Am nästen Tag
Ein Tag war seit dem traumatischen Erlebnis vergangen und die Narben des Vorfalles, waren noch immer deutlich zu erkennen. Die ganze Nacht, bekam Lilli kein Auge zu. Sie bekam Panikattacken und wachte schweißgebadet auf. Eric versuchte für sie da zu sein und kümmerte sich um seine Freundin. Er konnte es nicht ertragen sie so zu sehen. Es brach ihm das Herz. Eric hasste A für das was sie Lilli antat. Irgendwann, ein paar lange Stunden später, schlief Lilli jedoch ein und beruhigte sich. Frühmorgens standen beide zusammen auf und machten sich9 fertig für die Schule. Ansprechen wollte er die Situation von der Nacht erstmal nicht, da Eric nicht wusste wie Lilli darauf reagieren wird. Sie waren seit Gestern wieder zusammen und verstanden sich nach solch langer Zeit, zum ersten mal wieder richtig gut. Dies wollte er ungern zerstören. Wenn Lilli darüber reden will, weiß sie von sie ihn findet. Die gleichen Fehler, die zu ihrer Trennung geführt haben, wird er mit Sicherheit nicht nochmal wiederholen.
In der Schule
Als Eric und Lilli zusammen in der Schule eingetroffen sind, sahen sie von weiten die Mädchen an ihren Spinten stehen. Lilli verabschiedete sich von Eric und ging zu ihren Freundeninnen.
Lilli: Hi, Leute.
Louisa: Lilli, du bist gekommen. Wir dachten du würdest erstmal zu Hause bleiben.
Lilli: Zu Hause werde ich verrückt. Ich habe mich schon etwas erholt, keine Sorge.
Emi: Von sowas kann man sich nicht schnell erholen. Du wärst zum zweiten mal beinahe gestorben. Wie kann es dir da gut gehen.
Lilli: Danke das ihr euch Sorgen macht, ja wirklich aber ich will nicht mehr darüber reden. Versteht das bitte.
Nele: Ist mit Eric wieder alles gut ?
Lilli: Ja, wir sind wieder zusammen.
Nele: Also habt ihr euch ausgesprochen ?
Lilli: Naja...wir haben uns gestritten, uns dann geküsst und sind dann schlafen gegangen.
Emilly: Lilli, das ist doch nicht dein ernst. Ihr müsst darüber reden. Das ganze Theater hätte beinahe eure Beziehung gekostet.
Lilli: Ich weiß, ich weiß. Gestern war ich einfach erschöpft und wollte der Auseinandersetzung aus dem Weg gehen. Ich hatte einfach keine Kraft mehr dieses Gespräch zu führen. Ihr könnt mir glauben...es wird so schnell wie möglich nachgeholt. Versprochen.
Emi: Wollen wir es hoffen. Mach nicht die Fehler wie beim letzten mal.
Lilli: Nein, werde ich schon nicht. Aber ich wollte euch noch etwas sagen. Ich habe die Akte von Sabrina Smith mit. Was sollen wir machen ?
Emilly: Nach der Schule gehen wir zu mir. Wir müssen endlich wissen, was da drinn steht. Diese Akte könnte uns zu A führen. Das ist die heißeste Spur, dir wir bis jetzt hatten.
Louisa: Offentlich hat Marie uns nicht auf den Arm genommen.
Nele: Leute, ich habe euch auch noch etwas zu sagen.
Emi: Was denn ?
Nele: Lucas hat mich vorhin nach einem Date gefragt.
Emilly: Das sind tolle Neuigkeiten. Es wurde ja mal höhste Zeit.
Louisa: Einfach unglaublich das du und Nele ein Brüderduo abbekommen habt. Ihr könntet immer auf Doppeldates gehen.
Emilly: Glaub mir...Leo ist auch mal froh, wenn er seinen kleinen Bruder los ist.
Lilli: Was haben du und Lucas denn geplant ?
Nele: Er hat gesagt, das es eine Überraschung wird.
Emi: Wir freuen uns wirklich für dich. Du hast es dir verdient. Es wird bestimmt wunderschön.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Liars - The End ?
Mystery / ThrillerNach einem Jahr, kehren fünf Mädchen aus dem Urlaub zurück, den sie gemeinsam verbracht hatten. Lange dauert es jedoch nicht bis sie bemerken, dass sie mit ihrer Rückehr einiges ins Rollen gebracht haben. Plötzlich erhalten sie mysteriöse Nachrrich...