Kapitel 41

491 15 3
                                    

(Wieder nadines Sicht wie normal)

Ich wachte um halb 11 auf und ging erstmal duschen. Danach ging ich in mein Zimmer und zog ein weißes lockeres t-shirt und eine dunkelblaue hotpan an. Ich schminkte mich und machte in meine Haare locken. Grade wo ich runter gehen wollte bekam ich ein Anruf auf Skype von Roman. Oh man was will er den? Soll ich dran gehen? Lieber nicht aber das ist auch Scheiße...oh man fuck!!... Ich entschied mich nicht dran zu gehen und ging wie gewollt in die Küche wo Julia schon saß und Müsli aß.

Nadine: guten morgen Juli
Julia: na bienchen...was machen wir heute eigentlich?
Nadine: mit den Jungs chillen
Julia: ja aber was genau
Nadine: KP ich Frage mal

Ich schrieb Heiko bei whatsapp eine Nachricht und machte mir dann einen smoothie und setzte mich zu ihr. Ich bekam schnell die Antwort das wir zum Skatepark gehen. Ich sagte es Julia und dann setzten wir uns in den Garten. Wir saßen einfach da und genossen die stille und die Sonne bis Natascha und Marcell lachend die Treppe runter kamen. Sie kamen raus in den Garten. Natascha gab mir wie jeden morgen ein Kuss und setze sich zu uns.

Nadine: morgen...was ist den mit euch los?
Natascha: morgen, Marcell ist grade so gegen die Tür gelaufen
Julia: das ist typisch Marcell
Marcell: stimmt doch gar nicht
Nadine: nein nur nicht

Wir lachten noch viel bis es schließlich klingelte. Julia und ich zogen uns unsere Schuhe an und gingen raus. Heute lies ich kira zuhause da sie heute mit Natascha zu einer welpen Spiel Stunde geht. Ich umarmte Heiko und lies ihn auch gar nicht mehr los.

Heiko: och Nadine ich habe dich auch lieb aber ich möchte auch deine Freundin kennenlernen
Nadine: sorry...Heiko das ist Julia und Julia das ist Heiko
Heiko: hey
Julia: hey

Sie gaben sich die Hand und wir gingen los. Während wir gingen fragte Heiko Julia mehrere fragen und wir lachten immer öffters über ihre antworten. Als wir am Skatepark ankamen rannte ich zu Marc und er breitete sofort seine arme aus so das ich ihn in die arme Laufe.

Marc: hey kleine
Nadine: hey aber nen mich nicht klein ich bin ganze 1, 68 m groß ja
Marc: oh ja tut mir leid
Nadine: hoffe ich doch

Wir lösten uns und fingen sofort an zu lachen. Sven kam dan. Zuir gefahren und umarmte mich auch. Wir lösten uns und da stand dann ein blonder junge mit blauen Augen. Heiko und Julia kamen auch.

Heiko: also nadine, Julia das ist Chris und Julia das sind noch Marc und sven...Jungs das ist Julia
Marc: hey
Sven: hey
Julia: hallo
Chris: hey

Wir fingen alle sofort an zu lachen, wir wussten selber nicht wieso aber wir konnten alle nicht mehr aufhören. Julia und ich setzten uns dann schließlich auf die Rampe und schauten zu wie die junsg fuhren. Julias Blick blieb immer bei heio hängen. Julia stehst so was von auf Heiko, naja Heiko ist ja auch ein ganz süßer, oh man Nadine hör auf das zu denken!! Naja auf jedenfall muss ich auf Julia aufpassen. Ich kenne Heiko ja noch nicht so lange und ich lasse sicherlich nicht zu das er meine beste Freundin verarscht... Ich kam langsam wieder zur Realität und bemerkte erst jetzt das alle bei uns saßen und mich an schauten. Omg wie peinlich...

ja oder nein?! (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt