Nadine's Sicht
Ich ging sauer wieder zurück nach Hause und als ich da war und rein ging hörte ich das sie oben sind. Och ging langsam die Treppen hoch und klopfte schließlich an Julias Tür. Man hörte ein leises herein von Marc und als ich es öffnete sah ich wie Julia weinend telefonierte. Ich schaute Marc fragend an und anstatt leise zu antworten nahm er meinen arm und ging in den Flur. Er schloss noch schnell die Tür und schuate mich schließlich wieder an.
Marc: sie telefoniert mit ihren Eltern
Nadine: oh wieso?
Marc: sie möchte nach Kroatien nach fliegen. Sie erklärt dir das gleich noch genau
Nadine: okSofort musste ich mir die Tränen verdrücken. Das sie mich jetzt alleine lässt hätte ich nicht gedacht aber naja verstehen kann ich sie auch ich meine sie müsste dann tom und Heiko ertragen und zwei ex Freunde die einen so verletzen will man natürlich nicht gerne sehen. Die Tür ging auf und Julia kam raus und umarmte mich.
Julia: es Tut mir so leid Nadine aber ich kann einfach nicht mehr...
Nadine: ist schon ok Julia ich verstehe es
Julia: echt?
Nadine: klar und wann fliegst du?
Julia: heute abend habe mir grade noch ein taxi bestellt das kommt in 10 Minuten tut mir leid
Nadine: braucht es nicht
Julia: ok aber du weißt wenn was ist kannst du mich sofort anrufen und wir schreiben natürlich auch und skypen oder?
Nadine: na klarSie umarmte mich nochmal und gingen dann langsam runter. Wir warten zusammen auf das taxi und als es kam umarmten wir uns nochmal. Sie verabschiedete sich von Marc und fuhr dann weg. Ich musste sofort weinen ich konnte es einfach nicht mehr halten und brach mitten auf der Straße zusammen. Marc kniete sich neben mich und umarmte mich. Er hob mich dann hoch und brachte mich rein und setzte mich auf der Couch ab. Ich kuschelte mich an ein couchkissen während Marc mir ein Kakao machte. Ich beschloss den fersehwr an zumachen aber bevor ich die Fernbedienung nehmen konnte wurde ich duch ein pipen von meinem Handy gestört. Ich achiate drauf und sag das ich eine nachri HT auf whatsapp habe ich ging auf wahtsapp und sah das die Nachricht von tom ist.was will der den jetzt? Will der mich voll verarschen?! Er hat ja noch nicht genug gemacht! Ich beschloss auf den chat zu gehen.
*chatverlauf*
Tom: es Tut mir leid...ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon geschribwnw habe aber ich kann es gar nicht oft genug sagen...butte verzwih mir nur eine Freundschaft würde mir reichen solange ich dich ein paar mal sehe... Ich flehe dich an
Nadine: du verstehst es nicht ich veezwihe dir wenn Roman mir verzeiht und da er es nicht tut werde ich es auch nicht...eine Freundschaft geht nicht wenn du auf mich stehst also lass es bitte gut sein tom und leben dein leben weiter muss ich ja auch
*Ende*Ich machte schließlich den Fernseher an und schaute go To dance aber wurde wieder von einen Pippen meines Handys gestört
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
Fanfictionich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...