Es klingelte und ich machte sie auf, da stand wie erwartet Benny.
Benny: hey
Nadine: hey...warte kurz muss nur noch Schuhe anziehen und kira an die Leine machen.
Benny: klar, kein stressEr lächelte mich so süß an und wir gingen dann los zum See. Mitten auf dem Feld machte ich kira los und wir gingen gemütlich den weg lang.
Benny: wer war heute morgen das Mädchen bei dir?
Nadine: das war meine Cousine die heute wieder fahren musste. Du Schaudt wohl öffters über die Mauer
Benny: ich wollte dich halt öfters sehen
Nadine: und da kam dir nicht in den Sinn mal zu klingeln
Benny: ich bin halt schüchtern und du bist wie es aussieht mit Roman und Heiko befreundet.
Nadine: oder eher gesagt war...
Benny: Aso mit denen hast du den stress?
Nadine: kann man so sagen.Er schaute mich mit seinen wunderschönen grünen Augen an und umarmte mich dann. Wir liefen weiter zum See. Als wir endlich ankamen haben wir die decke ausgelegt und uns hin gesetzt.
Benny: willst du mir sagen was zwischen euch passiert ist?
Nadine: ja aber zuerst muss ich wissen woher kennst du Roman und Heiko?
Benny: ich bin mit Fabian befreundet und die mögen sich nicht so...
Nadine: ja das habe ich auch schon gemerkt.
Benny: kennst du Fabian?
Nadine: ja aber ich glaube er ist auch sauer auf mich
Benny: wieso?
Nadine: er kam einmal vorbei als Roman und Heiko bei mir waren und ja da war dann eine schlechte Stimmung und die Jungs haben sich angemotzt und dann ist Fabian sauer gegangen.
Benny: oh das ist doof aber Fabian ist eigentlich nicht lange sauer...Er lächelte mich an und ich ihn auch. Aber in den Augen hatte ich trotzdem Trauer und so erzählte ich ihm alles wegen tom und den Jungs. Als ich fertig war sah Benny mich mit mitfühlenden Augen an und umarmte mich. Wir gingen dann ins Wasser und planschten etwas. Nach 20 Minuten gingen wir wieder auf die decke und setzten uns. Ich spürte eine Hand an meiner Schulter. Wer ist das den jetzt? Vielleicht Roman und Heiko die sich entschuldigen wollen *-* oder tom der mich wieder anmotzt! Ich schaute nach oben und sah Fabian.
Fabian: hey Nadine...länger nicht gesehen
Nadine: hey ja stimmt
Fabian: wie es aussieht kennt ihr euch schon
Benny: ja gestern kennengelernt
Nadine: ja
Benny: setzt dich zu uns...also ist doch ok oder Nadine?
Nadine: ja klarFabian setzte sich zu uns und wir redeten noch etwas und gingen mal ins Wasser. So um 21:30 Uhr machten wir uns langsam wieder auf den weg nach Hause vor Fabians Haus blieben wir alle stehen und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und Benny und ich gingen weiter. Benny und ich blieben dann vor meiner Tür stehen und er umarmte mich nochmal. Er schaute mir genau in die Augen und gab mir ein Kuss auf die Wange.
Benny: gute Nacht...schlaf gut
Nadine: gute nacht und du auchEr ging um die Ecke und ich ging mit kira rein. Ich legte mich in mein Bett aber schlafen konnte ich trotzdem nicht. Wieso hat Benny mir ein Kuss auf die Wange gegeben? Er ist ja schon ganz süß aber ich kenne ihn doch gar nicht. Ob Roman vielleicht doch noch mit mir reden will...ich vermisse ihn und will nicht mehr mit ihm verstritten sein aber ich habe doch recht. Tom ist ein Arsch und das werden die Jungs auch noch merken, also Marc hat es ja schon gemerkt ob es Sven auch gemerkt hat? Aber irgendwie war es auch schön was mit Benny und Fabian zu machen...die sind echt cool... Irgendwann schlief ich dann doch ein.
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
Fanfictionich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...