Ich sah Roman vor meinem Haus stehen. Oh nein fuck er denkt doch bestimmt das zwischen tom und mir was läuft... Er kam zu uns aber er schien nicht grade glücklich.
Roman: ich dachte es geht dir nicht gut! Ich bin extra früher vom See gegangen damit ich dir helfen kann und was machst du?! Du verbringst dein rag mit dem größten Arschloch der Welt?! Uns knutscht auch noch mit ihm?! Du bist echt das letzte!!
Nadine: ich habe ihn nicht...
Roman: halt einfach deine Klappe und lass mich in Ruhe ich will dich nie wieder sehen!Roman ging sauer und lies mich mit tom alleine auf der Straße stehen. Genau jetzt wurde mir klar das ich Roman wirklich geliebt habe, ich war mir ja die ganze Zeit unsicher aber das grade tat mehr weh als alles anders. Tom schaute mich nur mit einem Hunde Blick an. Dafür könnte ich ihn grade eine klatschen!
Nadine: das bist nur du schuld!
Tom: ich wusste nicht das er da stand
Nadine: du wusstest aber das ich mit Roman zusammen bin und was machst du du küsst mich?! Ich dachte wir wären Freunde aber da skannst du jetzt so was con vergessen!!Ich ging einfach nach Hause uns schloss hinter mir die Tür mit einem lauten knall. Grade wo die Tür ins schloss fiel kamen einfach alle Tränen. Ich rannte einfach hoch in mein Zimmer und legte mich ins bett, aber aufhören zu weinen konnte ich trotzdem nicht. Kira kam auf mein bet gesprungen und kuschelte sich an mich. Ich streichelte sie am Kopf und nahm sie in meine arme. Jetzt brauche ich Natascha oder Julia. Wenigstens habe ich kira, sie ist mein ein und alles. Ohne sie kann ich nicht mehr. Aber Roman war mir genau so wichtig, wieso bin ich bloß so dumm und mache auch noch was mit tom? Und wieso küsst mich tom obwohl er genau weiä das ich mit Roman zusammen war?! Er ist noch immer das größte Arschloch auf diesem verdammten scheiß planeten!!... Meine Tränen trockneten auf meiner Wange und langsam schaffte ich es auch mich zu beruhigen. Ich behielt kira im arm und ging mit ihr auf dem Balkon. Als ich runter schaute guckte ich kurz in den Garten von Benny und sah ihn mit dem Mädchen knutschen. Nicht mals ihn kann ich anrufen... Ich setzte mich auf den Boden und lies kira auch auf den Boden aber sie kuschelte sich direkt wieder zu mir. Sie ist wirklich die beste... Ich streichelte sie am Kopf.
Nadine: du bist die einzige die ich habe
Und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Ich saß lange Zeit auf dem Boden. Ich wusste selber nicht wie viel Uhr es war da mein Handy noch auf dem Bett lag und ich einfach zu schwach war um es zu holen. Kennt ihr das wenn ich einfach keine kraft mehr habt? Genau das habe ich grade. Ich hörte wie die Tür unten auf ging und nach ein paar Sekunden wieder geschlossen wurde... Nach einer minute hörte ich schließlich auch schritte die Richtung zu meinem Zimmer immer lauter wurden
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
फैनफिक्शनich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...