Marc: wieso?
Nadine: sie hat mir nicht zugehört und meinte das sie von mir enttäuscht ist und da konnte ich einfach nicht mehr ich habe ihr gesagt AS sie ihre Sachen direkt mit zu Heiko nehmen kann und sie sagte nur noch das die Freundschaft dann auch vorbei ist und ging.Ich weinte und weinte und konnte einfach nicht mehr aufhören. Marc nahm mich nur fester in die arme und versuchte mich zu beruhigen während Sven blöde Worte erzählte damit ich wieder lache und das klappte sogar. Ich finde flacbwitze total lustig keine Ahnung wieso aber es ist so. Marc stand auf uns hilt mir seine Hand hin die ich dann mit einem leichten lächeln annahm. Sie brachten mich nach Hause uns gingen noch mit rein. Wir setzen uns auf die Couch uns kira kuschelte sich sofort wieder zu mir.
Marc: wir glauben dir uns wirst du nicht so schnell los
Sven: genau
Nadine: danke jungs
Marc: kein Problem aber was ist mit Heiko auch Streit?
Nadine: auch verloren
Sven: wir reden mal mit denen
Marc: genau wir klären das schon
Nadine: ich habe Roman gefragt ob ich es ihm wenigstens erklären darf aber er meinte das er es nicht hören will und das er wegen mir mit Melissa Schluss gemacht hat
Marc: oh Nadine mach dich jetzt nicht si fertig komm legte dich hin und schlaf
Nadine: ok
Sven: können wir hier bleiben?
Nadine: ja klar wie haben noch zwei Gästezimmer eins direkt neben meinen und eins unten neben dem großen BadIch ging hoch und legte mich einfach sofort ins Bett. Es war mir egal das ich noch meine anziehsachen an habe oder nicht Hauptsache ich liege und komme in meine traumwelt. Aber da war es auch nicht viel schöner. So das ich am morgen um halb sieben schweisgebadet auf wache. Ich nahm mir schnell eine lockere schwarze Hose und ein blaues Oberteil uns ging ins Bad und duschte. Als ich fertig war schmunkte ich mich wieder und machte meine Haare. Ich beschloss sie offen zu lassen uns ging dann runter in die Küche da noch keiner von den beiden auf ist machte ich mir meinen morgendlichen smoothie und setzte mich wie immer in den Garten. Aber anstatt auf einen Stuhl zu gehen setzte ich mich auf die wiese und spielte mit kira und ihrem hasenkuscheltier. Grade machten wir Tauziehen als mir jemand die Augen zu hält.
Nadine: ey
Marc: wer bin ich?
Nadine: Hm keine Ahnung... Spaß Marc mach deine Hände weg
Marc: ja aber nur wenn du mich auch so ein smoothie machst
Nadine: jaEr nahm seine Hände weg und ich drehte mich um und umamrnte ihn.
Marc: wofür ist die den?
Nadine: das ihr noch da seit uns nicht wie die anderen gegangen seit
Marc: keine sorge wir kenne ja den Grund also bleiben qir bei dir
Nadine: dankeIch gab ihm ein leichten Kuss auf die Wange und ging in die Küche. Er setzte sich in die Küche.
Nadine: was den für einen?
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
Fanfictionich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...