Kapitel 69

410 15 1
                                    

Ich kriechte schnell wieder zu den Matratzen und setzte mich dahin. Ich hoffe es ist tom! Dieser Markus St so eckelhaft!... Die Schritte wurden immer lauter und dann stand Markus im Raum. Oh fuck musste das sein?! Er kam mit einem wiederlich fiesen grinsen auf mich zu und stütze sich über mich. Er kam mit seinen Lippen immer näher und ging schließlich zu meinem Ohr.

Markus: ich hoffe du bist noch Jungfrau

Tut mir leid aber da muss ich dich enttäuschen. Er drückte sich immer näher zu mir doch dann hörte man wider Schritte die zu uns kamen. Tom bitte beeil dich und komm schnell...

Tom: Markus! Ich habe dir draußen gesagt das du sie in ruhe lassen sollst!
Markus: und ich habe dir gesagt das ich nur einmal kurz zu ihr gehe.

Markus stand auf und gering in die Richtung wo tom stand. Sie finden an sich zu schlagen. Ich hoffe tom gewinnt! Aber wieso ist er auf einmal so nett? Ist er vielleicht doch nicht so ein Arsch wie ich immer dachte? Man hörte ein Aufprall ich schaute sofort dahin und sah das tom auf dem Biden lag. Ich fing an zu schreien und zu weinen. Durch das Tuch hört man nur so ein kleinen schrei. Er schaute mich sofort wieder mit einem fiesen grinsen an. Er kam immer näher und ich wusste einfach wenn jetzt keiner kommt uns mich rettet dann werde ich gleich vergewaltigt. Er ging wieder über mir und küsste mich am Hals. Ich wusste nicht wie ich mich befreien kann und versuchte ihn irgendwie zu treten aber nicht brachte was. Doch dann sah man nur ein Licht im Flur. Ich schaute sofort dahin und sah mehrere Leute hier hin kommen. Er bemerkte es wohl gar nicht und küsste mein Hals weiter. Dann war ein Mann da und ich sah das es ein Polizist war.

Polizist: sehen sie sofort auf und lassen sie die junge Frau in Ruhe.

Markus schaute hoch und schreckte auf. Er stand auf und zog mich mit hoch. Er hilt mich vor sich.

Polizist: lassen sie sofort die dame runter.
Wie nett der mich den? Und wo ist Roman?

Markus lies mich los und wurde von hinten gepackt. Er wurde mit Handschellen raus gebracht und mich befreite der Polizist. Ich konnte mich wieder bewegen und rannte sofort zu tom. Er lag bewusstlos auf dem Boden.

Nadine: jetzt Holen sie doch ein Krankenwagen

Der Polizist nickte und redete irgendwas. Kurz danach waren auch schon zwei Männer mit einer liege da. Sie hoben tom drauf uns fuhren ihn raus ich rannte hinter her und sah draußen Julia, Roman und Heiko. Ich fing sofort an zu lächeln und rannte in die arme von ihnen. Es wurde ein kleine gruppenumarmung. Ich hatte so Angst. Als wir uns wieder lösten schaute Roman mich genauer an und sah ein knutschfleck an meinem Hals.

Roman: was das tom?!
Nadine: nein er hat mich beschützt
Julia: was? Und wer war das?
Nadine: der mit den haldschellen raus kam
Heiko: aber sonst ist alles ok oder hat er
Nadine: nein sie kamen rechtzeitig

Roman umartme mich nochmal aber man spürte das was ist.

Nadine: alles ok Roman?

ja oder nein?! (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt