Ich guckte auf die Wiese die an der Seite der Straße ist. Er verstärkte den Druck an meinem arm und Ries mich mit sich. Wie komm ich den jetzt hier los? Ich muss die Kette weg bekommen!
Tom: jetzt sag mir wo die Kette ist!
Ich schaute auf den Boden. Der Mann kam nahm mein arm und tom kriechte auf dem Boden. Der Mann fing an seine Hand langsam in die Richtung meines hintern zu wandern. Ich bekamm immer mehr Angst und fing langsam an zu weinen. Die hand von Mann war schon an meinem hintern und er fing an fies zu grinsen. Tom suchte die ganze Wiese ab während der Mann mich immer mehr begrabschte ich versuchte mich immer wieder zu befreien aber der Mann wurde nur noch wütender und verstärkte seine griffe an mir. Ich weinte schon die ganze Zeit. Als es endlich dunkel wurde kam tom wieder zu uns und nahm mich wieder am arm. Omg ich dachte nicht so froh tom zu sehen. Ich weinte immer mehr und konnte auch nicht mehr aufhören. Sie zogen mich wieder ins auto und fuhren zu einer alten Firma. Das ist wohl die Firma wo Jenny hin komme soll. Ich muss hier weg bevor tom oder der wiederliche Mann bemerkt das die Kette bei mir ist. Wieso habe ich sie nicht bei Roman gwlassen? wieso bin ich bloß von Roman weg gegangen? Ich hasseich grade so! Tom zog mich am arm mit und brachte mich in einen kleinen dunklen Raum. Es war kein einziges Fenster hier aber ein paar Kerzen. Es lagen zwei Matratzen auf dem Boden. Wieso zwei? Wieso können sie mich nicht irgendwo einsperren? Tom machte noch ein Seil an meinen Beinen fest und trug mich schließlich zu einer der Matratzen. Er setzte sich neben mich.
Tom: willst du was essen?
Ich schüttelte den Kopf und bekam immer wieder Tränen in der Augen.
Tom: Nadine es tut mir leid ich wollte nicht das du da mit rein gezogen wirst aber bitte versteht das ich nicht verprügelt werden will....
Ich schaute ihn genauer an und ich sah Tränen in seinen Augen. Was der player tom weint? Tut es ihm wirklich Leid? Er hat doch ein Herz?... Tom schaute auf den boden. Wie soll ich es den schaffen das er mich anschaut? Ich versuchte auf mich aufmerksam zu machen aber er schaute noch immer auf den Boden. Ich drückte mich so auf die siegte das ich auf ihn fiel. Er bekam ein fiesen grinsen ins Gesicht
Tom: na doch endlich Bock auf mich?
Ich schüttelte schnell den Kopf und versuchte ihn zu zeigen das er das Tuch weg machen soll. Er verstand nach ein paar Minuten und machte es auf aber bevor es ganz weg nahm schaute er mich böse an.
Tom: wenn du jetzt schreist dann kommt Markus und dann sind wir beide dran also sein leise verstanden?!
Ich nickte und er machte es weg. Ich versuchte erstmal wieder Richtig zu atmen. Durch das Tuch ist das echt nicht schön geswesen.
Nadine:...
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
Fanfictionich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...