Und wie alt bist du?
Malin: ich bin 17 JahreMarc fing an zu lächeln und malina ich. Ich wusste was das bei Malin heißt, aber ich kenne auch mich und weil ich wusste das ich gleich anfange zu lachen ging ich lieber schnell weg. Roman kam mir aber hinterher.
Roman: was ist los?
Nadine: ehm nichts ich will mir nur ein Eis holen.
Roman: ich komme mit ok?
Nadine: ja klar.Ich drehte mich dann nochmal um und fragte in die Gruppe.
Nadine: Leute wollt ihr auch ein Eis?
Marc: ja klar ich nehme Erdbeere
Malin: ich nehme auch Erdbeere
Sven: ich nehme Vanille
Heiko: ich nehme Schokolade
Nadine: okRoman und ich gingen zum eiswagen und bestellten dann das Eis. Roman schaut mich schon wieder so an. Was ist den los? Habe ich was im Gesicht? Aber jetzt wo ich weiß was zwischen ihm und Fabian passiert ist, mag ich ihn wieder viel mehr.
Eisverkäufer: 4,80€ bitte
Ich wollte ihm grade einen 5€ schein geben aber Roman kam mir zuvor. Wir setzten uns wieder dahin und aßen alle das eis. Wir redeten am Tag noch viel und haben im Wasser rumbeblödelt.
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
Fanfictionich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...