Kapitel 93

381 14 0
                                    

Nach ein paar Sekunden öffnete sch die Tür und Natascha kam mit einer tasse rein und setzte sich auf mein Bett und schuate mich erwartungsvoll an. Ich wusste was sie wollte also setzte ich mich auch auf mein Bett. Natascha gab mit die tasse und wie es sich rau stellte war da ein Kakao drin.

Natascha: also was ist passiert?

CH erzählte ihr die Geschichte und zwar alles auch die Kette und das ich entführt wurde. Als ich fertig war stand Natascha mit offenem Mund und aufgerissenen Augen da.

Natascha: Omg geht es dir gut? Wieso hast du nichts gesagt? Du hättest anrufen sollen!
Nadine: mir geht es gut und ich wusste das du dir sorgen machst und das wollte ich nicht tut mir leid aber wieso fahren wir nach Holland?
Natascha: bitte sei nicht sauer auf mich aber Jonas hat mir geschrieben das er vorbei kommt um dich abzuholen aber ich lasse das nicht zu deswegen müssen wir erstmal weg
Nadine: das heißt Jonas hat jetzt mein Sorgerecht?
Natascha: zur Hälfte...man sagte das er dich in den Ferien bekommen soll aber ich werde dich nicht abgeben keine Angst
Nadine: ich will nicht zu Jonas Natascha bitte können wir nicht ganz aus Deutschland? So findet er uns nicht und mich hält eh nichts hier aus der dich uns Marcell uns ihr geht ja mit.

Ich ging an zu weinen und Natascha nahm mich in den arm. Sie strich mir über den rücken und beruhtige mich dadurch wieder

Natascha: wir können nicht einfach so weg aber keine Angst ich lasse nicht zu das Jonas dich nur einmal sieht das wird niemals passieren keine sorge...aber jetzt pack deine Klamotten und so ein ok?
Nadine: ja mach ich

Sie gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und ging mit der leeren tasse aus meinen Zimmer. Ich über legte kurz darüber nach und ging dann zum Schrank um anziehsachen ein zupacken. Als ich genug Klamotten hatte packte ich meine Schminke ein, nachdem ich mich schminkte. Und dann noch mein aufladekabel von Handy und laptop. Als CH fertig war beschloss ich endlich den Brief zu öffnen aber irgendwie hatte ich auch Angst ihn zu öffnen also beschloss ich ihn bei der fährt zu lesen. Ich steckte ihn mit in meinen Rucksack und ging dann runter zu Natascha und Marcell. Wir beschlossen den Tag zusammen zu verbringen. Natascha und ich wollten eine große runde mit kira machen aber Marcell wollte lieber zuhause sitzen aber da uns nichts ausschlagen kann gingen wir eine runde. Kira durfte sogar den weg entscheiden und sie führte uns in den Wald. Aber den normalen weg zu gehen wäre ja total langweilig also gingen wir einfach irgendwo zwischen den Bäumen lang.da wir uns irgendwie verirrt haben kamen wir um acht Uhr abends wieder zuhause an. dann nahmen wir sofort unsere Taschen packten sie ins auto und stiegen schließlich auch ein. Marcell fuhr, Natascha saß auf dem Beifahrersitz und ich saß mit Akira auf der Rückbank. Sie legte wieder ihren Kopf auf meinen schoss und schlief schnell ein. Als wir auf der Autobahn waren nahm ich den brief aus meinen Rucksack.

ja oder nein?! (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt