Infos

44 1 0
                                    

Nächster Tag

Am nähsten Morgen mussten die Mädchen erstmal einiges verdauen. Sie standen unter Verdacht einen Mord begangen zu haben. Solange sie ihre Unschuld nicht beweisen konnten, werden sie in den Augen der gesamten Stadt als Lügner und Mörder dastehen. Jedoch setzten sie all ihr Glück in Eric. Heute war der Tag gekommen, an dem Lilli zu ihm gehen und er ihr sein Wissen preisgeben wird. Wenn es hart auf hart kommt, hatten sie zumindestens die Mutter von Emilly an ihrer Seite. Dann konnten die Fünf   wenigstens auf Emillys Mum zählen.

Am Morgen bei Lilli

Lilli: Morgen.

Susanne : Was ist dir den über die Leber gelaufen? Ist es noch wegen dem gestrigen Abend?

Lilli: Wir sind doch keine Mörder und wir sind keine Lügner. Aber uns glaubt keiner.

Karsten: Wir glauben euch. Ihr seit  für sowas garnicht in der Lage.

Lilli: Mag sein aber alle anderen tun es nicht. Vorallem die Polizei. Ich will garnicht wissen, was man über uns denkt.

Susanne: Klar wird es jetzt erstmal schwierig aber ich bin guter Hoffnung. Außerdem kann die Polizei nichts beweisen.

Lilli: Was wäre wenn es jemand ist der uns Schaden will und es so aussehen lässt als wären wir die Schuldigen.

Susanne: Wer sollte denn sowas machen?

In diesem Augenbick hatte Lilli wirklich darüber  nachgedacht ihre Eltern einzuweihen, obwohl sie wusste das sie das nicht darf. Doch gerade als sie den Mund öffnete, läutete ihr Handy.

,,,Wenn du redest wird jemand verletzt. Schalte einmal in deinem Leben deinen Kopf ein. Kisses -A"

Karsten: Lilli was ist los? Du wolltest doch gerade was sagen.

Lilli: Wisst ihr was...ist auch garnicht so wichtig. Ich muss jetzt auch los die Mädels warten auf mich.

Susanne: Ist gut. Hab ein schönen Tag und bestell ihnen schöne Grüße.

Lilli: Mach ich.

In der Schule

Als Lilli in der Schule ankam, begrüßte sie ihre Freunde.  Nach ein paar Außtauschen, trat das Thema bezüglich Eric ein. Natürlich merkten die Vier das Lilli alles andere als begeistert war aber sie musste leider da durch. Sobald sie den Tag überstanden haben, sollte sie zu ihm gehen und mit ihm reden.

Nach dem letzten Unterricht

Nele: Jetzt geht es los.

Louisa: Bist du bereit Lilli ?

Lilli: Natürlich nicht.

Emi: Wir wissen das du ihn nicht leiden kannst aber du musst bedenken, das du das nicht nur für uns tust. Du tust es auch für dich.

Emilly: Wir sind ja auch in deiner Nähe. Wenn irgendwas ist schrei einfach.

Lilli: Bevor ich gehe muss ich euch aber noch etwas sagen.

Nele: Ist irgendwas schlimmes passiert?

Lilli: Eigendlich nicht aber ich hatte mit meinen Eltern vorhin ein Gespräch und naja...ich hätte ihnen fast von A erzählt.

Emi: Aber das hast du doch nicht oder ?

Lilli: Nein.

Emilly: Dann ist gut.

Lilli: Naja...ich habe nur nichts gesagt, weil A mich daran gehindert hat.

Emi: Was !?

Nele: Wieso hast du das nicht gleich gesagt ?

Pretty Little Liars - The End ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt