Am selben Tag
Langsam fing Ms. Eckhard an den Mädchen auf die Nerven zu gehen. Ständig taucht sie auf und hinterlässt nichts weiter als Rätsel. Die Vier können sich auch nichts aus der Nase ziehen. Ms. Eckhard weiß etwas und die Mädchen hassten sie dafür, dass sie nicht einfach Klartext sprach. Auf diese Weise würden sie viel schneller vorran kommen. Wie es dann so üblich war, verschwand sie einfach wieder.
Jedoch blieben die Vier noch in Ravenswood. Schließlich sind sie nicht umsonst für eine Stunde hergefahren. Der ganze Aufwand für die nicht gerade günstigen Kleider, soll auch nicht umsonst gewesen sein. Außerdem waren sie hier, um Hinweise bezüglich Sabrina Smith und A zu erhalten. Das wird ihnen keiner vermasseln. Vorallem keine Ms. Eckhard. Also gingen die Mädchen zurück auf das Kostümfest und hörten sich weiter um. Jeden den sie befragten, konnte sich an keine Sabrina Smith erinnern. Entweder die Leute wussten wirklich nicht wer sie war oder sie logen. Schließlich kann es nicht sein, das hier niemand Sabrina kennt. Allerdings rannte ihnen ein Mann über den Weg und es sah so aus, als hätten die Vier endlich jemanden gefunden, der Sabrina kannte. Wie es aussah, wollte er das Kostumfest so schnell wie möglich verlassen. Trotzdessen ist er eine Schönheit. Er hatte kastanienbraunes Haar, grüne Augen und besaß ein markantes Gesicht. Besonders seine Wangenknochen und sein Lächeln waren nicht zu übersehen. Der Mann hatte einen touch von Undurchschaubarkeit an sich, was die Mädchen wiederum sehr mysteriös fanden. Jedoch kam er auch ziemlich selbstbewusst rüber. Die Vier umkreisten ihn sodass er nicht abhauen konnte. Nun konnte die Konfrontation beginnen.Lilli: Schnuckelchen, wieso hast du es denn so eilig ?
Emilly: Ja, und wieso trägst du kein Kostüm ? Es ist immerhin ein Kostümfest.
Louisa: Wer bist du und wie heißt du ?
Felix: Ich bin Felix und wer seit ihr ? Ihr habt kein Recht mich hier festzuhalten. Also lasst den Unsinn.
Emi: Wenn du uns sagst, ob du eine Sabrina Smith kennst, lassen wir dich gehen.
Felix: Ja, jeder kennt sie.
Lilli: Standest du ihr nahe ?
Felix: Nein auf keinen Fall. Niemand stand ihr hier nahe.
Louisa: Was willst du damit sagen ?
Felix: Dieses Mädchen war verrückt. Sie war eine lange Zeit in der Klapse und wurde dann entlassen, weil alle dachten es ginge ihr wieder gut. Dem war aber nicht so.
Emilly: Kannst du genauer werden ?
Felix: Als Sabrina nach Ravenswood zog, machte sie zunächst einen normalen Eindruck. Sie erzählte ihre Geschichte und warum sie in Ravenswood gelandet ist. Alle kannten also ihre Vorgeschichte. Irgendwann fing sie aber wieder an merkwürdig zu werden. Sabrina wollte öfters mit uns irgendwelche Psychoscenen aus bekannten Büchern nachstellen. Am Anfang war es harmlos, doch dann wurde es immer schlimmer. Bei einer Scene im Buch, wurde ein Mädchen erstochen und dann verstümmelt. Sabrina wollte das mit einem echten Messer nachstellen und ging auf eine meiner Freunde los. Es war wirklich knapp. Natürlich sagten wir ihr, das wir bei diesem kranken Mist nicht mehr mitmachen. Sie wurde sauer und fing an uns zu beleidigen. Als Schlampen, Weicheier, Spießer und vieles mehr. Ab diesem Zeitpunkt, hat keiner mehr was mit ihr zu tun gehabt. Jeder hatte Angst vor ihr. Mir war klar, das es ihr alles andere als gut ging und Sabrina rückfällig geworden ist. Die Ärzte haben viel zu schnell geurteilt. Das war leichtsinnig und hat einige Menschen in große Gefahr gebracht. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie Sabrina sich darüber lustig gemacht hat, das sie beinahe ihre Eltern umgebracht hat.
Emi: Das ist heftig.
Emilly: Und weißt du was mit Sabrina passiert ist ? Wohnt sie noch in Ravenswood ?
DU LIEST GERADE
Pretty Little Liars - The End ?
Misterio / SuspensoNach einem Jahr, kehren fünf Mädchen aus dem Urlaub zurück, den sie gemeinsam verbracht hatten. Lange dauert es jedoch nicht bis sie bemerken, dass sie mit ihrer Rückehr einiges ins Rollen gebracht haben. Plötzlich erhalten sie mysteriöse Nachrrich...