Kapitel 57

491 18 0
                                    

Als ich aufwachte war es schon hell draußen. Ich schaute auf mein Handy und sah das wir halb 9 haben. Ich stand mit einem strecken auf und ging Richtung bad. Im Bad ging ich gemütlich duschen und putze mir die Zähne. Wir gehen ja schwimmen, soll ich mich dann schminken? Naja wasserfeste wimoertusche geht bestimmt klar also wenigstens etwas. Ich machte mir meine Augen und machte concealer drauf. Schließlich ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir ein dunkelblauen bikini an. Da drüber zog ich ein lockeres weißes top und eine schwarze hot pan. Man spürte schon das es warm war. Egal wo du Sitz es war erdrücken. Ich machte mir meine langen braunen Haare zu einem Pferdeschwanz und ging schließlich runter in die Küche. Da lag ein Zettel auf dem Küchentisch. Ich nahm in in die Hand und lass ihn für mich durch.

Ich wünsche euch viel Spaß in den fünf tagen. Ich wollte euch nicht wecken und fuhr einfach los. Ich rufe jeden abend bei dir an, Nadine und falls was ist kannst du mir das natürlich auch am Telefon sagen Maus dann komm ich früher wieder. Geld habe ich dir über wiesen und viel Spaß heute im Schwimmbad macht kein Blödsinn. Hab euch lieb und passt auf euch auf.

Natascha <3

Ich bekamm ein kleines lächeln ins Gesicht. Ich legte ihn auf die Mikrowelle und machte mir einen Früchte salat. Ich presste noch schnell orangen und machte mir und Julia ein frischen Orangensaft und setzte mich schließlich in den Garten und aß da gemütlich mein Frühstück. Kira kam zu mir raus. Und legte sich neben mich. Ich streichelte leicht ihren Kopf und machte mir über Kopfhörer Musik an. Als ich fertig war stellte ich das Geschirr in die Spülmaschine und ging mit kira eine kleine runde spazieren. Als ich wieder zuhause war und ich die Küche ging sah CH Julia das sitzen und essen. Ich ging zu ihr und gab ihr ein Kuss auf die Wange.

Nadine: morgen
Julia: morgen...ich weiß nicht welchen bikini ich anziehen soll.
Nadine: zieh den blauen an der sah so schön aus
Julia: ok danke und noch ein problem...ich weis nicht ob ich Heiko jetzt mit einem Kuss begrüßen soll oder mit einer umarmung
Nadine: das weiß ich auch nicht...oh darüber habe ich gar nicht nachgedacht egal ich lass Roman machen, wenn er kommt und mich küsst oder umarmt ist beides ok
Julia: ja stimmt...ok ehe mich dann umziehen
Nadine: jo aber beeil dich wir haben halb zwölf
Julia: ja

Ich ging auch hoch in mein Zimmer und nahm meine schwarze liebeskind Tasche und packte mir ein großes Handtuch ein. Dann noch Unterwäsche zum wechseln und Sonnencreme. Ich ging wieder nach unten und setzte mich wieder ind en Garten. Es ist echt entrem warm ich hoffe das Wasser im Schwimmbad ist wenigstens kalt und nicht so Piss warm. Aber irgendwie hat Julia recht. Wie soll ich ihm den hallo sagen? Und empfinde ich jetzt so vie das ich mit ihn zusammen kommen würde? Reicht das auch aus? Will er überhaupt ob ich mit ihm zusammen komme?

ja oder nein?! (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt