Kapitel 73

414 16 0
                                    

Nadine: willst du das sagen Julia?
Julia: ne

Wir lachten beide und ich kuschelte mich etwas mehr in Romans armen. Er lächelte und gab mir ein Kuss auf sie Wange.

Heiko: komm schon sage jetzt
Nadine: okay...sie meinte immer... Kopf hoch, sonst fällt die Krone runter, Prinzessin
Roman: echt das hat sie immer gesagt?
Julia: ja ist doch voll süß sie war immer für ein da und das hat sich nicht geändert
Nadine: ja zum Glück

Ich setzte mich auf und nahm ein controller in die Hand Roman und Heiko Schatten mich sofort an.

Heiko: willst du einmal gegen mich?
Nadine: wer ist der schlechtere?
Roman: das bin ich
Nadine: dann will ich gegen dich

Heiko gab Roman seinen controller und schon starte das Spiel. Es ging aber auch nicht sehr lange da ich exhr schlecht bin. Ich war tot und kuschelte mich an Julia.

Julia: wenigstens sind wir beide gleich schlecht
Roman: ihr zockt nicht oder?
Nadine: nicht oft
Heiko: Haha wenigstens brauche IR keine Angst zu haben das sie uns fertig machen

Wir lachten alle und und dann gingen Roman und Heiko raus. Ich lehnte mich nach hinten und schuate zu Julia. Sie tat es mir gleich.

Julia: wo sind die jetzt hin?
Nadine: keine Ahnung aber die kommen gleich bestimmt gleich wieder.

Wir drehten uns so das wir uns anschaten und fingen sofort an zu lachen. Obwohl wir seit der Grundschule befreundet sind können wir uns nicht AO anschauen ohne zu lachen. Und ja sie kannte noch meine Eltern und war für mich und Natascha da als wir keinen hatten. Genau wie ihre familie. Julia ist die einzige die ich noch als Freundin habe aus der Grundschule. Aber für mich ist einfach der Spruch die totale Wahrheit. 'Lieber eine echte Freundin als 100 falsche' und Julia zeigte mir damals das sie auf jedenfall eine echte Freundin ist. Aber weiter im geschehen. Wir redeten noch was bis die Tür aufgerissen wurde. Wir verstummten sofort und scharen total verstärkt zur Tür wo Heiko mit filmen stand und Roman zwei schüsseln pocpon. Sie setzten sich zu uns und gaben uns die Filme. Wir schauten uns genauer an und waren beide für den gleichen Film. Ich zeigte auf die Verpackung von star wars. Die Jungs bekamen sofort ein lächeln ins gesicht und Roman legte sie rein. Er kam zu mir und legte sich neben mich, ich kuschelte mich an ihn und schaute auf den Fernseher wo schon der Film begann. Mitten beim Film klingelte mein Handy als ich schaute wer es war gin ich dran uns stand auf und ging schnell in den Flur.

*telefonat*
Natascha: na Maus und geht es die gut?
Nadine: ja alles super und wie geht es euch und marcells oma?
Natascha: ihr geht es etwas besser, aber bist du dir sicher das alles ok ist?
Nadine: ja also CH war kurz entführt aber alles gut und jetzt bin ich bei den Zwillingen
Natascha: was aber ist den alles ok?
Nadine: ja alles gut
(CH fing langs an zu weinen)
Natascha: bist du dir wirklich sicher?

ja oder nein?! (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt