Die Puppen

31 1 0
                                    

Ein Tag später

Ein Tag nachdem sie die Infos über den Tod von Ronja und die Box von A enthalten haben, waren alle davon überzeugt, das sie nichts schönes erwarten wird. Die Mädchen hatten Glück das Wochenende war und ihnen so die Chance gegeben wurde, um weiter zu forschen. Als Nele am nächsten Morgen aufgewacht ist, hatte sie sofort die Box von A vor den Augen. Trotzdem quälte sie sich aus dem Bett und machte sich fertig. Doch dann kam plötzlich ihre Mutter ins Zimmer und alles wurde komplizierter als gedacht.

Nele: Oh man... Mum. Guten Morgen.

Karla: Morgen mein Engel. Was ist denn los ?

Nele: Du hast mich erschreckt.

Karla: Äh....was ist das für eine Box ?

Nele: Ach das ist nichts.

Karla: Wie das ist nichts ? Diese Box habe ich Gestern noch nicht gesehen.

Nele: Mama das ist wirklich nichts besonderes.

Karla: Hast du einen Geliebten ? Du kannst es mir ruhig sagen.

Nele: Nein, habe ich nicht.

Karla: Von wem ist dann die Box ?

Nele: Ist doch egal. Ist wirklich nicht wichtig. Es ist einfach nur eine blöde Box.

Karla: Darf ich mal reinschauen ?

Nele: Nein, bitte nicht !

Karla: Warum nicht ? Ich werde doch mal kurz reinschauen dürfen.

Nele: Nein, das möchte ich aber nicht.

(Karla geht auf die Box zu)

(Nele rennt vor die Box)

Nele: Mama, ich habe gesagt ich will das nicht ! Akzeptiere das doch einfach. Sei nicht so neugierig.

Karla: Ich weiß nicht, was dein Problem ist aber gut. Wenn du das nicht möchtest, ist es in Ordnung.

Als ihre Mutter dann endlich aus ihrem Zimmer verschwunden ist, konnte Nele erstmal durchatmen. Das war knapp. Richtig knapp. Dann veränderte eine Nachricht wieder alles.

,,Siehst du wie leicht es ist von mir zu erfahren ? Du hast Glück das du deine Mutter davon abhalten konntest. Sonst hätte ich für nichts garantieren können.
Denk drann: I see everthing little liar. Xoxo -A"

Geschockt musste Nele wieder der Wahrheit ins Gesicht blicken. Dies gehörte nun zu ihrem Leben. A gehörte nun zu ihrem Leben und sie konnte nichts dagegen tun. Kurzfristig entschied Nele einen kleinen Besuch bei Emi einzulegen, denn sie brauchte jetzt jemanden zum reden.  Also machte sie sich schließlich auf den Weg.

Bei Emi

Bei Emi angekommen, sah sie ihre kleine Schwester Larissa im Garten spielen. Nele begrüßte sie und ging schließlich zur Tür und betätigte die Klingel. Die Tür wurde von Beatrice, die Mutter von Emi geöffnet. Diese war sehr erfreut Nele zu sehen.

Beatrice: Schön dich zu sehen Nele.

Nele: Kann ich nur zurückgeben.

Beatrice: Du willst bestimmt zu Emi. Sie ist oben in ihrem Zimmer. Du kannst hochgehen.

Nele: Okey, danke.

Bei Emi im Zimmer

Nele: Emi ? Äh...was machst du da ?

Emi: Im Bett liegen und schlafen. Siehst du doch.

Nele: Ist das dein ernst ? Hast du mal auf die Uhr geschaut ? Es ist nach 12⁰⁰Uhr !

Pretty Little Liars - The End ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt