In der selben Nacht
Verwirrung umgab die Mädchen, nachdem Ms.Eckhard in der Dunkelheit verschwand. Diese Begegnung war ziemlich eigenartig. Trotzdessen ließ Ms.Eckhard die Fünf daran zweifeln, ob das was sie taten, nicht doch eine Nummer zu groß für sie war.
Haben sie ihre Freundin tatsächlich in Gefahr gebracht ?
Vielleicht hat A ihnen auch eine Falle gestellt, denn das wäre nicht das erste Mal.
War das ganze Theater bloß eine Show, um A zu Ronja zu führen ? Wieso taucht Ronja aber auf, um ihnen zu helfen ?
Schließlich ist ihr bewusst, dass sie sich damit in Gefahr begibt. Ronja hat sich den Vögeln zum Frass vorgeworfen. Jedoch blieb eine Frage offen: Woher weiß Ronja von dem Apartment ?Nun sind die Mädchen zurück ins Apartment und fingen an alles auf den Kopf zu stellen. Allerdings konnten sie sich das sparen, denn die Fünf fanden nichts.
Wie um alles in der Welt, war dies möglich ?
Überall wo man hinsah, lag bloß unnötiges Zeug herum. Ihre letzte Chance, war nun der Computer. Doch dann kam Emilly auf eine Idee: ,,Denkt wie A". Das war brilliant. Schließlich versuchte sich Emilly einen kroben Überblick von dem Versteck zu machen. Sie war äußerst konzentriert und ließ sich von nichts ablenken.Emi: Emilly, was tust du da ?
Emilly: Ich versuche zu denken wie A.
Lilli: Ein bisschen zu sehr, wenn du mich fragst.
Louisa: Dieses ganze ,,A-Getuhe" macht mich verrückt. Es macht mir Angst. Ich will nicht in das Gehirn von A hineindenken.
Emi: Habt ihr hier etwas zu Essen gesehen ? Ich sterbe vor Hunger.
Nele: Wie kannst du jetzt an Essen denken ?!
Emi: Ich kann nichts dafür, wenn sich mein Magen ausgerechnet jetzt meldet.
Lilli: Sehen wir es einfach ein...wir haben versagt. Wahrscheinlich hat uns A auf den Arm genommen und lacht uns aus.
Nele: A kann nicht wissen das wir hier sind. Wüsste A davon, hätte sie uns schon längst aufgehalten.
Lilli: A überwacht uns auf Schritt und Dritt. Warum sollte das jetzt anders sein ? Höhstwahrscheinlich ist hier garnichts und wir sind darauf reingefallen.
Emi: Ich will euch nicht unterbrechen aber können wir uns nicht schnell etwas zu Essen holen und dann wieder herkommen ?
Alle: Nein !
Emi: Ach, kommt schon. Das dauert doch nicht lange.
Lilli: Darf ich dich daran erinnern, dass Eric jeden Augenblick hier auftauchen könnte ?
Emi: Ist gut, ich habe nichts gesagt.
Emi bewegt sich in Richtung einer der Regale
Emilly: Emi, bleib stehen !
Emi: Was ?
Emilly: Schhh
Emi: Schhhhhhh mich nicht !
Emilly: Emi, du sollst den Mund halten.
Emi verdreht die Augen
Emilly: Bleib genau da stehen.
Emi: Ich stehe doch schon die ganze Zeit hier.
Emilly: Bewege dich auf der Stelle hin und her.
Emi: Was bitte ?
Emilly: TU ES EINFACH.
Emi tut was Emilly von ihr verlangt
Emilly: Hört ihr das ?
DU LIEST GERADE
Pretty Little Liars - The End ?
Mystery / ThrillerNach einem Jahr, kehren fünf Mädchen aus dem Urlaub zurück, den sie gemeinsam verbracht hatten. Lange dauert es jedoch nicht bis sie bemerken, dass sie mit ihrer Rückehr einiges ins Rollen gebracht haben. Plötzlich erhalten sie mysteriöse Nachrrich...