Fabian: was ist den daran so schlimm das ich dich halte? Ich dachte wir wären Freunde
Nadine: du hast mir doch auf dem Skatepark gesagt wie du zu unsere Freundschaft stehst also lass mich sofort los fabian!
Fabian: und wenn nicht? Du willst mir doch nicht wirklich sagen das du nichts für mich enpfindest
Nadine: das kann ich dir auch ins Gesicht sagen! Ich empfinde nichts für dich und werde auch auch nie.Ich versuchte mich mit aller kraft von Fabian zu lösen aber er lies einfach nicht los und als ich zu Julia schaute wollte ich ihr nur helfen. Ich sah das sie Tränen in den Augen hatte. Ich wusste das sie nicht damit klar kommt wenn sie tom wieder so sieht. Ich muss ihr helfen! Nur fabain muss mich erstmal los lassen... Ich drückte mich mit aller kraft von ihm aber er drückte mit seinen Händen nur fester so das es schon schmerzte. Ich schaute ihm mit einem killerblick an und tritt ihm geens bein. Er schaute mich jetzt an aber nicht mir einem killer Blick man sah in seinem Gesichts Ausdruck das er grade eine unglaubliche Wut in sich hat. Ich dachte er schlägt mich jetzt aber bevor er was machen konnte schubste Roman ihn von mir weg. Ich sah wie die beiden sich leicht schlugen. Ich wollte grade zu Julia und ihr helfen als ihre sah das heikos schon da war und ihn weg drückte. Ich versuchte Roman und Fabian von einander zu lösen, sie schlugen sich schon ins Gesicht. Und als ich grade was sagen wollte bekam ich eine Faust von Fabian ins gesicht. Ich schrie auf und hilt mir meine Nase. Julia kam zu mir und schuate mich mitfühlend an und guckte sich meine Nase an. Roman schubste fabian auf dem Boden und kam zu mir genau wie Heiko.
Roman: alles gut? Zeig mal
Ich machte meine Hand weg und sah das ich Blut an meiner Hand hatte. Alter hat der echt so geschlagen das ich jetzt blute? Was ist bloß los mit Fabian?!.. Roman nahm mich in den arm und flüsterte mir ins Ohr.
Roman: ich pass auf dich auf versprochen
Nadine: danke aber ich glaube ich geh jetzt lieber mal auf Toilette um das weg zumachen.Ich drückte ihn ein leichten Kuss auf die Wange und ging in Richtung Toiletten wo Julia mir hin folgte. Sie half mir das Blut weg zu machen und das es aufhört.
Nadine: ist alles gut bei dir Julia?
Julia: ja alles gut aber ich sollte eher fragen
Nadine: mir gehts gut nur ich sah das du Tränen in den Augen hattest
Julia: ja es schmerzt tom zu sehen.Ich umarmte sie und wir gingen wieder zu den jungs. Ich ging zu Roman und umarmte ihn das gleiche tat Heiko bei Julia.
Roman: ist alles ok bei euch?
Nadine: ja alles gut
Heiko: seit ihr sicher?
Julia: ja alles gutDie Jungs schauten sich an und hoben uns beide hoch und sprangen mit uns im arm ins Wasser. wir spritzen uns gegenseitig nass. Doch dann hörten wir ein lauten schrei, wir schauten alle ZIM beckenrannt.
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
Fanfictionich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...