Antworten

36 1 0
                                    

Am nähsten Morgen

Es war ein grauer und wolkiger Tag. Serenen hörte man von der Weite, Vögel spielten verrückt und die Bauarbeiter machten so einen Lärm und erschwerten den Mädchen nochmal für kurze Zeit in den Schlaf zu fallen. Nachdem ihr Wecker zum 10 mal klingelte, entschieden sie sich schließlich aufzustehen und sich mental auf den Tag vorzubereiten. Heute war kein gewöhnlicher Tag, denn heute war der Tag, an dem die Mädchen mehr herausfinden würden und dem spekulieren endlich ein Ende setzen könnten. Gestern hatte -A ihnen eine SMS geschickt und meinte sie sollen 19:00Uhr an den Ort, wo alles angefangen hat. Die Fünf waren sich Gestern schon einig, um was für einen Ort es sich handeln musste. Undzwar bei Lilli zu Hause. An diesem Ort haben die Geschehnisse und die merkwürdigen Dinge ihren Lauf genommen. Es musste einfach dieser Ort sein. Bevor sie dies allerdings herausfinden konnten, mussten sie zuerst in die Schule. Als die Mädchen unten in der Küche angekommen sind, erwarteten sie ihre Eltern. So wie es aussah haben sie auf ihre Kinder gewartet, um ihnen etwas mitzuteilen. Jeder der Elternteile verhielt sich komisch und wollte am Anfang nicht mit der Sprache herausrücken. Das merkten die Mädchen und fingen langsam an ein mulmiges Gefühl zu bekommen. Irgendwann platzen sie endlich mit der Sprache heraus, wobei das einzige was ihre Eltern sagten war ,,Macht den Fernseher an". Die Mädchen nahmen also die Fernbedingung und taten es. Dann nahm der Werdegang auch schon seinen Lauf, denn das Erste was sie sahen nachdem sie den Fernseher angeschaltet hatten, war eine Reporterin die sagte : ,,16 jähriges Mädchen mit dem Namen ,,Ronja Weber" wird seit einigen Tagen vermisst. Die Eltern des jungen Mädchens, wollen bis jetzt noch kein Statemant dazu abgeben, da sie der festen Überzeugung sind, dass ihr kleines Mädchen zurückkehren wird. Ich denke wir ,, liebe Zuschauer" wissen, dass man nach einigen Tagen vom schlimmsten ausgehen muss. Bis jetzt wurden noch keine Hinweise oder Spuren gesichtetet. Es bleibt also abzuwarten, ob die Eltern ihr geliebtes Kind  je wiedersehen werden. Was wir aber sagen können ist, das die Polizei ihr bestes gibt, um diesen Fall aufzuklären''.
Nachdem die Mädchen diesen Bericht im Fernsehen sahen, wurde ihnen sofort schlecht zumute. Die ganze Zeit haben sie sich eingeredet, Ronja würde es gut gehen, sie würde wieder auftauchen und ihnen dann eine ausgibige Erklärung für all das liefern. Vorallem nach dem Besuch bei Ronjas Mutter. Vielleicht haben sie sich all das nur eingeredet, um nicht vom schlimmsten ausgehen zu müssen. Auch die Eltern der Fünf, sahen besorgt aus und fragten ihre Kinder, ob es ihnen denn gut ginge. Natürlich ging es ihnen nicht gut. Was soll die Frage ?
Die Schule hasste sie, ihre beste Freundin wird vermisst und sie bekamen Nachrichten von einem Unbekannten Psycho, der sich A nannte. Also nein , ihnen ging es nicht gut. Zudem boten die Eltern der Mädchen an, das sie den Tag auch zu Hause verbringen können. Jedoch war das  keine Option für die Fünf. Die Mädchen versuchten ihr bestes Pocaface aufzusetzen und verließen dann ihr Haus und traten den Weg zur Schule an.

In der Schule

In der Schule angekommen, wurden sie schon mit gehässigen und abwertenden Blicken von oben bis unten angeschaut. Es war wirklich furchtbar und kaum auszuhalten. Alle aus ihrer Schule haben mit großer Sicherheit den Bericht über Ronja gesehen und hatten riesige Schadenfreude. Die Mädchen wussten zwar das man Respekt vor ihnen hatte aber hinter ihrem Rücken sehr viel schlimmeres ablief. Alle hielten sie für Miststücke und das ist auch der Grund, weswegen jeder aus dieser verdammten Schule hinter A stecken könnte. Sie wussten das Ronja der Grund für diese Situation war, denn hätten sie nicht immer das gemacht was Ronja von ihnen verlangte, wäre wahrscheinlich einiges anders gelaufen. But guess what. It is what it is. Die Mädchen waren froh das Ronja ihre Freundin war und sie taten alles, um sie lebend wieder zu bekommen. Ronja ging es gut. Das wussten sie. Bald würden die Freundeninnen wieder vereint sein. Oder ?
Nachdem die Fünf es geschafft hatten in ihren Klassenraum zu gelangen, wurden sie dort sehensüchtig erwartet. Sie setzten sich und lauschten wie jedes Mal dem langweiligen Unterricht. Als der Unterricht kurz vor dem Ende stand, kam überraschender Besuch in den Unterricht geeielt. Es war Ms. Weber. Was machte sie hier ?
Ms. Weber sah sehr hektisch und panisch aus und es dauerte nicht lange, bis sie mit der Sprache herausrückte.  Sie sprach mit dem Direktor und durfte sich die Mädchen für einen Augenblick ausleihen. So gingen die Fünf mit ihr und hörten, wie hinter ihnen schon das Getuschel los ging. Wer hätte es gedacht. Ms. Weber führte die Mädchen in einen leeren Raum, welcher gerade nicht benutzt wurde.
Dort angekommen, setzten sich die Fünf.

Pretty Little Liars - The End ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt