Als ich am morgen aufwachte war ich sofort putzmunter. Ich ging schnell ins Bad und ging unter die Dusche. Schminkte mich und ließ meine Haare von Natur aus trocknen. Ich ging in mein Zimmer und zog mir eine schwarze hotpan und ein Oberteil das vorne kürzer ist als hinten mit einem america Flaggen style. Ich nahm mein Handy und ging sofort runter. Ich sprang förmlich meine Schwester in die arme.
Natascha: hey Maus alles gut?
Nadine: ja alles super...Julia kommt doch heute für drei Wochen. Zu Besuch und ich brauche genau jetzt meine beste Freundin.
Natascha: Maus du weißt aber das ich auch immer für dich da bin oder?
Nadine: natürlich weiß ich dasIch gab ihr ein Kuss auf die Wange und wir gingen in die Küche. Marcell saß schon am Küchentisch und trank gemütlich einen Kaffee.
Nadine: morgen
Natascha: morgen Schatz
Marcell: morgen meine zwei Engel.Wir lächelten uns alle und Natascha begann am radio ein Sender zu suchen wo Musik lief. Sie entschied sich für 1live. Ich nahm schon mal die Schüssel und alles raus und wollte grade anfangen Pfannkuchen teig zu machen aber Natascha schaute mich an und schüttelte leicht den Kopf. Ich setzte mich schließlich auch an den Tisch und Natascha machte alles. Marcell schaute mich die ganze Zeit mit einem mitfühlenden Blick an. Hat Natascha ihm das etwa gesagt mir Roman? Wenn ja hat Roman echt die arschkarte Marcell ist bei so was so streng und für ihn heißt es immer 'niemand darf meine kleine prinzessin verletzten'. Er rückte näher und sprach leise
Marcell: also Prinzessin wie geht es dir?
Nadine: gut wieso?
Marcell: Natascha hat mir erzählt was der junge gemacht hat und wenn er sich noch einmal in die Nähe von dir traut kriegt er so was von eine!
Nadine: das ist echt lieb aber du brauchst das nicht zu machen...
Marcell: ich weiß aber niemand verletzt meine kleine Prinzessin und wenn er denkt das er dich einfach verarschen kann dann hat er sich aber geschnitten.
Nadine: danke Marcell du bist der besteEr lächelte und setzte sich wieder grade hin da Natascha grade mit den frischen Pfannkuchen kam. Wir aßen sie genüsslich auf und ich bemerkte das ich mich langsam fertig machen muss da ich meine beste Freundin vom Bahnhof abhole. Ich zog mir meine weißen converse an und machte kira an die leine.
Schon ging ich aus dem Haus und in die Richtung vom Bahnhof. Auf dem weg sag ich Fabian und Benny. Wie schön sie haben sich wieder vertragen. Ich glaube Fabian wird richtige schafenfreude haben wenn ich es ihm erzähle.... Soll ich es ihm überhaupt erzählen?...Fabian: Nadine?
Nadine: Hä?
Benny: wir haben hallo gesagt
Nadine: Aso hey...wie es aussieht habt ihr euch wieder vertragen...darüber bin ich so froh ich wollte nicht das ihr Streit bekommt
Fabian: das war ja nicht wegen dir sondern wegen Roman
Benny: aber natürlich vertragen wir uns wieder...wir sind schließlich bro's
Nadine: Aso dann ist ja gut...aber ich muss jetzt auch los...wir sehen uns bestimmt die Tage mal
Fabian: ja ok bis dann
Benny: wir sehen unsWir umarmten uns und schon war ich wieder auf dem weg zum Bahnhof. Nach zehn Minuten kam ich endlich an aber ich war schon zu spät Julia saß schon auf einer Bank und huckte die ganze Zeit herum...
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
Fanfictionich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...