Kapitel 21

510 18 4
                                    

Als ich mich nach links drehte sah ich auch wieso, ein junge in meinem alter schaute über die Mauer Rüber zu mir.

Nadine: hallo..
???: hey
Nadine: kann ich dir helfen?
???: ne, eigentlich sollte ich das fragen. Du siehst ziemlich traurig aus
Nadine: ja bin ich auch
???: willst du mir sagen was los ist?
Nadine: eh? Ich weiß doch noch nichtmals dein Namen
???: oh stimmt. Ich bin Benny und du bist?
Nadine: ich bin Nadine
Benny: ist auch ok wenn du es mir nicht sagen möchtest aber ich würde dich gerne auf andere Gedanken bringen
Nadine: und wie?
Benny: wie wärs wenn ich Räuber komme und wir was machen?
Nadine: ok?

Wie süß das er mich aufmuntern will. Aber schon komisch das er so über die Mauer schaut und mich beobachtet. Es klingelte ich ging hin und öffnete sie. Benny schaute mich mit einem lächeln an. Ich lächelte zurück und zeigte ihm mit einer Handbewegung das er reinkommen kann. Wir setzten uns wieder in den Garten.

Nadine: willst du was trinken?
Benny: klar gerne
Nadine: und was?
Benny: habt ihr Cola?

Ich ging in die Küche und holte zwei Gläser Cola und brachte sie wieder raus.

Benny: möchtest du mir jetzt sagen was los ist?
Nadine: stress mit freunden
Benny: das tut mir leid aber wenn es wahre Freunde sind werdet ihr eich wieder vertragen
Nadine: genau das ist es ja. Ich bin mir nicht sicher ob es wahre Freunde sind
Benny: und wieso?
Nadine: sie glauben lieber einen jungen den sie erst seit gestern kennen anstatt mir
Benny: oh das tut mir leid. Aber du hast mich

Er lächelte mich wieder so an. Aber dieses mal schaute er mir auch direkt in die Augen wow er hat ja unglaublich schöne Augen *-* ich habe noch nie so schöne grüne Augen gesehen, ich habe zwar selber grünen Augen aber seine sind so schön *-* und dann auch noch braune Haare *-*. Ich lächelte ihn an und ging zu kira.

Benny: wie heißt die kleine eigentlich?
Nadine: sie heißt kira
Benny: die ist echt süß

Er setzte sich neben mich auf die Wiese und schreichelte kira.

Nadine: kann ich dich mal was fragen?
Benny: ja klar
Nadine: kira hat vorgestern geknurrt als sie zu der Bauer schaute wo du auch Vorhin warst...hast du schon mal über die Bauer geschaut?
Benny: ja habe ich... Ich sah wie du hier hingezogen bist und ich fand dich echt hübsch und so wollte ich erstmal wissen wie du so drauf bist bevor ich dich anspreche.
Nadine: und deswegen spionierst du mich aus?
Benny: ja tut mur leid
Nadine: ist ja nicht so schlimm

Dieses mal lächelte ich ihn an und er wurde leicht rot. Wir redeten noch eine wenig bis es klingelte. Ich ging zur Tür und da stand Malin total verheult.

Nadine: Omg was ist passiert Maus? Komm erstmal rein
Malin: ma..Marc...e...er wurde an...ange...angefahren
Nadine: was? Wie? Wann? Wo?
Malin: kom...kommst du m...mit zum Kran...kranken...Krankenhaus?
Nadine: ja natürlich warte kurz.

Ich rannte in den Garten.

Nadine: Benny es tut mir leid aber ich muss ganz schnell ins Krankenhaus. Du musst leider gehen tut mir leid.
Benny: oh ok ja natürlich ist schon ok. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal
Nadine: ja klar...du kannst ja mal klingeln.

Wir gingen zur Tür und Benny ging um die Ecke. Malin schaute mich mit Tränen in den Augen aber trotzdem fragend an. Ich zog mir schnell meine weißen converse an und wir rannten zur Bushaltestelle. Wir warteten 10 Minuten bis der bus kam. Solange versuchte ich sie zu beruhigen, ich Frage lieber nicht was mit Marc passiert ist sonst fängt sie wieder an zu weinen. Wir stiegen in den bus und fuhren 20 Minuten. Wir kamen endlich am Krankenhaus an. Malin hat im bus wieder angefangen zu weinen also musste ich wohl mit der Frau am Tresen sprechen.

Nadine: wo liegt Marc Lochmann?
Frau: dritter stockwerk Zimmer 254
Nadine: vielen dank

Malin und ich fuhren mit dem Fahrstuhl hoch und sahen wie Heiko und tom draußen auf den Stühlen saßen..

ja oder nein?! (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt