Wer steckt hinter ,,A" ?

50 1 0
                                    

Am nähsten Tag

Ein Tag ist nun seit dieser eigenartigen Nachricht vergangen und die Mädchen waren noch in keinerlei Weise beruhigt. Das war das merkwürdigste, was sie jemals erlebt hatten. Die Fünf wussten nicht, was es mit dieser Nachrricht auf sich hat.
Wer verbrigt sich bloß hinter dem Buchstaben ,,A" ?
Es muss eine logische Erklärung dafür geben. Das was ihnen in diesem Moment für logisch erschien, ist das sie Übermorgen wieder in Schule müssen. Die gesamte Schule wird sich einen miesen Streich überlegt haben, um sie wieder willkommen zu heißen. Die Mädchen hatten dank Ronja kein sonderlich guten Ruf in der Schule und es gab viele, die sie nicht leiden konnten. Also wäre diese Lösung garnicht so abwegig. Vielleicht wollten sie den fünfen mit dieser Botschaft mitteilen, dass sie am besten nicht zurückgekommen wären. Deswegen hielten sie die Nachrricht nur für einen Scherz und dachten sich nichts weiter dabei. Am gleichen Tag, trafen sich die Mädchen noch im Park und redeten nochmals über die Nachricht von ,,A". 

Im Park

Lilli: Wir sind uns also alle einig, dass es sich nur um einen Scherz handelt ?

Louisa: Ja, natürlich. Um was auch sonst.

Nele: Hier kann uns sowieso niemand ausstehen.

Emilly: Wenn das die Art ist uns willkommen zu heißen , dann will ich nicht wissen, wie es Morgen aussieht.

Emi: Können wir mal diese dämliche Nachricht für einen Moment vergessen und über was anderes reden ?

Lilli: Da die Nachricht nichts zu bedeuten hatte, können wir gerne über was anderes reden. Wir müssen uns schließlich keine Sorgen machen.

Emi: Mir ist noch etwas eingefallen.

Nele:  Von was ?

Emi: Ein Bruchstück von der Nacht.

Emilly: Das ist sehr gut. Was ist dir denn eingefallen ?

Emi: Als ich auf dem Weg zu euch war, sah ich doch diese Person hinter mir.

Louisa: Das hast du doch schon erzählt.

Emi: Da war aber noch was anderes. Als ich anfing loszurennen, habe ich mich tausend Mal umgeschaut, da ich die Hoffnung hatte, mich würde jemand finden. Ich dachte vielleicht erwische ich jemanden, der mir helfen kann. Leider war es aber nicht so. Allerdings sah ich jemanden im Gebüsch. Ob es eine weibliche oder männliche Person gewesen ist, kann ich nicht sagen. Jedoch stoch ein roter Mantel hervor. Mir kam es so vor, als würde man mich beobachten.

Nele: Leute, was ist wenn es Ronja war ?

Emi: Ronja ? Wieso Ronja ? Ich dachte sie wäre bei euch gewesen.

Lilli: Emi, Ronja war nie bei uns. Sie ist nicht aufgekreuzt.

Emi: Was soll das denn bedeuten ?

Louisa: Das soll heißen, dass sie nicht da war. Sollen wir es dir Buchstabieren ?

Emi: Dann muss es Ronja gewesen sein.

Emilly: Du hast doch gerade gesagt, dass du nicht weißt, ob es ein Mädchen oder ein Junge war.

Emi: Aber wenn sie nicht bei euch war, wer soll es denn sonst außer ihr gewesen sein ?

Lilli: Das ergibt doch keinen Sinn. Warum sollte sich Ronja vor uns verstecken ?

Emi: Ich...ich weiß nicht.

Nele: Emi....

Emi: Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet.

Louisa: Ja, vielleicht.

Emi: Aber wo ist Ronja dann ?  Niemand hat etwas von ihr gehört. Sie hätte sich aufjedenfall bei uns gemeldet. Ronja hat uns seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Niemals hätte sie ihre Chance verpasst, uns wiederzusehen. Das passt nicht zu ihr.

Emilly: Wir machen uns alle Sorgen. Sie ist mit Sicherheit morgen in der Schule und dann werden wir sie richtig unter die Mangel nehmen. Sie ist uns eine Erklärung schuldig.

Nun mussten die Fünf ihr Gespräch beenden, da sie noch einiges für Morgen vorbereiten mussten. Außerdem hatten sie ihren Eltern versprochen, dass sie bald wieder da sein werden. Wieder zu Hause, machten sie das was von ihnen erwartet wurde, Schule. Das war das Letzte, was sie jetzt tun wollten aber sie hatten leider  keine andere Wahl.
Ein paar Stunden vergingen und noch immer saßen die Mädchen am Schreibtisch und machten brav ihre Aufgaben.  Nach weiteren langen Stunden, waren sie endlich fertig. Daraufhin packten die Mädchen ihre Sachen, gingen duschen, essen und dann sofort ins Bett.

Der nähste Tag

Als die Mädchen heute früh aufgestanden sind, umgab sie ein merkwürdiges Gefühl. Zum einen, weil es ihr erster Tag nach einem Jahr im Ausland gewesen ist  und zum anderen, weil sie ein sehr ungutes Gefühl bezüglich Ronja hatten. Gestern sprachen sie darüber und meinten Ronja würde Heute mit Sicherheit wieder da sein. Inzwischen waren sich die Fünd an dieser Stelle jedoch nicht mehr sicher. Irgendwas lag in der Luft und bestimmt nicht, weil etwas gutes passiert. Trotzdessen wollten sich die Mädchen nicht davon abbringen lassen, gut in den Tag zu starten. Schließlich gingen sie zu ihren Eltern, verabschiedeten sich und machten sich auf den Weg in die Schule.

In der Schule

In der ausgeburt der Hölle angekommen, holten die Fünf zunäst tief Luft und sammelten sich all ihren Mut zusammen. Ohne Ronja, fühlte es sich nicht wie das selbe an. Sie fehlte. Die Mädchen hoften so sehr, dass Ronja auf sie warten und ihnen alles erklären würde aber das war sie nicht. Die Fünf haben ein mulmiges Gefühl, weil sie wussten ihrer Freundin muss etwas schlimmes passiert sein. Trozdem legten sie ein Lächeln auf, versuchten so stolz wie möglich zu wirken und übertraten schließlich die Schwelle des Todes. Sofort wurden sie mit herablassenden Blicken angeschaut. Jede von ihnen ist von oben bis unten abgescannt worden. Sie wurden wie eindringliche Parasiten behandelt. Es war schrecklich. Jeder in dieser Schule, hatte Respekt vor den Mädchen und traute sich nicht, sich ihnen in den Weg zu stellen. Dafür fürchteten sie die Mädchen zu sehr. Vorallem wenn Ronja dabei war. Insgeheim war ihnen immer bewusst, dass sie keiner leiden konnte. Man hatte nur riesen Respekt. Das war alles. Das Ronja fehlte, konnte man zudem den Blicken der Schüler entnehmen. Sie waren genauso verwirrt, wie die Mädchen selber.

An ihren Spinten, holten sie die Sachen die sie brauchten und gingen dann zum Unterricht. Dies würde sich wohl oder übel für längere Zeit verzögern. Plötzlich erhielten sie eine Nachrrichten von Unbekannt.
Nachdem die Nachrricht aufploppte, flüchteten die Fünf an einen ruhigen und sicheren Ort. Etwas in ihnen hoffte, es wäre von Ronja aber leider wurden sie entäuscht.
Nun öffneten sie die Nachricht.

,,Ihr habt doch nicht wirklich gedacht, ihr wärt mich los ? Es macht den Anschein, als würde eure geliebte Freundin genug von euch haben. Ich schätze ihr habt jetzt eine neue beste Freundin. So leicht werdet ihr mich nicht mehr los ihr Schlampen. Wir hören uns. Kuss. -A"

Nele: Oh Gott !

Louisa: Was sagt man dazu. Ich glaube das einfach nicht.

Emilly: A ist zurück !!





Pretty Little Liars - The End ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt