Wir kamen zuhause an aber besser ging es mir immer noch nicht. Malin schaute mich mit einem mitfühlenden Blick an und ging aus der Tür. Wo will sie den jetzt hin? Lässt sie mich jetzt alleine? Genau jetzt wo ich sie brauche! Ich ging traurig raus in den Garten und setzte mich auf einen Stuhl und holte mein Handy raus. Ich hatte zwei Nachrichten bei Whatsapp
*Nachrichten*
Roman: Nadine? Was sollte das den mit tom? Er ist doch ganz nett...
Malin: ich komme gleich wieder muss nur kurz etwas erledigen
*Ende*Ehm ok? Wo ist Malin hin und was muss sie den erledigen? Aber sie weiß was sie macht. Aber wieso war Roman und Heiko auf der Seite von tom? Was hat er denen bloß gesagt? Jetzt hat er genau den jungen gegen mich aufgehetzt den ich gerne mochte! Das wird er büßen!!
*chatverlauf*
Nadine: du kennst tom doch gar nicht? Und weißt auch nicht was er gemacht hat
Roman: dann sag es mir
Nadine: komm vorbei und ich erkläre es dir! Aber nur du und heiko!
Roman: ok wir sind gleich da
*chatverlauf Ende*Nach fünf Minuten klingelte es und ich öffnete die Tür. Da standen Roman, Heiko und tom. Alle drei kamen rein.
Nadine: ich habe gesagt du und Heiko!
Roman: ja schon aber er war die ganze Zeit bei uns!
Heiko: willst du es uns jetzt sagen?!
Nadine: ja mache ich gleich aber zuerst...tom?! Raus aus meinem Haus!!
Roman: Nadine! Was ist bloß los? So kennen wir dich gar nicht
Nadine: ja und genau das ist es! Ihr kennt mich noch nicht mals und mich kennt ihr länger und tom kennt ihr grade mal 6 stunden!
Heiko: ja und?
Nadine: schön das ihr ihm dann direkt glaubt!
Roman: wieso sollten wir ihm auch nicht glauben?!Ich spürte wie mir Tränen in die Augen kamen aber ich wollte nicht vor Roman und Heiko weinen. Dann stehe ich ja als die schwache da. Und vor tom würde ich niemals weinen das Gönner ich ihm nicht.
Nadine: weil er nicht der ist der er vorgibt zu sein!
Tom: Nadine! Ich würde dir das gerne erklären
Nadine: och möchte es nicht hören! Und jetzt raus!!
Roman: tom warte! Wir gehen mit dirDie drei Jungs gingen wieder und als sie hinter der Ecke verschwanden kamen einfach alle Tränen. Ich schloss schnell die Tür und rannte wieder in den Garten. Da kam schon wieder ein klingeln, ich ging zur Tür und schaute durch den Spion. Es war Malin. Ich machte sie auf und Malin hatte zwei große eisbecher in der Hand. ( also solche aus der Tiefkühltruhe wie bei penny oder Rewe). Sie sah das ich weinte und umarmte mich. Sie fragte gar nicht nach und dafür dankte ich ihr. Wir setzten uns auf die Couch im Wohnzimmer und schauten 'baymaxx' und aßen das Eis. Nach einer Stunde bekam ich eine Nachricht und als ich schaute von wem sah ich das sie von Roman war.
*chatverlauf*
Roman: so kenne ich dich nicht :(
Nadine: und du kennst tom's wahren karackter nicht
Roman: kommst du und malin morgen mit zum See? Dann kannst du mir das erklären
Nadine: wenn du versprichst das tom nicht da sein wird
Roman: ich verspreche es, aber Marc und Sven können doch kommen oder?
Nadine: ja klar solange tom nicht da ist
Roman: ok Heiko und ich holen euch dann um 1 ab ok?
Nadine: ok aber kira kommt mit
Roman: ja klar... Bis morgen :*
Nadine: bis morgen
*chatverlauf Ende*Malin wusste das ich mit Roman schrieb, ich weiß nicht woher sie wusste das ich mit Roman schrieb aber sie wusste es, vielleicht ist das auch so ein Mädchen ding oder sie kennt mich einfach gut genug.
Malin: habt ihr es geklärt?
Nadine: wir gehen morgen zum see ok?
Malin: ja klar
Nadine: du kannst froh sein, Marc kommt auchMalin sagte nichts aber sie fing an zu lächeln also wussten ich jetzt genau das sie ihn mag. Wie schauten uns noch 'Rapunzel neu verföhnt' an (ich weiß sind immer Disney Filme aber dafür ist man nie zu alt) und gingen dann langsam schlafen.
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
Fanfictionich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...