Wir schauten uns still den Sonnenuntergang an und ich genoss jede Sekunde. Als die Sonne fast weg war. schauten wir uns wieder an.
Roman: willst du wieder gehen oder noch was bleiben?
Nadine: können ruhig noch was bleiben...ist ja noch schön warm
Roman: gutIch legte den Kuchen und die Teller auf Seite und legte mich auf die decke. Ich sah wie Roman mich anschaute also streckte ich ihm die Zunge raus. Er lehnte sich über mich. Seine Hände waren direkt neben meinem Kopf die ihn stützen. Er schaute zu mir runter und lächelte leicht.
Roman: so was macht man aber nicht
Nadine: Pech gehabtRoman setzte sich wieder auf und fing an mich zu kitzeln. Ich versuchte mich zu wehren aber er lies nicht locker.
Nadine: Haha roman hahahah bitte hör Hahahaha auf
Roman: dann nimm es zurück
Nadine: Haha ok Haha tut mir hahahahaha leidEr hörte auf und ich musste erstmal meine Aung wieder gleichmäßig hin bekommen. Er legte sich neben mich und wir schauten zum Himmel. Er legte seine Hand auf meine und schaute zu mir, dass sah ich aus dem Augenwinkel. Ich schaute auch zu ihn und wir lächelten uns an. Das ging ziemlich lange so, weil ich noch wieder in seinen blauen Augen verlor aber wie kann man das auch nicht. Nach ein paar Minuten schaute ich wieder zum Himmel.
Roman: Nadine? Kann ich dich was fragen?
Nadine: klar alles
Roman: vermisst du sehr deine mum
Nadine: ja ich denke schon ich kann mich an gar nicht mehr so vielen Sachen erinnern aber ich vermisse sie schon bei manchen Gelegenheiten bräuchte ich sie warum fragst du?
Roman: du schaust so verträumt in den himmel, es scheint als ob du gar nicht hier wärst
Nadine: Aso ne ich denke nicht an früher zurück ich genieße es nur
Roman: was?
Nadine: hier zu liegen mit dir und überhaupt hier riedstadt, ich bin froh das ich hier hingezogen bin
Roman: ich bin auch froh das du hergezogen bistIch schaute ihn an und wir bekammen beide ein lächeln ins Gesicht. Ich setzte mich auf und kniete mich über ihn. (Also ich hoffe ihr wisst wie ich das meine) ich lehnte mich runter zu ihm und es waren nur noch Millimeter zwischen unseren Lippen. Roman machte schon seine augen zu Doch dann sagte ich leise
Nadine: ich werde dich jetzt nicht küssen
Er machte seine Augen sofort wieder auf und schaute mich fragend aber auch lachend an. Er legte seine Hände an meine Hüfte und schaute mir direkt in die Augen.
Roman: wieso arg erst du mich?
Nadine: tjaa...aus Spaß
Roman: nicht cool Fräulein...
Nadine: was willst du den dagegen machen?
Roman: das sage ich dir nicht...ich sag dir nur das man mich nicht ungestraft ärgert.
Nadine: Uhh jetzt habe ich aber AngstWir lachten beide doch dann bekam Roman von einer Sekunde auf die andere ein ernstes Gesicht und eher ich was machen konnte drehte er uns so das ich unten lag und er sich über mich stürzte wie vorhin. Er lächelte mich an und kam mit seinem Gesicht oder eher gesagt Lippen immer näher...
DU LIEST GERADE
ja oder nein?! (DieLochis)
Fanfictionich bin Nadine und bin 15 Jahre alt. ich bin mit meiner Schwester Natascha (19 Jahre) und ihrem Freund Marcell (22 Jahre) nach Riedstadt gezogen, weil meine schwester fand das ich zu viel an meine Eltern dachte obwohl sie schon lange von uns gingen...