Am selben Tag
Perblex starrten die Mädchen hinüber zu Vincent und Marie. Sie zerreißten sich buchstäblich die Mäuler. Es schien als hätten die Beiden garnicht bemerkt, dass die Mädchen dem Gespräch aufmerksam lauschten. Louisa sollte Kontakt zu Vincent aufnehmen, um Infos über Marie herauszufinden. Doch jetzt sieht es so aus, als hätte Louisa noch jemanden, auf den sie ein Auge haben muss. Vincent war nun vermutlich A und hielt die Fäden in der Hand. Ronja war es, die die Mädchen auf die richtige Spur gebracht hatte. Ohne sie hätten die Fünf noch immer im dunklen getappt. Nun kannten sie die Wahrheit und waren froh darüber.
Vincent und Marie bemerkten die Fünf zum Glück nicht. So konnten Sie ohne Probleme weiter lauschen. Es war offensichtlich das Marie wollte, dass Vincent kein Kontakt mehr mit Louisa haben sollte. Aber so wie es aussah, war er nicht der selben Meinung, denn Vincent versuchte Marie zu erklären, dass Louisa nicht die war, für die Sie sie hielt. Zumindestens nicht mehr. Marie blieb jedoch stur und beharrte auf ihrer Meinung. ,,Vincent brauch ja nicht so scheinheilig tun", dachten sich die Mädchen. Ihm war sicherlich bewusst, dass die Fünf genau in dem Moment lauschen würden. Logisch das er nichts faslches sagen wollen würde. Louisa jedoch hielt sich aus dieser Sache heraus. Sie war verwirrt und wusste nicht was sie denken oder glauben sollte. Beide hatten für einen kurzen Augenblick einen Moment erlebt, der Louisa nicht mehr aus dem Kopf ging. Ständig musste sie darüber nachdenken. Sie redete sich ein es wäre nur ein Moment der Schwäche gewesen, da es ihr nicht gut ging. Jedoch war sie sich nicht mehr so sicher, ob das wirklich der Grund war, weswegen sie sich die ganze Zeit solche Gedanken machte. Tief in ihr wusste sie ,was in ihr vorging. Louisa fing ihn an zu mögen und das mehr als ihr lieb war. Hatte er all das wirklich nur getan, um sie um den Finger zu wickeln und um ihr und den Mädchen nah sein zu können ? Tat er es weil er sie auf diese Weise mehr im Auge behalten konnte ? Vermutlich hatte sie Angst vor der Wahrheit. Deswegen wollte sie keine Sekunde länger an diese ungeklärten Fragen denken müssen. Sie konnte einfach nicht glauben das er A sein sollte. Es erschien ihr viel zu einfach. Bevor nicht Bewiesen war das Vincent tatsächlich A ist, würde sie sich weder von ihm vernhalten noch ihn beschuldigen A zu sein. Irgendwas an der Sache gefiel ihr nicht. Es kam ihr so vor, als hätten sie alles falsch verstanden, was Ronja ihnen damals mit auf den Weg gab. Sie glaubte nicht, dass das die Wahrheit war, die Ronja ihnen mitteilen wollte.
Nachdem Vincent seiner Schwester klargemacht hatte, dass er sich nicht von Louisa fernhalten wird, stieg sie auf ihr Fahrrad und fuhr fort. Bevor sie losfuhr, entdeckte sie jedoch die Mädchen. Marie drehte sich um zu Vincent und schrie ,,Du wirst dir dein eigenes Grab schaufeln, wenn du dich weiter mit Louisa triffst und nicht aufhörst, son Blödsinn zu reden". Das war es allerdings noch nicht, denn sie stieg nun vom Fahrrad und kam zu den Mädchen. Auch sie schrie Marie an. ,,Lasst Vincent in Ruhe. Das geht sonst nicht gut aus für euch. Haltet am besten auch eure verrückte Freundin zurück. Behaltet sie im Auge". Dies waren die Worte, die aus ihrem Mund kamen. Dann stieg sie wieder auf ihr Fahrrad und war verschwunden.
Schließlich entdeckte auch Vincent die Mädchen und sah nicht erfreut aus. Louisa winkte ihm zu aber er schaute sie böse an und ging in die Schule. Was war jetzt los ?
Auch die Mädchen waren darüber nicht erfreut. Lange dauerte es nicht und sie erhoben das Wort. Es waren dumme Aussagen, die von den Mädchen getötet wurde. Louisa stiegen die Haare zu Berge. Sie fand das Verhalten ihrer Freunde unmöglich. Ättliche Diskussionen später, traten sie endlich den nach Hauseweg an.Bei Emilly
Begeistert bin ich nicht das Louisa und Vincent sich so gut verstehen. Schließlich weiß sie das er unser Feind ist. Dieses Psychospiel muss endlich ein Ende finden. Doch was macht sie ? Sie winkt ihm zu. Nicht zu fassen. Nahm sie die Situation überhaupt ernst ? Verstand sie überhaupt was Marie von sich gab ? Wir müssen Louisa wirklich im Auge behalten. Dies war jedoch meine kleinste Sorge, denn ich musste mich nun einem schrechlichen Familienessen stellen. Meine Eltern meinten es sei gut, wenn wir mal wieder etwas als Familie unternehmen. Überzeugt bin ich nicht, da meine Schwester auch aufkreuzen wird. Wir hatten seitdem Vorfall mit Leo kein Wort mehr miteinander gewechselt. Wie dem auch sei. Als wir im Restaurant angekommen sind, gingen wir zu unserem Tisch und warteten auf meine Schwester. Eigendlich nahm ich stark an das Julia nicht auftauchen würde, nachdem was passiert war. Allerdings tauchte sie nach fünf Minuten auf. Sie sah wunderschön aus. Ihre Haare waren offen, gelockt und fielen ihr ordentlich über die Schultern. Ein schwarzes Cocktailkleid, lag hauteng an ihren Hüften an und eine Tasche versüßte dazu ihren Anblick. Meine Schwester sah traumhaft schön aus. Unsere Eltern hatten immer gesagt, sie sei die Schönere und klügere von uns beiden ist. In dem Moment wusste ich warum. Schließlich setzte sie sich zu uns und war von ihrem hohen Roß nicht mehr herunterzustoßen. Außerdem tat Marie so, als wenn nichts gewesen wäre und alles wieder gut wäre. Ich hatte keine Ahnung, was in sie gefahren ist. Wenn sie nicht mehr sauer war, wieso hatte sie sich dann nie bei mir gemeldet ?
Dann bestellten wir das Essen und warteten darauf das es uns gebracht wurde. Unsere Gespräche hielten sich in Grenzen. Meine ,,ach so tolle Schwester" war nähmlich eher damit beschäftigt mit unseren Eltern zu reden als mit mir. Tat sie nur so als sei wieder alles gut, wegen unseren Eltern ? Oder wollte sie es mir unter die Nase reiben ?
Nachdem uns das Essen irgendwann gebracht wurde und wir alle fertig mit Essen waren, hatten wir noch immer kein Wort miteinander geredet. Plötzlich als ich dachte, es würde sich ein Gespräch entwickelt, kam ein gutaussehender Mann ins Restaurant hineinspaziert. Daraufhin viel mir die Kinnlade herunter. Ich konnte es nicht fassen. Was zum Teufel machte Leo hier ? Ob das Ganze gut enden würde....mit Sicherheit nicht. Kurz darauf bekam ich eine SMS ich klickte auf öffnen. Die Nachrricht war von Unbekannt. ,,Ich dachte ich schicke dir ein Überraschungsgeschenk und lasse das Familiendinner etwas mehr versüßen. Jetzt sind alle Familienmitglieder wieder vereint. Dachte ich gönne mir diesen Spaß. -A".
Nachdem ich das laß, war mir alles klar. Das würde jetzt alles ruinieren. Was für ein ,,Familienessen". Ich hasse dich A.
Es dauerte nicht lange und meine Eltern und meine Schwester entdeckten ihn. Auch sie waren von seiner Anwesenheit nicht begeistert. Meine Schwester sah mich an, als würde sie mich gleich töten und ins Jenseits befördern wollen. Es ist kaum zu beschreiben, wie sauer sie war. Tränen waren in ihren Augen zu sehen. Es war deutlich das sie noch sehr verletzt war und noch an ihm hang. Sie tat mir leid. Das war alles meine Schuld und ich begriff langsam, was ich überhaupt getan hatte. A musste es mir wohl nochmal unter die Nase reiben. Miststück.
Leo hatte uns in der Zwischenzeit auch entdeckt und beharrte mit seinem Blick stets auf uns. Ich schaute immer wieder zu meiner Schwester und sah, wie sie den Moment immer wieder erlebte, an dem sie mich und Leo zusammen erwischt hatte. Leo war darauf auch nicht vorbereitet. Irgendwann hielt es meine Schwester nicht mehr aus und stürmte aus dem Restaurant. Ich kam mir so dumm vor. Schließlich standen auch meine Eltern auf, packten ihre Sachen, zahlten das Essen und ließen mich dann am Tisch alleine sitzen. Wow...wie nett. Nun beschloss ich zu Leo zu gehen und mit ihm ein ernstes Wörtchen zu reden. Leider war er schneller und setzte sich zu mir an den Tisch.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Liars - The End ?
Mystery / ThrillerNach einem Jahr, kehren fünf Mädchen aus dem Urlaub zurück, den sie gemeinsam verbracht hatten. Lange dauert es jedoch nicht bis sie bemerken, dass sie mit ihrer Rückehr einiges ins Rollen gebracht haben. Plötzlich erhalten sie mysteriöse Nachrrich...